Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Pink
    antwortet
    Keine Sorge, bin mittlerweile zu alt für n Amoklauf an ner Schule. Ausserdem hab ich nur die Demo gespielt, die Vollversion bekahm ich nur alle paar Monate bei meinem Cousin zu gesicht.
    Und abends hab ich mich auch immer mit 5 Freunde und Benjamin Blümchen abreagiert...

Einen Kommentar schreiben:

• EternalSilence
    antwortet
    du hast in deiner kindheit doom gespielt? das is......bedenklich *gg*

• Mr. Pink
    antwortet
    Ich fand die BFG9000 aus Doom recht ansehnlich, vor allem weil sie mich an meine Kindheit erinnert als gerade Doom für den PC erschien...

• Fluxx
    antwortet
    Eindeutig Lichtschwert. Da das aber hier nicht zur Wahl steht.

Zirpende Grille

Sooo niedlich....

• EternalSilence
    antwortet
    in so was großes würd ich auch nich reinlaufen wollen..mächtige dinger..seltsam, dass du noch lebst *g*

• Schetti
    antwortet
    Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
    cool..vor einigen wochen hat jemand einen bolter eines älteren modells in rot gepostet..aber dieser hier gefällt mir irgendwie besser
    DAs war dann wohl ich mi dem alten roten...
    ich habe da so meine neue Lieblingswaffe, gehört als feste Waffe zu einem Kampfanzug, sieht sylish aus, haut ordentlich rein^^:
    Ich bin in deisem Spiel schon oft genug dortrein gerannt:
    Der MAX der Terran Republic in Planetside, Anti-Vehicular Version, steht bei mir auf Platz 4!

• HMS Fearless
    antwortet
    Selten, ein Planet kapituliert in der Regel sobald der Gegner den hohen Orbit kontroliert. Bie der zerstörungskraft, die auch "nur" kinetische Waffen haben wäre alles andere Wahnsinn.

• Cthulhu
    antwortet
    ja, aber dass die solche Dinger dabei hatten sagt ja auch schon was über die häufigkeit aus, mit der sowas zum Einsatz kommt

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Cthulhu Beitrag anzeigen
    ich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
    wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören

der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
    eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten muss
    In HH werden Planeten grundsätzlich nicht bombardiert. Ausser man heisst Ester McQueen

• Cthulhu
    antwortet
    ich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
    wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören

der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
    eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten muss

• EternalSilence
    antwortet
    cool..vor einigen wochen hat jemand einen bolter eines älteren modells in rot gepostet..aber dieser hier gefällt mir irgendwie besser

• Inquisitor
    antwortet
    Juhuu. Boltgewehr auf Platz 2. Aber der Kampflanze missgönne ich diesen Erfolg nicht, sieht ja wirklich klasse aus, obwohl ich bezweifle, dass Hunt mit dem Teil gegen einen Space Marine in Servorüstung was ausrichten könnte
    Zuletzt geändert von Inquisitor; 12.02.2007, 22:32.

• Dark Scipio
    antwortet
    Ist er nicht wunderschön? In Aktion natürlich noch mehr...

Der BOLTER

• Weiß
    antwortet
    Mhhh spontan würde ich noch den Massenvernichtungs/Colt von Vash the Stampede aus Trigun nennen.

• EternalSilence
    antwortet
    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    Joo, Sabber.

Die zermatscht auch Wände
    pöh, wände zerleg ich auch mit bloßen händen! naja, zumindest regips-wände *g*

und hier poste ich auch nochmal ne stylische waffe aus dem star trek universum: das romulanische disruptorgewehr

Lädt...
X