If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Keine Sorge, bin mittlerweile zu alt für n Amoklauf an ner Schule. Ausserdem hab ich nur die Demo gespielt, die Vollversion bekahm ich nur alle paar Monate bei meinem Cousin zu gesicht.
Und abends hab ich mich auch immer mit 5 Freunde und Benjamin Blümchen abreagiert...
Selten, ein Planet kapituliert in der Regel sobald der Gegner den hohen Orbit kontroliert. Bie der zerstörungskraft, die auch "nur" kinetische Waffen haben wäre alles andere Wahnsinn.
ich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören
der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten muss
In HH werden Planeten grundsätzlich nicht bombardiert. Ausser man heisst Ester McQueen
ich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören
der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten muss
Juhuu. Boltgewehr auf Platz 2. Aber der Kampflanze missgönne ich diesen Erfolg nicht, sieht ja wirklich klasse aus, obwohl ich bezweifle, dass Hunt mit dem Teil gegen einen Space Marine in Servorüstung was ausrichten könnte
Zuletzt geändert von Inquisitor; 12.02.2007, 22:32.
Einen Kommentar schreiben: