Vom Namen her ist die BFG 9000 aus aus dem Computerspiel Doom die coolste Waffe für mich.
BFG steht für: Big Fucking Gun ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coolste Sci Fi Knarre
Einklappen
X
-
Naja, mit nem Vulcanmegabolter würde ich auch nicht auf einzelne Soldaten schiessen.Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenWaffe der Marke "Mit-Kanonen-auf-Spatzen-schießen-Freaks"
Ich kenne W40k und spiele es auch, aber manchmal finde ich es einwenig überdreht...
Um nen Überschweren Panzer wegzurotzen oder ne ganze Kompanie mit einer Salve einzuäschern ist das Ding schon geeignet und dann schiesse ich auch nicht mehr auf (einzelne) Spatzen.

Einen Kommentar schreiben:
-
Waffe der Marke "Mit-Kanonen-auf-Spatzen-schießen-Freaks"Zitat von Timon79 Beitrag anzeigenAls alter Wh40k Fan komme ich natürlich nicht am guten alten Bolter vorbei - und zwar in allen Varianten bis hin zur Titanenklasse "Vulcanmegabolter".
Wobe ich übrigens auch ein Fan der Eldar Shurikenwaffen:
Das Shurikenkatapult funktioniert nach einem einzigartigen Prinzip: Die Munition besteht aus einem Kristallblock, von dem durch Energieimpulse monomolekulare Scheiben abgetrennt werden. Diese rasiermesserscharfen Geschosse werden dann durch einen Gravitationsbeschleuniger aus dem Lauf geschleudert. Das Katapult weist eine extrem hohe Feuerrate auf, hat aber nur eine geringe effektive Reichweite. Die Geschosse des Shurikenkatapultes können dabei aus einem schutzlosen Schädel ganze Stücke herausreißen oder abtrennen und leichte Panzerung oder dünne Wände durchschlagen.
Ich kenne W40k und spiele es auch, aber manchmal finde ich es einwenig überdreht...
-
Als alter Wh40k Fan komme ich natürlich nicht am guten alten Bolter vorbei - und zwar in allen Varianten bis hin zur Titanenklasse "Vulcanmegabolter".
Wobe ich übrigens auch ein Fan der Eldar Shurikenwaffen:
Das Shurikenkatapult funktioniert nach einem einzigartigen Prinzip: Die Munition besteht aus einem Kristallblock, von dem durch Energieimpulse monomolekulare Scheiben abgetrennt werden. Diese rasiermesserscharfen Geschosse werden dann durch einen Gravitationsbeschleuniger aus dem Lauf geschleudert. Das Katapult weist eine extrem hohe Feuerrate auf, hat aber nur eine geringe effektive Reichweite. Die Geschosse des Shurikenkatapultes können dabei aus einem schutzlosen Schädel ganze Stücke herausreißen oder abtrennen und leichte Panzerung oder dünne Wände durchschlagen.
-
Du hast die geile "L" Knarre von Raumpatrouille Orion vergessen
-
lol, der comic ist genial...
*mit der Lupe nach den herren suchen musste*
mal wieder Typisch "Imperium"
-
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenAm coolsten finde ich die "BIG FUCKING GUN" BFG aus "DOOM"!
wenn ihr die mochtet werdet ihr den hier liebenZitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenBFG 9000 aus den ersten Doom Spielen (alles was man auf dem Bildschirm hat ist WEG!!!) ^^ So wie Parallax bereits gesagt hat ... geilllllo

aus der Umfrageliste hab ich mich für den Bolter entschieden(obwohl ich den schweren Bolter cooler finde(macht schön krach un is mächtich fetta wummenz waahhrrg))
-
Es wird woll Unterschiede geben. Nur bedienen sie sich dem selben Grundprinzip.
In etwa wie bei dem verschiednen Gewährmodellen bei uns auf der Erde.
-
Ne, auf memory alpha war ich schon, da hatten sie auch keinen nennenswerten Unterschied beschrieben. Aber wahrscheinlich liegt es, wie du selbst beschrieben hast, an dem Klingonisch-Romunalischen Pakt... (wofür ich keine Hand ins Feuer legen würde, wenn ich ehrlich bin). Nun ja, aber es hätte mich ja schon mal interessiert, in wei weit sich Disruptoren dann doch voneinander unterscheiden.Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigendu meinst zwischen der klingonischen und der romulanischen Version? Eine gute Frage...
*mal in der Memory-Alpha blättert*
also laut dieser Datenbank gibts keine. Außer halt, dass sie von verschiedenen Völkern gebaut wurde, wird.
-
du meinst zwischen der klingonischen und der romulanischen Version? Eine gute Frage...
*mal in der Memory-Alpha blättert*
also laut dieser Datenbank gibts keine. Außer halt, dass sie von verschiedenen Völkern gebaut wurde, wird.
Es würde mich auch wundern, wenn die Romulaner ne andere Art hätten, als die klingonen. Insbesondere durch den Klingonisch-Romulanischen Pakt...
-
Ähm... um mal wieder zurück zum Thema zu kommen!
Worin besteht eigentlich der (technische) Unterschied zwischen den verschiedenen Disruptoren? Welcher eignet sich denn besser?
-
*gähn*
Avatar des Khain, würdest du mal bitte mir diese Person vom Halse schaffen
-
Das ist Katzerei, ich hole sofort den Kommissar. Der wird dich standrechtlich erschießen.