wie alles im Warhammer Universum, insbesondere beim Imperium: FREAKY!
der Leitsatz "Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen" hat da wohl kein Gewicht mehr...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coolste Sci Fi Knarre
Einklappen
X
-
Der Bolter ist doch geil, raketengetriebene Projektilmunition Die beim eindringen im Ziel explodiert.
Da kann man nicht sagen „ist nur ne Fleischwunde“
Einen Kommentar schreiben:
-
würd ja gerne sowohl für kampflanze asl auch stabwaffestimmen^aber da die kampflanze praktischer ist nehmeic hdie.. die passt wenigstens in ne tasche^^
-
Zu dem Kaufen... da gab es doch schon letztens einen Thread, "Wer möchte eine Kampflanze"... ob die weg ist, weiß ich allerdings nicht. Müsstest du dich mal erkundigen.
Zum Motto "Batterien sind leer" ist die Kampflanze natürlich auch um einiges praktischer zu "missbrauchen", als z.Bsp. ein Disruptor/ Phasergewehr. Von daher eignet sich diese Waffe sogar dann, wenn ihr mal der Damf ausgeht!
-
eindeutig die Kampflanze der Ehrengarde. Schusswaffen mit zwei Modien und wenn die "Batterien" mal leer sind, kann man sie dem Gegner noch immer mal schnell über die Rübe ziehen.
Zumal auch weil sie sowohl Fernkampf- als auch Nahkampfwaffe ist.
@Darth.Hunter: sagmal, ist die dir? Hast du die selbst gebaut? Kann man die iwo kaufen???
-
Ich habe, gerade wegen ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die Kampflanze gewählt. Sticht sie einem, bei der Auswahl zwischen Disruptoren/ Phasergewehr doch wohl eindeutiger ins Auge. Es ist eine sehr effektive und ästhetische Waffe!
-
Lol was ne große Umfrage, die wurde ja bereits vor einiger Zeit gepostet, Schande dass ich die noch nicht gesehen habe.
Nun bei der Gelegenheit verweise ich einfach auf meine Signatur: "Have you seen my force lance?"
-
Meine Stimme gehört dem Multigewehr aus Das fünfte Elemet. Vor allem die Art, wie Gary Oldman die Waffe vorführt macht klar, damit kann man eine Menge Spass haben und grosse Löcher machen. ^_^
-
BFG 9000 aus den ersten Doom Spielen (alles was man auf dem Bildschirm hat ist WEG!!!) ^^ So wie Parallax bereits gesagt hat ... geilllllo
-
Ich hab für die Grille aus Man in Black gestimmt,weil si einfach so kleine ist und doch so stark ist
Das ist echt vorteilhaft,weil man si leicht verstecken kann, sie aber trotzdem mächtig Löcher hinterlässt.
-
Am coolsten finde ich die "BIG FUCKING GUN" BFG aus "DOOM"!
-
Meine persönlicher Favorit ist die Kampflanze aus Gene Roddenberry´s Andromeda. Klein, handlich, variabel einsetzbar und Personen gebunden.
Damit kann nur ich schiessen.
-
Ich finde die Gewehre der Hirogen (ST:VOY) am besten. Die sind riesig und sehen einfach spitze aus mit ihrer verchromten Oberfläche.
PS: Hier ein Bild des Dolphin-Phasers aus "Nemesis":
Ist ein bisschen runder als der Vorgänger. Er war erstmals zu sehen im Finale von "Voyager". Da war der Lauf des Phasers schwarz. In "Nemesis" war er silbern.Zuletzt geändert von MFB; 22.02.2008, 08:58.
-
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.Zitat von Bathlet Beitrag anzeigenIch finde den Dolphin Handpahser aus Nemesis am coolsten und er hat auch ein edeles desining!
Kannst du bitte ein Foto des Dolphin Handpahsers hier reinstellen, es gibt sicherlich User die diese Waffe nicht kennen, wie ich zum Beispiel.
-
Ich finde den Dolphin Handpahser aus Nemesis am coolsten und er hat auch ein edeles desining!