Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier zwei Bilder der Renewed Valor im Dock von Tan-Vedra:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Na das Verbessert doch mal wieder die Qualität von diesem Thread! Perfekte Bilder!!!!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Konntest du das AND Modell hochladen ???
        Du kannst mir auch ne PN schicken wenn du es nicht veröffentlichen willst ich würds dir unter umständen nähmlich auch bezahlen ^^

        Gruß mit Hoffnug auf Antwort : +DS_DV+
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          I´m sorry, not aviable publicly. Es gibt aber eine Andromeda auf Foundation3d: Foundation 3D, kann aber sein das du dich registrieren musst dort und einige Postings im Forum haben musst um Downloaden zu können, bin mir aber nicht sicher.

          Kommentar


            so nun ein kleiner teil meiner selbsgebauten raumschiffe.

            die bemahlung der tragflächen der requien sollen die waffen da stellen. aber ich hab vor das wieder weg zu machen.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              The Animaniac, das ist grandios! Ehrlich, ich hab mir noch nie vorgestellt wie ein Sternendock in Andromeda aussieht, aber das ist eindeutig passend!

              Love the Pics
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

              Kommentar


                Thanks! Habs auch so gut wie möglich nach Screenshots aus der Folge "Der Verräter" gemacht, da sieht man kurz ein Dock aus dem Andromeda-Universum.

                Kommentar


                  Das da im Vordergrundbei Bild 1, ist das eine Art Arbeitsdrohne?
                  Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                  Kommentar


                    Genau.

                    Kommentar


                      und... was ist mit meinen raumschiffen ?

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopie von Lego.png
Ansichten: 1
Größe: 335,4 KB
ID: 4229254
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopie von Lego1.png
Ansichten: 1
Größe: 308,2 KB
ID: 4229255

                        also das ist jetzt mal wieder eine Lego modell verarbeitung.
                        Das Orange sind Phaser emmitter.
                        Vorne sieht man die decks.
                        Das Ganze ist auf 846m länge und 648m breite skaliert.

                        edit:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopie von Lego2.png
Ansichten: 1
Größe: 828,3 KB
ID: 4229256
                        ich trage mal nach.
                        Zuletzt geändert von lucif3r; 18.07.2008, 10:22.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          Ich stell auch mal was rein:
                          "Argo Invisible"
                          Klassifikation: STEALTH Kreuzer
                          Länge: 2400m
                          Breite: 400m
                          Höhe(Rumpf):400m (300m)

                          Nanobots auf der Außenhaut leiten EM Wellen auf die gegenüberliegende Seite um.
                          Somit sind (sofern die aktiven Sensoren der Argo abgeschaltet sind) nur die Triebwerke auffindbar.
                          Die Argo wurde auf Basis des Andromeda Universums entwickelt.

                          Ich habe zum Größenvergleich noch ein paar andere Objekte daneben gezeichnet:
                          -Boeing 747-400 "Jumbo-Jet" (ca. 80m lang);
                          -F-15 C "Eagle" (ca. 20m lang);
                          -Ein anderes Schiff, dass ich selbst entwickelt habe: "Horus" (230m lang);
                          -Und die "Eureka Maru"... glaube mich aber bei der Länge (40m) grob verschätzt zu haben.
                          Angehängte Dateien
                          Leben ist Jazz.
                          Jazz ist Leben.
                          Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                          Kommentar


                            Die Eureka Maru ist 62,7 Meter lang.

                            Kommentar


                              hi bin mal wieder da hier mein neues schiff was haltet ihr davon?
                              Angehängte Dateien
                              www.scifimystery-forum.de

                              Kommentar


                                Gute Textur, jetzt sieht's nach was aus...
                                Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X