Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopie von Lego.png
Ansichten: 1
Größe: 229,3 KB
ID: 4229400
    Was haltet ihr davon?
    Die NX haben die Gelben Phaser.
    Eine NX Feuert eie Salve von 3 Totrpedos erkennt man aber nicht so gut.
    Das andere Schiff schießt folglich rot und mit den Orangen Pulsphasern.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      Zitat von Selius Beitrag anzeigen
      hi bin mal wieder da hier mein neues schiff was haltet ihr davon?
      Mit den neuen Texturen sieht das Raumschiff jetzt viel besser aus. Gute Arbeit.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        Das sieht g0il aus

        Arme NX-Klassen... Aber die haben doch gar keinen Energieschild, sondern eine polarisierende Hüllenpanzerung?!

        PS: Das andere Schiff (Lego-Ausarbeitung) ist von Stargate inspiriert, oder?
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

        Kommentar


          Elias Dax
          Danke dir habe mir auch viel mühe gegeben.
          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


            @ Lucif3r

            Der Kampf ist gut, jetzt musst du den nur noch verfilmen!!!
            Sind das Orangene alles Waffen?
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              Arme NX-Klassen... Aber die haben doch gar keinen Energieschild, sondern eine polarisierende Hüllenpanzerung?!
              Das ist ne überarbeitete TNG Version.

              PS: Das andere Schiff (Lego-Ausarbeitung) ist von Stargate inspiriert, oder?
              Ja. Ist jedoch im ST universum angesiedelt.

              Der Kampf ist gut, jetzt musst du den nur noch verfilmen!!!
              Sind das Orangene alles Waffen?
              Auf dem Lego basierenden Ja, die Flachen Länglichen Sind drilling-sphaser.
              Zuletzt geändert von lucif3r; 21.07.2008, 15:18.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Neues Andromeda-Artwork zur ersten Folge "Die lange Nacht", die Eureka Maru zieht die Andromeda nach 300 Jahren aus der Hephaistos-Singularität.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Wie in der Serie. Genial. Vorallem die dunkle Szenerie mit den coolen Leuchtelementen find ich klasse.

                  Kommentar


                    Animaniac, du bist dermaßen SPITZE! Ich gebe Belar recht, die Licht-und-Schatten-Szenerie ist genial. Und bei der Maru sieht man sogar ins Cockpit...

                    Wie lange hast du an dem gearbeitet?
                    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                    Kommentar


                      Thanks! Also an dem Szene-Setup ungefähr ne Woche, Bauzeit der Maru ungefähr 6 Wochen, an der Andromeda schraub ich schon ein Jahr, hab sie inzwischen vier mal überarbeitet und mach´s gerade wieder, endlos Screencaps studieren und so. Hab gerade gutes referenzmaterial vom Triumvir und Kollektorenschiffen bekommen, die kommen als nächstes.

                      Kommentar


                        Wenn die irgendwann mal die Mona Lisa im Louvre abhängen dann nur um eins deiner Bilder an die Stelle zu hängen! Echt Genial!!

                        Ich hab hier nur was das da nicht so ganz mithalten kann, ein kleines Futurama Bild:
                        Angehängte Dateien
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Cool, wie aus der Serie!

                          Kommentar


                            Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
                            Cool, wie aus der Serie!
                            Richtig Stolz bin ich ja auf den Antrieb! Ich finde der ist mir echt gut gelungen!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              The Animaniac

                              Also ich muß schon sagen du solltest zu den Computer und Grafikern nach Hollywood gehen ich glaube das du in ihrer Liga richtig mit mischen kannst.
                              Machst du nur Bilder oder erstellst du auch Clips.
                              www.scifimystery-forum.de

                              Kommentar


                                Thanks! Hab jetzt schon länger keine Animations gemacht, ich steh auf den Detailgrad der bei Stills einfach besser rüber kommt als bei Animationen, werd aber sicher mal wieder welche machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X