Ok... hmmmm....
6. sagen wir.... X-Wing
6. sagen wir.... X-Wing

)

Natürlich ist noch viel an Veränderungen drin und gerade die unteren bzw. mittleren Plätze sind noch nicht so richtig richtungsgebend, da einfach noch zu wenig Votes pro Fighter vorhanden sind. Aber eine Richtung bei den oberen Plätzen ist teilweise unübersehbar! 

Bin ja net so der SW-Fan.
Aber keine Sorge: Ich würde niemals zu Gunsten anderer schummeln! Mache dass ganz genau und ernsthaft, auch wenn mir das Ergebnis nicht so gefallen würde (was es im anderen Vote teilweise tut).


), Truppentransportschiffe wie in Space: Above and Beyond oder Battlestar Galactica.

Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt!
Das ist ja primär ein Tabletop und es geht darum sein taktisches Können unter Beweis zu stellen. Der Hintergrund ist theoretisch nur dazu da, um den einzelnen Armeen einen Grund zu liefern, aufeinander einzudreschen ^^ Dafür ist er aber sehr gut ausgearbeitet mit diversen Romanen und sonstigem Material. Dass die Lizenz was taugt, hat nicht zuletzt das PCSpiel Dawn of War mit zwei Addons gezeigt ebenso wie der Egoshooter Firewarrior. Es ist eine sehr düstere Vision von der Zukunft der Menschheit aber eben extrem atmosphärisch.
Da werd ich ja noch rot!
Ist aber schön, wenn mal Jemand bemerkt, dass sowas echt auch Arbeit ist. Mit allen Formatierungen (und allen Formatierungs-Tests, die man hier gar nicht sieht), dauert so ein Post sehr lange! Wobei die künftigen nicht mehr soo lange dauern, da ich ja jetzt das Grundgerüst habe.
Arbeit ist es aber schon immer.
Zu WH40K: Danke für die Infos. Wobei mir das eigentlich nur meine Vermutung bestätigt: Hauptsache alle Universen in einem um Draufzuhauen! Priiimaaa!




Naja, viele verschiedene sind es ja und prinzipiell auch ungewöhnlich, das heiße ich gut.
Ansonsten ähneln die sich aber alle doch ziemlich bzw. haben alle diesen Design-Stil. In B5 lob ich mir die vielen Unterschiede. Aber das ist ja glücklicherweise alles Geschmackssache!

Da werd ich ja noch rot!
Ist aber schön, wenn mal Jemand bemerkt, dass sowas echt auch Arbeit ist.

Kommentar