Abstimmung "Miss Sci-Fi Forum 2007" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung "Miss Sci-Fi Forum 2007"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke Dr.Bock *freu*
    Can God create a puzzle so difficult,
    a riddle so complex...
    that even he can´t solve it?
    What if that´s us?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Wenn Morena Baccarin schon doppelt vertreten ist, dann sollte man für Adria imo wenigstens ein Stargate-Bild verwenden.
      Gute Idee. Damit Mr. Bock nicht suchen muss, hier wäre eins
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #33
        Kennt sich nur der vermisste moongoes hier aus, oder kann mir auch der Dr.Bock hier weiterhelfen! Ich nehme mal an das Finale wird auch nur eine Woche laufen, das ist aber meiner Meinung nach zu kurz! Das Finale sollte mind 2 Wochen bis max 4 Wochen laufen, also ein Monat lang! Wer wäre dafür?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34
          Nun, die zweite Runde läuft nun schon etwas länger als eine Woche. Aber Irgendwann müssen wir auch mal ins Finale kommen.

          Ich habe mal eine Auswertung des derzeitigen Stands gemacht.

          Gruppe 1: 1. Platz: Sharon Valerii mit 18 Stimmen 2. Platz: Jadzia Dax mit 14 Stimmen.
          Gruppe 2: 1. Platz: Rommie mit 18 Stimmen 2. Platz: Samantha Carter mit 15 Stimmen.
          Gruppe 3: 1. Platz: Seven Of Nine mit 23 Stimmen. 2. Platz Kaywinnit Lee „Kaylee“ Frye mit 11 Stimmen
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.09.2007, 10:45. Grund: Ergebnisse aktualisiert - Hatte sich über Nacht noch etwas getan

          Kommentar


            #35
            Ich habe die 2.Runde geschlossen und das Finale eröffnet:

            Miss SciFi Forum 2007 - Finale

            Das Finale wird ca. eine Woche laufen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ich habe die 2.Runde geschlossen und das Finale eröffnet:

              Miss SciFi Forum 2007 - Finale

              Das Finale wird ca. eine Woche laufen.
              Zu wenig lang! Vorallem hat man gesehen, dass Seven eig schon gewonnen hat, aber jetz im Finale nur eine Woche läuft, dann kommt ganz was anderes dabei raus! Hätte mind 2 Wochen laufen müssen!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Dem stimme ich zu, das Finale sollte mindestens zwei Wochen laufen um auch die Stimmen der Mitglieder zu erhalten, die weniger oft online sind. Immerhin geht es hier um das Finale und wir wollen doch ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis haben und das bekommt man eben nicht nach einer Woche.
                Alternativ könnte ich mich auch damit abfinden, dass wir Seven ohne weitere Umwege den Titel verleihen, der ihr sowieso zusteht

                Kommentar


                  #38
                  Es wird zwar wahrscheinlich am Ergebnis nichts ändern, aber meinetwegen lass ich das auch 2 Wochen laufen. Ich verwalte den Kram ja eh nur weil moongoes verschwunden ist
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Es wird zwar wahrscheinlich am Ergebnis nichts ändern, aber meinetwegen lass ich das auch 2 Wochen laufen. Ich verwalte den Kram ja eh nur weil moongoes verschwunden ist
                    Vielen Dank, Doktor , obwohl....

                    Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                    Alternativ könnte ich mich auch damit abfinden, dass wir Seven ohne weitere Umwege den Titel verleihen, der ihr sowieso zusteht
                    .....ich wäre auch damit zufrieden! Seven muss unbedingt gewinnen, sonst kommts meinerseits zu einer Demonstration hier im Forum! Schiebung !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #40
                      Die 2 Wochen sind vorbei und hier ist das offizielle Endergebnis:


                      Platz 1

                      Rommie (26 Stimmen, 30,59%)

                      Platz 2

                      Sharon 'Boomer' Valerii (15 Stimmen, 17,65%)

                      Platz 3

                      Samantha Carter (13 Stimmen, 15,29%)
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        bääh, wer hat blos son Scheiß wie Meinungsfreiheit erfunden...
                        warum kann ich nie entscheiden was andere Leute gut zu finden haben, das Leben ist ja soooooo unfair.
                        Die Abstimmung ist doch getürckt, alles hat sich gegen Seven verschworen aber im Grunde weiß doch jeder, das sie die Beste ist, traut sich blos keiner zu sagen

                        Kommentar


                          #42
                          Also mein kleiner süßer Engel hat gewonnen, da bin ich aber froh!
                          Ganz ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das Lexa Doig das Rennen für sich entscheiden würde!

                          Und an zweiter Stelle ist auch meine zweite Wahl gelandet, Sharon Valerii.

                          Das ist ein Ergebniss ganz nach meinem Geschmack!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Da hilft alles nix - meine Padme hat verloren, trotz aller Werbung... *sniff*
                            Aber positiv denken: wenn nicht so viele dermassen von ihr begeistert sind kann ich mir einreden, kein Mainstreamer zu sein... *g*
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #44
                              Lieber Rommie als Boomer.
                              Aber noch lieber hätte ich T´Pol vorne gesehen. Welche imho eine bessere Figur(längere Beine vor allem) und hübscheres Gesicht hat. Aber die Mehrheit entscheidet eben.

                              Kommentar


                                #45
                                Juhhu! Rommie Hat gewonne! Ich wäre zwar eigentlich vorrangig für France gewesen aber mit Rommie als "Miss Sci-Fi Forum 2007" kann ich auch sehr gut leben Seven oder T'Pol hätte ich persönlich nicht so toll gefunden. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X