Abstimmung "Miss Sci-Fi Forum 2007" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung "Miss Sci-Fi Forum 2007"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Rommielein hat gewonnen! Das freut mich sehr. Eine würdige Gewinnerin!
    Natürlich hätte ich auch nichts gegen Boomer als Siegerin gehabt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Juhhu! Rommie Hat gewonne! Ich wäre zwar eigentlich vorrangig für France gewesen aber mit Rommie als "Miss Sci-Fi Forum 2007" kann ich auch sehr gut leben Seven oder T'Pol hätte ich persönlich nicht so toll gefunden. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht.
      Frankreich? Du meinst sicher Trance und da stimme ich dir zu, sie hätte ich auch am liebsten vorne gesehen. Aber Rommie ist auch eine würdige Gewinnerin :]
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #48
        Rommie auf Platz eins,klasse.
        Wieviele haben bei der Abstimmung eigentlich mitgemacht?
        Das wird doch sicher irgendwie gezählt oder.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Rommie auf Platz eins,klasse.
          Wieviele haben bei der Abstimmung eigentlich mitgemacht?
          Das wird doch sicher irgendwie gezählt oder.
          Beim Finalen-Vote haben 85 Teilnehmer zwischen sechs Finalistinen gestimmt. Die kannst du auch in diesen Thread nachschauen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Was haltet ihr eigentlich von einer Abstimmung für die "Miss Sci-Fi Forum 2008"?
            Falls Interesse bestehen würde, würde ich mich bereit erklären diese Abstimmung bzw. die Regeln dafür festzulegen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Wäre eine nette Idee. Picard würde sagen: "Make it so!"

              Kommentar


                #52
                Ja..fände ich nicht schlecht.
                Wobei ich im Großen und Ganzen die Regeln so lassen würde, wie sie zur Wahl 2007 waren.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Wobei ich im Großen und Ganzen die Regeln so lassen würde, wie sie zur Wahl 2007 waren.
                  Das denke ich auch.
                  Die Frage ist nur, soll die Gewinnerin von 2007 sofort von Beginn an dabei sein?
                  Weiters würde ich die Abstimmungsthreads sicherlich bis ca. 150 oder 200 Stimmen laufen lassen, bzw. ca. 1 Monat lang. Was meint ihr?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Auf jeden Fall! Ich wäre voll für so eine Abstümmung. Mach mal!
                    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                    Kommentar


                      #55
                      Ich wäre auch für eine weitere Miss-Scifi Wahl.

                      die letzte hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen

                      Kommentar


                        #56
                        Ich wäre auch dafür noch mal eine Wahl zu machen, bei der letzten war ich ja leider noch nicht angemeldet, aber es wäre sicherlich interessant
                        Also, an die Arbeit
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich bin auch dafür.
                          Der lezte ist ja nun ne weile her und einige (zumindest ich) würden bestimmt anders abstimmen.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin auf jeden fall auch dafür! Abstimmungen sind immer ne coole Sache und ne "Miss Sci-Fi Forum" wird sicher ne interessante Sache!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Das denke ich auch.
                              Die Frage ist nur, soll die Gewinnerin von 2007 sofort von Beginn an dabei sein?
                              Weiters würde ich die Abstimmungsthreads sicherlich bis ca. 150 oder 200 Stimmen laufen lassen, bzw. ca. 1 Monat lang. Was meint ihr?
                              Ich schätze schon, dass Rommie von Anfang an dabei sein sollte, damit sie ebenso wie die anderen durch die "Vorrunde" durchmuss (Was sie bestimmt auch wieder schafft)
                              Zur Zeit würde ich sagen 1-2 Monate einfach laufen lassen und danach gehts dann weiter....

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #60
                                Is ne gute Idee.
                                Wann und wo kann man Namensvorschläge einbringen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X