Der schönste Kampfroboter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    ja, gundams sind schon cool.
    Ich bevorzuge jedoch die 00 Modelle.

    Da wäre Exia oder Dynames, die sich meine Favorieten nennen dürfen.
    Von Gundam eher die Wing Modelle oder die von Oh My Goddess
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      Meine Favoriten:

      V.I.N.CENT aus "Das schwarze Loch", weil er den ungleich größeren Roboter "Maximilian" zerstört.

      R2-D2 aus "Star Wars", weil er in Episode III zwei Super Battle Droids mit ein bißchen Öl und seinem Raketenantrieb grillt.

      Den Design Sonderpreis verleihe ich den beiden Kameraden im dritten Bild.
      Ehrlich: wer nur ein rotes Auge hat, das immer nervös von einer Seite zur anderen wandert, kann nur zu einer agressiven Kampfmaschine werden.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zenturio; 18.11.2009, 12:03.
      Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

      Oscar Wilde

      Kommentar


        Ganz fiese Biester sind die Screamers aus dem gleichnamigen Film. Nun ja, schön sind sie in ihrer ursprünglichen Form nicht. Aber die 2. Variante (benannt nach der Short Story "The second variety" von P.K.Dick), also die Frau, ist doch recht ansehnlich. Und ganz süß und niedlich ist auch der Killerteddy am Schluß.
        O.K. Kampfmaschinen sind das nicht gerade, aber hinterlistige Tötungsmaschinchen.
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

        Kommentar


          Auf eine morbide Art, die schon sehr an H.R.Gigers Alien-Designs erinnert, finde ich die Moto-Terminator aus T4 ziemlich cool und stylish (für Kampfroboter).
          Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:23.

          Kommentar


            Stimmt ein geiles Bike, aber da finde ich Major Kusanagi besser
            und außerrdem sie kann mehr als ein Bike
            Zuletzt geändert von Darth Venku; 03.05.2010, 13:39.

            Kommentar


              Wurde der Mass Effect 2 Kampf Roboter schon gepostet?
              Wenn nicht, hier:
              http://www.abload.de/img/mekr6bcp.png
              ich finde der sieht recht cool aus
              Chaos Universe

              Kommentar


                Darf ich vorstellen: Marvin

                Der hat ein Raumschiff dazu überredet Selbstmord zu begehen
                und einen Kampfroboter sich die Brücke unter den Füßen selbst wegzuschießen. Und ein Arm von dem hat als Bewaffnung ausgereicht um eine Gefangene aus den Klauen der Vogonen zu befreien.

                Der ist einfach nur genial, auch wenn man immer denken muss:
                "Wann bringt der sich selber um?"
                Angehängte Dateien
                Vade retro glossarium et orthographia

                Don't mess with a Reindeer! Punk!

                Kommentar


                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Stimmt ein geiles Bike, aber da finde ich Major Kusanagi besser und außerrdem sie kann mehr als ein Bike
                  Aber ich würde sie nicht als Kampfroboter zählen.
                  Major Kusanagi ist doch ein Mensch im Körper eines Cyborgs, oder nicht ?
                  Dieser Meinung ist auch Ghost in the Shell - Wikipedia

                  Motoko Kusanagi

                  (jap. 草薙素子 Kusanagi Motoko) eine Frau, die seit ihrer frühsten Kindheit einen vollständig künstlichen Körper besitzt.

                  Kommentar


                    Eigentlich ist ist nur noch ihr Bewusstsein Menschlich, Kusanagis Körper
                    ist Vollkommen Androidisch (wenn man das so nennen kann) .

                    Kommentar


                      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      Eigentlich ist ist nur noch ihr Bewusstsein Menschlich, Kusanagis Körper ist Vollkommen Androidisch (wenn man das so nennen kann) .
                      Zwischen Robotern und Androiden gibt es schon noch Unterschiede.
                      Aber Kusanagi war ja mal ein Mensch und ist es mehr oder weniger immer noch.

                      Roboter im engeren Sinne sind Maschinen und haben kein menschliches Bewusstsein.


                      Roboter sind stationäre oder mobile Maschinen, die nach einem bestimmten Programm festgelegte Aufgaben erfüllen.

                      Kommentar


                        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                        Zwischen Robotern und Androiden gibt es schon noch Unterschiede.
                        Aber Kusanagi war ja mal ein Mensch und ist es mehr oder weniger immer noch.

                        Roboter im engeren Sinne sind Maschinen und haben kein menschliches Bewusstsein.

                        http://de.wikipedia.org/wiki/Roboter:
                        Wenn man nach dieser definition handelt, muss man aber diese ganzen Armoredsuites, Gundams, Mechs, Ghost in the Shell Panzer aus diesem Thread rausnehmen da diese mindestens einen Menschlichen Piloten brauchen. Und auch LFOs wie die Nirvash (Eureka Seven) und die Tajikomas, die ja ein eigenes Bewustsein haben, fallen hier dann auch weg. Denn der Major und Batu unterscheiden sich ja nur noch durch ihr Menschliches Bewusstsein im Cyberbrain von den Tajikomas, die ja mittlerweile eindeutig ein Bewusstsein entwickelt haben.
                        Also wo die Grenze ziehen?
                        alles bemannte, fremdgesteuerte und Maschinen mit Bewusstsein aussortieren? Was bleibt da noch übrig? Ed 209?
                        www.eiskaltmacher.de

                        Kommentar


                          Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                          Wenn man nach dieser definition handelt, muss man aber diese ganzen Armoredsuites, Gundams, Mechs, Ghost in the Shell Panzer aus diesem Thread rausnehmen da diese mindestens einen Menschlichen Piloten brauchen.
                          Offenbar ist es im Sinne des Threadsteller alles hier reinzuschmeißen, was geht:
                          Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                          Roboter im allgemeinen Sinne. Ob da nun ein Battlemech, der auch einen menschlichen Piloten benötigt, oder ein autarker Roboter oder Android kommt ist Jacke wie Hose.

                          Hauptsache es bewegt sich auf Beinen fort (ob das nun zwei, drei, vier oder gar 6 Beine sind ist auch egal ^^ )
                          Ist halt wieder mal so ein typischer Fall von Wischiwaschi.

                          Kommentar


                            Wenn es Offenbar im Sinne des Threadstellers ist, hier alle Maschinelle Pedale Kampfsysteme einzubeziehen, gehört Motoko ganz klar dazu.
                            www.eiskaltmacher.de

                            Kommentar


                              Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                              Wenn es Offenbar im Sinne des Threadstellers ist, hier alle Maschinelle Pedale Kampfsysteme einzubeziehen, gehört Motoko ganz klar dazu.
                              Ja, nur hätte ich bei Ihr nicht an einen Kampfroboter gedacht.
                              Im Grunde kann man auch jeden mittelalterlichen Ritter in seiner Blechrüstung als Kampfroboter ansehen.

                              Kommentar


                                Nur das ein Ritter nur ein Mensch, mit einer lustigen Rüstung ist. Mokotos
                                Körper aber, könnte wenn ihr Bewusstsein abhanden gehen würde, mit einer Künstlichen Intelligenz gesteuert werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X