SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klingonen und ein D7 das muss einfach sein ;-)
    Flott und freundlich durch's Revier!

    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

    Kommentar


      #17
      Dank an MFB für die Einladung und die allgemeine Organisation.:-)

      Ich stimme natürlich für meinen Vorschlag, die New Orleans-Klasse.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        The Orville.

        Ist einfach optisch ein tolles Schiff.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #19
          USS Roosevelt (The Orville)
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar


            #20
            Danke MFB!

            Die Orville ist echt schön, aber als Fan des Doctors ist es dieses Mal die blaue Tardis!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              #21
              Habe ich etwas verpaßt! 46 Stimmen in so kurzer Zeit, so viele User sind doch garnicht mehr aktiv im Forum unterwegs!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Habe ich etwas verpaßt! 46 Stimmen in so kurzer Zeit, so viele User sind doch garnicht mehr aktiv im Forum unterwegs!
                Nur eine Frage des Marketings. Aber ich habe mal nachgesehen: Die derzeitige Flut an Stimmabgaben deckt sich fast exakt mit jenem im vergangenen Jahr. Da hatten wir nach einem Tag 45 Stimmen, jetzt sind es nach eineinhalb Tagen 46. Am Ende des vergangenen Jahres hatten wir schließlich 138 Teilnehmer und einen neuen Rekord. Ich bin gespannt, ob sich das in diesem Jahr überbieten lässt.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #23
                  So, da ich letztes Jahr für die Enterprise gestimmt habe, werde ich sie dieses Jahr nicht nehmen.
                  Bei mir lag die Entscheidung zwischen der TARDIS und dem D7-Kreuzer, habe mich aber für den D7 entschieden.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #24
                    Weil ich selbst das deutsche Crowdfunding-Filmprojekt "Das letzte Land" mit unterstützt habe, ist die Entscheidung für das flugfähige Schrottschiff natürlich eine Ehrensache.
                    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe da ein paar Raumschiffe, die ich gerne wählen würde, so wie fast jedes Jahr. Ein bischen werde ich mir jedoch noch mit meiner Entscheidung Zeit lassen, um dann das für mich schönste Raumschiff zu wählen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Für mich war´s die ORVILLE.
                        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                        Kommentar


                          #27
                          Oha ... Durchs Forum bekomm ich auch schon Wahlwerbung!

                          "Guanshiyin" klingt recht hübsch, aber die ersten zwei Folgen von diesem "The Expanse", die ich gesehen hab, waren so absolut fad und die bärtigen Typen, die ich nicht mal richtig unterscheiden hab können, waren so unhübsch ... Na, will ich doch nicht wählen!

                          Hmm ...
                          Aja! Wenn Dominion , Tirot Sing und auch Depa Billaba das selbe gewählt haben, vertraue ich deren Urteil und wähle auch die "USS Orville"!

                          Kommentar


                            #28
                            Habe bisher meine Stimme der Razorback aus "The Expanse" gegeben. Ich bin zwar bisher erst bei der 2. Staffel, aber mir gefällt das Design schon sehr. Natürlich habe ich auch die Enterprise und das D7-Schlachtschiff in Erwägung gezogen, aber zumindest von ersterer finde ich, gab es bereits schönere Design-Varianten.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                              "Guanshiyin" klingt recht hübsch, aber die ersten zwei Folgen von diesem "The Expanse", die ich gesehen hab, waren so absolut fad und die bärtigen Typen, die ich nicht mal richtig unterscheiden hab können, waren so unhübsch ... Na, will ich doch nicht wählen!
                              Dran bleiben, lohnt sich!

                              Das Aussehen der Charaktere wäre mir ohnehin völlig egal.

                              Ich weiß noch nicht für welches Schiff ich stimme. Letztes Jahr gab ich meine Stimme schon der Orville. Ich nominiere jetzt schon im zweiten Jahr ein Schiff der Union, eben weil sie hübsch sind.
                              Leider wird die USS Roosevelt wohl nicht gewinnen können.
                              Ich werde mich später entscheiden.
                              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                              Admiral Constanza Stark
                              High Guard Chief-of-Staff
                              CY 9758

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finds doof, wenn die Enterprise immer nur gewählt wird, weils die Enterprise ist … Ich hab für die Razorback gestimmt, weil die relativ zu den anderen schön schnittig ausschaut. Auch innen ist die echt schnieke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X