SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    D7 Kreuzer... Die Föderationsschiffe aus TNG sind eher meins als die hier Angebotenen... da diese hier aber nicht zur Auswahl stehen, habe ich mich für den D7 entschieden, der geht vom Design her noch am Ehesten von der Auswahl. Es ist schade das keine TOS, VOY, DS9 oder TNG Schiffe bei der Auswahl dabei sind.

    Kommentar


      #32
      Zitat von cartman75 Beitrag anzeigen
      Rocinante, es kommt auch auf die inneren Werte an
      Die inneren Werte ... hm... ich weiss nicht ob Leber, Herz, Darm oder Niere (n) meines Gegenübers mir gefallen muss wenn ich mit der Person agiere. (Vorsicht, Flachwitzalarm meinerseits)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Oha ... Durchs Forum bekomm ich auch schon Wahlwerbung!

        "Guanshiyin" klingt recht hübsch, aber die ersten zwei Folgen von diesem "The Expanse", die ich gesehen hab, waren so absolut fad und die bärtigen Typen, die ich nicht mal richtig unterscheiden hab können, waren so unhübsch ... Na, will ich doch nicht wählen!

        Hmm ...
        Aja! Wenn Dominion , Tirot Sing und auch Depa Billaba das selbe gewählt haben, vertraue ich deren Urteil und wähle auch die "USS Orville"!
        Hm ich hab eigendlich drauf gewartet das ich für die Wahl hier die Unterlagen für die Briefwahl bekomme, leider kam da nix per Post...

        Kommentar


          #34
          Obwohl sie leider keine Chance mehr hat, stimme ich für die TARDIS aus der Serie Doctor Who.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Galactus, danke für die Nominierung des "Schrottschiffs" aus "Das letzte Land"! Es hat zwar keine Chance gegen die anderen, aber ich persönlich muss es am schönsten finden, weil ich es selbst designt und gebaut habe. Ich war hier bisher nicht aktiv, aber vielleicht habt ihr ja Verständnis dafür, dass ich unserem Raumschiff einfach meine Stimme schuldig bin. Es hat uns immer gute Dienste geleistet!

            Übrigens: Das Schiff hat einen richtigen Namen, aber der ist als Easteregg irgendwo im Film versteckt...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cpt. Sylbert Beitrag anzeigen
              Galactus, danke für die Nominierung des "Schrottschiffs" aus "Das letzte Land"! Es hat zwar keine Chance gegen die anderen, aber ich persönlich muss es am schönsten finden, weil ich es selbst designt und gebaut habe. Ich war hier bisher nicht aktiv, aber vielleicht habt ihr ja Verständnis dafür, dass ich unserem Raumschiff einfach meine Stimme schuldig bin. Es hat uns immer gute Dienste geleistet!

              Übrigens: Das Schiff hat einen richtigen Namen, aber der ist als Easteregg irgendwo im Film versteckt...
              Du musst dich für nix entschuldigen, ist doch super das du hier nun aktiv(er) bist, jeder aktive User bereichert die Community. Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

              Kommentar


                #37
                Puh, ich habe dieses mal gar keinen Favoriten.
                Die Enterprise und der D-7 Kreutzer sind zwar ganz nett, aber es geht nichts über das Original .
                Habe mich für das Moclaner Raumschiff entschieden, da es noch am interessantesten wirkt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                  Dran bleiben, lohnt sich!

                  Das Aussehen der Charaktere wäre mir ohnehin völlig egal.
                  Nachdem mir die ersten zwei Folgen nicht gefallen haben, hab ich mich über die zukünftige Handlung und die neuen Charaktere informiert. Die Handlung ist wahrscheinlich nix für mich, weil ich an Science Fiction Serien am meisten die außerirdischen Kulturen mag und das Zusammenleben von den Charakteren mit ihren unterschiedlichen Kulturen interessant finde; also sowas wie zB. Babylon 5 und Deep Space 9.
                  Und nur ein interessanter und hübscher Charakter könnte in dieser Serie später auftauchen, nämlich Cara Gee als "Drummer". Vielleicht, wenn mir mal sehr fad ist, schau ich mir die Folgen mit ihr an und wenn dabei auch das "Drumherum" spannend wirkt, quäl ich mich durch die ersten Folgen.

                  Naja, wenn ich eine Serie schon als langweilig empfinde und dazu die am Anfang zu kennenlernenden Charaktere für mich unsymphatisch und uninteressant sind, sollte zumindest ein Charakter schon sehr hübsch sein, um mir das weiter anzuschauen! 6 Staffeln des meiner Meinung nach völlig dummen "Lost" hab ich mir als Jugendliche nur wegen Kim Dae Daniel angeschaut.


                  Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen

                  Hm ich hab eigendlich drauf gewartet das ich für die Wahl hier die Unterlagen für die Briefwahl bekomme, leider kam da nix per Post...
                  Na zum Glück kam sowas nicht mit der Post! Das E-Voting hier find ich perfekt!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    "Guanshiyin" klingt recht hübsch, aber die ersten zwei Folgen von diesem "The Expanse", die ich gesehen hab, waren so absolut fad und die bärtigen Typen, die ich nicht mal richtig unterscheiden hab können, waren so unhübsch ... Na, will ich doch nicht wählen!
                    Also eigentlich geht's hier ja um das schönste Raumschiff, und nicht um die hübschesten Bärte oder süssesten Darsteller.
                    Für letzteres gibt's dann ja Mister & Miss SciFi-Forum.

                    Und für die Serien, die man nicht kennt, gibt's die Bilder.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Cpt. Sylbert Beitrag anzeigen
                      Galactus, danke für die Nominierung des "Schrottschiffs" aus "Das letzte Land"! Es hat zwar keine Chance gegen die anderen, aber ich persönlich muss es am schönsten finden, weil ich es selbst designt und gebaut habe. Ich war hier bisher nicht aktiv, aber vielleicht habt ihr ja Verständnis dafür, dass ich unserem Raumschiff einfach meine Stimme schuldig bin. Es hat uns immer gute Dienste geleistet!

                      Übrigens: Das Schiff hat einen richtigen Namen, aber der ist als Easteregg irgendwo im Film versteckt...
                      Gern geschehen. Ich verfolge ja auch Deinen Blog und verschlinge dort jede News. Leider wußte ich nie, wie das Schiffchen heißt. Und (ich bin mir nicht sicher) ich meine, die Bezeichnung "Das flugfähige Schrottschiff" sogar irgendwo im Blog gelesen zu haben. Den Namen habe ich dann bei der Nominierung hergenommen.
                      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Galactus Beitrag anzeigen

                        Den Namen habe ich dann bei der Nominierung hergenommen.
                        Ist ja schon auch sehr treffend. Und wie gesagt: Den richtigen Namen findet man auch nur raus, wenn man den Film sehr aufmerksam schaut...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich stimme für die USS Orville, da mir das am besten gefällt.

                          Kommentar


                            #43
                            An der diesjährigen Raumschiffwahl haben sich bereits 81 Foren-User beteiligt. Ein sehr schöner Zwischenstand, aber vor einem Jahr waren wir zu diesem Zeitpunkt schon etwas knapper am 100er dran. Also nicht vergessen abzustimmen!

                            Hier nochmal die Übersicht der nominierten Raumschiffe:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wahl2019_klein.jpg Ansichten: 1 Größe: 592,0 KB ID: 4534969



                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von One of them Beitrag anzeigen

                              Also eigentlich geht's hier ja um das schönste Raumschiff, und nicht um die hübschesten Bärte oder süssesten Darsteller.
                              Für letzteres gibt's dann ja Mister & Miss SciFi-Forum.

                              Und für die Serien, die man nicht kennt, gibt's die Bilder.

                              Vielen lieben Dank für deine Erinnerung an diese Wahlen! Dank dir ist mir somit eingefallen, dass ich für diese vielleicht noch jemanden nominieren will.

                              Ja, tolle Bilder hier! Anhand der Bilder weiß man auch, wie die Raumschiffe heißen!

                              Und? Hast du etwas "Angemesseneres" zu der Wahl hier zu schreiben? Eventuell, was du gewählt hast?

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo, es fehlen doch ziemlich viele Schiffe. Falls es wirklich nur um die Schiffe geht die nun ja 2019 erschienen sind ist es wahrscheinlich ok so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X