Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2020 (UMFRAGE)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2020 (UMFRAGE)

    Die User des Forums haben auch für die diesjährige Wahl wieder fleißig Raumschiffe nominiert. Ab sofort und bis 31. Dezember 2020, 12:00 Uhr könnt ihr euch unter den folgenden 16 Raumschiffen euren persönlichen Favoriten des Jahres aussuchen!

    70
    Cepheus (Ad Astra - Zu den Sternen)
    1,43%
    1
    U.S.S. Cabot (Star Trek: Short Treks)
    0%
    0
    U.S.S. Enterprise (Star Trek: Short Treks)
    11,43%
    8
    U.S.S. Verity (Star Trek: Picard - Countdown)
    17,14%
    12
    Borg-Kubus Artefakt (Star Trek: Picard)
    4,29%
    3
    Imperial-Klasse (Star Trek Online)
    4,29%
    3
    Jumpship (Destiny 2: Shadowkeep)
    2,86%
    2
    Oracle Mother Ship (Phantasy Star Online 2)
    8,57%
    6
    Imperialer Sternzerstörer (Star Wars: The Rise of Skywalker)
    2,86%
    2
    Razor Crest (Star Wars: The Mandalorian)
    18,57%
    13
    Edward Israel (The Expanse)
    10,00%
    7
    Resolute (Lost in Space)
    4,29%
    3
    Winnipeg (Vagrant Queen)
    0%
    0
    Avenue 5 (Avenue 5)
    5,71%
    4
    Sea Dragon (For all Mankind)
    1,43%
    1
    Waverider (Legends of Tomorrow)
    7,14%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    #2
    Und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine übersichtliche Info-Grafik mit den zur Auswahl stehenden Raumschiffen:


    http://startrek.heimat.eu/wahl2020.jpg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wahl2020.jpg
Ansichten: 194
Größe: 1.007,9 KB
ID: 4565643





    Nominierungen für die Wahl 2021 können übrigens auch schon abgegeben werden.
    Verwendet dazu bitte den folgenden Nominierungs- und Diskussions-Thread:

    https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ung-diskussion



    Zuletzt geändert von MFB; 05.12.2020, 08:25.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt, habe ich mich da noch nicht weiter mit beschäftigt.

      Ich werde mich in den nächsten Tagen mal Gedanken machen, nachdem der MFB mich so nett darauf aufmerksam gemacht hat.

      Kommentar


        #4
        Wahl getroffen.
        Die RAZOR CREST ist zwar ein irgendwie klobiges Teil, aber mir gefällt das Ding.
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          #5
          Normalerweise würde meine Stimme an Sternenzerstörer gehen, aber die waren glaub ich oft genug im Rampenlicht, daher geht meine auch an die Razor Crest
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #6
            Hab für das Artefakt gestimmt.
            Irgendwie noch das interessanteste Design.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #7
              Tja, war nicht schwer! Ich liebe Baby Yoda! Mando natürlich auch!
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

              Kommentar


                #8
                Ich kann mich noch nicht entscheiden, ich werde mir meine Auswahl noch ein wenig überlegen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                Kommentar


                  #9
                  Schwierige Wahl. Ich warte ab, bis ich Zeit hatte Avenue 5 und The Mandalorian anzuschauen.
                  "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                  Admiral Constanza Stark
                  High Guard Chief-of-Staff
                  CY 9758

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
                    Wahl getroffen.
                    Die RAZOR CREST ist zwar ein irgendwie klobiges Teil, aber mir gefällt das Ding.
                    Ja, die ist irgendwie Kult.

                    Schaut derzeit nach Picard vs. Mandalorian aus.
                    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                    Azetbur

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem ich das Schiff schon vorgeschlagen habe...


                      Razor Crest.

                      Ist einfach mal was ganz anderes.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        #12
                        Hab zwischen Razor Crest (mag einfach die SW-Designs) und der Edward Isreal überlegt, mich aber dann doch für die Isreal entschieden.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die nette Einladung zur Wahl! Habe mich für die Waverider entschieden, denn ich mag nicht nur das Schiff total gerne, sondern auch deren KI! Gideon!
                          Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                          Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
                          Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab natürlich für das Oracle Mother Ship gestimmt: Zwar ungewöhnlich, dennoch schön wie eine Blume! Zudem sehr beeindruckend, dass das Schiff um einen Planeten herum gebaut wurde und diesen transportiert.

                            Ich finds traurig, dass wiedermal Enterprise (oder sehr ähnliche Schiffe) eine Vielzahl Stimmen einkassieren. Ja, ich bin auch fan von star trek, aber gebt doch auch mal anderen Schiffen eine Chance und setzt nicht nur die rosarote star-trek-Brille auf. Hier gehts nur um Schönheit eines Schiffes und nicht um die Serie drumrum. Da verstehe ich auch nicht, dass man eine Serie erst sehen muss, um das Schiff bewerten zu können.

                            Kommentar


                              #15
                              Schon 30 Stimmen in den ersten 4 Tagen. Nicht schlecht für einen Start unter der Woche, aber ich hoffe, dass an diesem Wochenende noch einige weitere meiner Einladung zur Stimmabgabe folgen. Wäre schön, wenn wir am Ende das dritte Jahr hintereinander wieder eine dreistellige Zahl an Teilnehmern hätten (2018 waren es 138 Stimmen, 2019 waren es 112).
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X