SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2020 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2020 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke MFB für deine Einladung.
    Die Avenue 5 sieht toll aus. Die Sea Dragon auch, so richtig retro. Habe beides noch nicht gesehen, aber da bei Avenue 5 "Dr. House" mitspielt, stimme ich für die Avenue 5.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #17
      Ich habe für die USS Verity gestimmt. Ein wirklich sehr schönes Raumschiff, welches der selben Rumschiffklasse (Odyssey Class) wie die USS Enterprise NCC 1701-F angehört. Bekannt ist die Enterprise F aus dem Star Trek Online Game.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Aktuell Gleichstand zwischen den Schiffen von Picard und Mandalorian.


        Ich schubs mal diesen thread wieder nach vorne.

        Leute stimmt ab! Erst 43 Stimmen.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #19
          Ich habe für die Edward Israel (The Expanse) gestimmt.

          Kommentar


            #20
            Gebe meine Stimme dieses Jahr dem Oracle Mother Ship. Sticht irgendwie heraus.

            Kommentar


              #21
              50 Stimmabgaben im ersten Monat der Wahl, das ist schon mal eine solide Basis. Wer noch nicht von seinem Stimmrecht Gebrauch gemacht, möge dies bitte bis spätestens Ende Dezember tun, damit wir wieder eine möglichst hohe Wahlbeteiligung haben. Wäre wirklich toll, wenn wir wieder dreistellig werden können.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Wäre wirklich toll, wenn wir wieder dreistellig werden können.
                Bis jetzt läuft es ganz gut.
                Ich gebe auch gerne eine Zweitstimme ab, zwinker.

                Demnächst läuft die zweite Staffel Mandalorian an, vielleicht kommen ja dann noch ein paar Stimmen für die Razor dazu.....

                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #23
                  Danke für die Wahleinladung, ich wähle die Oracle Mother Ship.
                  .

                  Kommentar


                    #24
                    Immerhin sind wir jetzt schon bei 56 Teilnehmern.

                    Wird schon
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Stimme geht an das Raumschiff Cepheus aus dem Film "Ad Astra - Zu den Sternen".
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Hier hat schon eine ganze Weile nichts mehr getan. Wer seine Wahl noch nicht getroffen hat: Tut es jetzt, am 1. Jänner ist es zu spät!
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #27
                          Wäre schön wenn die Bilder einzeln gewesen wären zum Größer klichen, aber ich nehm mal die Avenue 5

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht sollte ich ein neues Bild von der Razor einstellen...

                            Im aktuell sehr ramponierten Zustand gibt es vielleicht Mitleidsbonus.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Projekt51 Beitrag anzeigen
                              Wäre schön wenn die Bilder einzeln gewesen wären zum Größer klichen, aber ich nehm mal die Avenue 5
                              Grössere Bilder sind meist im Nominationsthread zu finden.

                              Kommentar


                                #30
                                Eine Info aus aktuellem Anlass: Da nach dem notwendig gewordenen Re-Start des Forums die Umfragen verloren gingen und derzeit noch nicht sicher ist, ob diese wiederhergestellt werden können, pausiert diese Abstimmung vorläufig mal. Wenn die Wiederherstellung mit den bisher abgegebenen Stimmen klappt, dann hänge ich von dem Zeitpunkt an einen Monat dran.

                                Ist das bisherige Abstimmungsergebnis verloren, dann muss es leider einen kompletten Neustart der Wahl mit einer längeren Abstimmungsperiode im 1. Halbjahr 2021 geben. In dem Fall bitte ich an dieser Stelle schon vorab um Entschuldigung, wenn ich entgegen meiner Zusicherung doch nochmal Einladungen zur 2020er-Wahl ausschicke.

                                Die 2021er-Raumschiffwahl sollte aus heutiger Sicht aber wie üblich im 2. Halbjahr 2021 stattfinden. Für diese Wahl könnt ihr bereits Nominierungen abgeben:

                                https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ung-diskussion
                                Zuletzt geändert von MFB; 05.12.2020, 09:28.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X