OK, hier ein kleiner Bonus. Woher stammt dieses Schiff?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schafft ihr es alle Raumschiffe den jeweiligen Filmen oder Serien zuzuordnen?
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zu Cowboy Bebop ist aktuell eine Live Action-, also Real-Serie für Netflix in Produktion. Ist meiner Meinung nach völlig überflüssig, den Namen Cowboy Bebop dürfte man aber in nächster Zeit durchaus öfter begegnen.Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigenCowboy Bebop ist mir absolut unbekannt.
Kommentar
-
17 von 21
Die 17 wusste ich, bei den 4 anderen habe ich mit tödlicher Zielsicherheit falsch geraten.Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.
STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI
Kommentar
-
20 von 21 - bei Captain Future habe ich aber raten müssen und von Eolomea habe ich noch nie was gehört. Ansonsten: cool.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar

21/21
Im Anime-Bereich bin ich nicht wirklich sattelfest.

, wobei ich 2-3 mal tippen musste.
Kommentar