Schafft ihr es alle Raumschiffe den jeweiligen Filmen oder Serien zuzuordnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schafft ihr es alle Raumschiffe den jeweiligen Filmen oder Serien zuzuordnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK, hier ein kleiner Bonus. Woher stammt dieses Schiff?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mission-Stardust-2019-3.jpg
Ansichten: 179
Größe: 46,5 KB
ID: 4563357

    Kommentar


      #17
      20/21 beim Quiz

      Der Bonus ist "Mission Stardust" (SOS aus dem Weltall) (Schauder)
      The cake is a lie. Always.

      Kommentar


        #18
        Captain Future kenne ich eigentlich nur von hier ("Das Gemälde"). Naja zumindest den Namen habe ich schon vorher gekannt. Aber mehr schon nicht.
        Cowboy Bebop ist mir absolut unbekannt.

        Kommentar


          #19
          Strike! 21/21

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: strike.jpg Ansichten: 0 Größe: 218,7 KB ID: 4563361

          Okay, zweimal musste ich das Ausschlussverfahren anwenden und einmal habe ich zufällig richtig geraten. Im Anime-Bereich bin ich nicht wirklich sattelfest.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigen
            Cowboy Bebop ist mir absolut unbekannt.
            Zu Cowboy Bebop ist aktuell eine Live Action-, also Real-Serie für Netflix in Produktion. Ist meiner Meinung nach völlig überflüssig, den Namen Cowboy Bebop dürfte man aber in nächster Zeit durchaus öfter begegnen.

            Kommentar


              #21
              15 von 21 immerhin. Waren einige sehr leichte dabei, aber inbesondere bei ET und Captian Future war ich überfragt. Das war einach etwas vor meiner Zeit.

              Kommentar


                #22
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EED6A677-3E57-4E55-BEFF-73D79954C1EE.png
Ansichten: 193
Größe: 757,9 KB
ID: 4563378
                18 von 21, wobei ich 2-3 mal tippen musste.

                Kommentar


                  #23
                  ET erkannte ich nur, weil er am Foto zu sehen war. Mir war gar nicht bewusst, dass man bei ET überhaupt ein Raumschiff sieht. Allerdings habe ich den Film nie ganz gesehen.

                  Kommentar


                    #24
                    17 von 21
                    Die 17 wusste ich, bei den 4 anderen habe ich mit tödlicher Zielsicherheit falsch geraten.
                    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                    Kommentar


                      #25
                      17/21

                      Kommentar


                        #26
                        18/21
                        Gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich bestimmt 80% der als Antwort vorgeschlagenen Filme nie gesehen habe
                        Was ist Ironie?
                        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                        Kommentar


                          #27
                          18/21 im ersten Durchgang. Ist ok für mich :-)

                          Kommentar


                            #28
                            20 von 21 - bei Captain Future habe ich aber raten müssen und von Eolomea habe ich noch nie was gehört. Ansonsten: cool.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              #29
                              19 von 21. Aber bei einigen musste ich auch Raten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X