An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin auch eindeutig für Picard. Der hat einfach etwas, finde ich...

    Archer mag ich nicht sonderlich, wobei ich ihn auch nicht hässlich finde. *shrug* Einfach kein Vergleich mit Picard, allein deswegen mag ich ihn schon nicht Na gut, das war etwas übertrieben... *g*
    Quantum mechanics - the dreams stuff is made of...
    Per E-Mail an den Rand der Galaxis: http://www.sf-germany.de

    Kommentar


      #17
      Yeah! Bring it on!
      Wishfull thinking !

      Ich geb dir mal die Reihenfolge durch, wen man als Frau in Enterprise sexy zu finden hat...
      Findest du, ja...? ^^ Mußt du aber nicht...! *e2eg*
      Ich denke, bin schon alt genug um es selbst zu wissen...

      Piccard mag ja ein feiner Mensch sein ( und hat für sein Alter auch noch 'ne wirklich 1a Figur ) aber ihn könnte ich mir jetzt wirklich nur als wünschenswerten Vorgesetzten vorstellen. Er erinnert mich doch ein bisserl zu sehr an (m)einen Daddy...^^
      Zuletzt geändert von Anam Cara; 03.05.2008, 01:05.
      Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
        Ich weiß, mein niederes Geschlecht ist gar nicht gefragt, aber wie kann man denn Archer gut finden? Als Frau, mein ich jetzt.
        Da würd ich Meganase-Cowboy Archer ja noch von allen anderen ST-Captains am Schlechtesten finden, äußerlich, charakterlich, und dramaturgisch.
        Sag ich jetzt mal so, als nicht-homosexueller, der, wenn er homo wäre, ganz sicher Ben Sisko gern als Freund hätte ;-)
        Und wenn der besetzt wäre, würde ich mich auch noch lieber mit dem alten Nussknacker Picard zufrieden geben. Ich würd selbst als Schwuler lieber mit Captain Janeway gehen, als diesen gehirnlosen Raufbold Archer auch nur anzufassen. *ekelschüttel*
        Ich mag Männer, die ein wenig kantiger ausschauen, also nicht so beauty-Boy mässig... Mein erster Freund hatte denn auch eine klassische griechische (ziemlich grosse) Hakennase. Hm man sagt ja auch dass man von der Nasen-Augen-Partie auf die Grössenkombination zwischen den Beinen eines Mannes schliessen kann... hckchm... vielleicht liegts ja da dran?
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Anam Cara Beitrag anzeigen
          Das was in den Xindi Folgen passiert ist, war mit Sicherheit keine charakterliche Glanzleistung. Und 'ne Entschuldigung gibt's dafür auch nicht -aber er ist halt auch ( nur ) ein Mensch. Leider neigen Menschen in Extremsituationen dazu ( unter großem Druck/ Verzweiflung/ Angst ) dumme, unverantwortliche u. ( leider ) auch unmoralische Dinge zu tun...Als er da mit seiner dunklen Seite rang, hätte ich ihn am liebsten mal ganz fest in die Arme genommen...
          Das was da passiert ist, kann man tatsächlich so "entschudligen" ABER und das ist das was für mich das entscheidende ist: er hat es nicht bereut. Er hat keine wirkliche Reuhe gezeigt, er lässt den gedanken kurz aufkommen und dann in der nächsten Folge ist alles wieder gut. Das ist kein verarbeiten, kein "ringen" und schon gar nicht akzeptabel besonders, wenn man bedenkt, dass er als Captain und als Sternenflottenoffizier eigentlich ein Vorbild sein soll / darstellt.
          Am Anfang mochte ich ihn ja noch sehr gerne und ich habe immer gehofft, er kriegt die Kurve noch, aber das hat er nicht getan und deswegen kann und will ich das was er getan hat nicht entschuldigen. Er schiebt es ja auch lieber unter den Teppich.


          Zitat von Anam Cara Beitrag anzeigen
          Er erinnert mich doch ein bisserl zu sehr an (m)einen Daddy...^^
          Finde ich seltsam, da Picard ja eigentlich kein Vater-Typ ist. Und Kinder mag er auch nicht.
          Dafür ist eher Riker geeignet.

          Was Archer angeht, finde ich ihn weder charackterlich noch äußerlich ansprechend, aner als "eklig" würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Da gibt es noch ganz andere *hust*

          Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
          Ich geb dir mal die Reihenfolge durch, wen man als Frau in Enterprise sexy zu finden hat: Mayweather, dann kommt lange gar nix, dann kommt Trip, dann Reed, und selbst als Frau würde ich noch lieber mit T'Pol und Hoshi das Kopfkissen teilen, als mit der texanischen Langnase Macho-Archer *gruselt schon allein die Vorstellung*. Wi-der-lich!
          Danke, dass du uns sagt, wen wir wie zu finden haben.
          Und wer hat gesagt, dass man sich für keine Frau entscheiden darf?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Ich muss sagen, dass mich in Enterprise so gar keiner optisch angesprochen hat. Am Anfang noch Archer zumindest ein wenig, weil ich Scott Bakula aus Quantum Leap Zeiten noch toll fand, aber irgendwie hatte ich Mitte der Serie einfach das Gefühl, dass der Kerl das Schauspielern verlernt hatte, wodurch ich auch mehr oder minder das Interesse am Charakter verloren hatte. Ansonsten gibt es in der Serie für mich persönlich kein Eye-Candy...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Also jemanden richtig "angesabbert" hab ich auch nichtg in ENT (finde ich im ganzen Star Trek Universum schwierig mich für jemanden auf diese Art zu begeistern.)
              Optisch ansprechend fand ich aber Trip, Hoshi und Reed. Wobei.. warte! Soval ist Den hätt ich schon fast vergessen^^ Allerdings ist "sexy" nachdem hier gefragt wird für mich nicht nur von Äußerlichkeiten abhängig. Die Austrahlung ist da eher ausschlaggebend. Deswegen wäre - auf ENT wieder bezogen - Soval sexier als Trip, wobei ich finde, dass Trip besser aussieht.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Also meine Stimme geht an Jadzia Dax, den sexiesten weiblichen Captain(in paar Folgen hat sie ja die Defiant kommandiert).

                Ich glaub sie müßte nur nett darum bitten, und schon würden selbst gestandene Brückenoffiziere sich bereit erklären für sie die Plasmaleitungen zu schrubben.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #23
                  Zählt John Crichton aus Farscape als Captain? Wenn ja, wäre er mein Favorit. Ansonsten ist auch Captain Malcolm "Mal" Reynolds aus Firefly ein heißer Kandidat. Mayweather aus Enterprise ist der langweiligste Mann, den ich je bei Star Trek im Maincast gesehen habe (dicht gefolgt von Harry Kim). Einfach unattraktiv.
                  "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Also jemanden richtig "angesabbert" hab ich auch nichtg in ENT (finde ich im ganzen Star Trek Universum schwierig mich für jemanden auf diese Art zu begeistern.)
                    Optisch ansprechend fand ich aber Trip, Hoshi und Reed. Wobei.. warte! Soval ist Den hätt ich schon fast vergessen^^ Allerdings ist "sexy" nachdem hier gefragt wird für mich nicht nur von Äußerlichkeiten abhängig. Die Austrahlung ist da eher ausschlaggebend. Deswegen wäre - auf ENT wieder bezogen - Soval sexier als Trip, wobei ich finde, dass Trip besser aussieht.
                    hm... es geht doch nicht darum, wer sexy im allgemeinen ist, sonder welcher Captain! und da die Auswahl da megaklein und beschränkt ist...
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry, ich hatte es mal wieder fehlformuliert: natürlich mache ich niemandem Vorschriften, wen er sexy zu finden hat, ich hatte nur meine persönliche ENT-Rangliste durchgegeben (wenn ich homo oder weiblich wäre ).
                      Was ich interessant finde, dass der eindeutig schönste Mann aus ENT hier von unseren TeilnehmerInnen überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wird, nämlich Ensign Mayweather.
                      Ich frage mich, woran das liegt. Was meint ihr?
                      A) Weil er ein Schwarzer ist.
                      B) Weil sein Charakter in der Serie nicht soweit entwickelt wurde, dass man sowas wie eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen konnte.
                      C) Beides.

                      Aber lasst uns nicht zu sehr abschweifen vom vorgegeben Thema, und da schließe ich mich den Vorrednern an: Wenn man diese Frage auf die Captains beschränkt, ist die Auswahl eindeutig zu klein.

                      Ich hab da mal ne Frage an der/die/das Threadstarter(in): Was genau ist gemeint mit "sexy"?

                      Pole-Dance-sexy?
                      Macho-sexy?
                      Romantisches-Abendessen-sexy?
                      Verständnisvolle-Gespräche-sexy?
                      Autoritärer-Chef-sexy?
                      ... -sexy?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde Captain Solo cool, der ist wohl das Vorbild für Reynolds. Ja so irgendwie, wie Captain Han Solo müßte man eben sein Jedenfalls finde ich das so ein Captain sicher gut ausehen würde für Weibliche ähm Personen?

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde Captain Solo cool...
                          Oh jaa, den find ich auch cool...aber nicht nur cool...

                          Er hat keine wirkliche Reuhe gezeigt...
                          Das mit der Reue, hätte ich ihm schon noch beigebracht... Menschen sind doch lernfähig. *bykt*

                          Gestern Abend ist mir aber noch so'n " Schmankerl " von Captain eingefallen. Royd Eris, Captain der " Nightflyer ". Der Film hat zwar schon etliche Jährchen auf dem Buckel, ist auch irgendwie...seltsam...? Aber den Captain hätte ich nicht von der Bettkante gestoßen...
                          Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #28
                            Wurde hier ja schon öfters erwähnt: Captain Malclom Reynolds - sieht gut aus, ist sexy und er hat auch Charakter- zwar einen, der nicht unbedingt als ´Einfühlsam`gilt, aber dennoch- er hat was.
                            Sonst würd mir spontan keiner einfallen, der die Bezeichnung so verdient hätt....(wenn´s ne genaue Definition gibt, dann evtl. schon )
                            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde Kevin Sorbo alias Dylan Hunt sexy.
                              Aber nur vom Aussehen her.
                              Das er da immer als Held da stand ging mir auch ziemlich auch die Nerven.
                              Ich hab die Serie auch nicht ganz gesehen.
                              http://www.christopher-eccleston.de
                              Die Serie Doctor Who sollte man in die
                              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                              Mein Gästebuch

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                                Was ich interessant finde, dass der eindeutig schönste Mann aus ENT hier von unseren TeilnehmerInnen überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wird, nämlich Ensign Mayweather.
                                Ich frage mich, woran das liegt. Was meint ihr?
                                A) Weil er ein Schwarzer ist.
                                B) Weil sein Charakter in der Serie nicht soweit entwickelt wurde, dass man sowas wie eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen konnte.
                                C) Beides.
                                Antwort d) er ist nicht schön
                                Zumindest nicht in meinen Augen, ein 0815 aussehen und dahinter steckt auch keine Anziehende Persönlichkeit, dass er dadurch attraktiv werden würde.
                                Ich meine, wenn er dir gefällt, ist ja gut. Eyecandy kann nie Schaden.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                hm... es geht doch nicht darum, wer sexy im allgemeinen ist, sonder welcher Captain! und da die Auswahl da megaklein und beschränkt ist...
                                Ja, ich weiß. Habe mich nur mal dazu hinreißen lassen die anderen Personen aus ENT zu betrachten. *Schähment in die Ecke stell*


                                Also irgendwie fallen mir Captains nicht so wirklich auf, die stehen zu sehr im Mittelpunkt, dass sie interessant sein könnten
                                (Außer Picard, aber der ist sowieso eine andere Liega. Und außerdem zählt er für mich auch nicht zu "sexy")
                                Würde dann aber auch mal für Captain Bialar Crais stimmen. Ich auch mag ihn sehr gerne und vom Aussehen her auch nicht zu verachten.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X