An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
    Was ich interessant finde, dass der eindeutig schönste Mann aus ENT hier von unseren TeilnehmerInnen überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wird, nämlich Ensign Mayweather.
    Ich frage mich, woran das liegt. Was meint ihr?
    A) Weil er ein Schwarzer ist.
    B) Weil sein Charakter in der Serie nicht soweit entwickelt wurde, dass man sowas wie eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen konnte.
    C) Beides.
    Orovingwen
    Antwort d) er ist nicht schön
    Ensign Mayweather ist ein f*cki** gutaussehender M*th*rf*ck*r. Ich weiß jetzt nicht, wie der Schauspieler heißt, aber aus ästhetischen Gesichtspunkten gesehen hat er einfach das schönste Gesicht von allen Kerlen, die in ENT mitspielen. Mir ist völlig unklar, wie Orovingwen diesen Menschen als hässlich bezeichnen kann.
    Wäre ich Bildhauer, ich würde den Burschen hernehmen für ein schönes, männliches Gesicht!
    Naja, du vielleicht nicht, weil er ist ja ein Schwarzer.

    Kommentar


      #32
      Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
      Ensign Mayweather ist ein f*cki** gutaussehender M*th*rf*ck*r. Ich weiß jetzt nicht, wie der Schauspieler heißt, aber aus ästhetischen Gesichtspunkten gesehen hat er einfach das schönste Gesicht von allen Kerlen, die in ENT mitspielen.
      Nein.


      Ich habe noch einen vergessen: Captain Jack Harkness aus Doctor Who und Torchwood! Den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ...
      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

      Kommentar


        #33
        @Boreal: Und der Doctor ist in der Hinsicht auch Captain seines Schiffes, und dem würde ich definitiv überall hin folgen

        @conanboy: Tut mir ja fürchterlich leid, Deine Weltansicht erschüttern zu müssen, aber mit dem Kerl kann ich auch nix und zwar so gar nichts anfangen. Und bevor Du auch mir Rassismus vorwirfst: Kannst Du gleich sein lassen, das hat damit nämlich nichts zu tun!

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #34
          Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
          Ensign Mayweather ist ein f*cki** gutaussehender M*th*rf*ck*r. Ich weiß jetzt nicht, wie der Schauspieler heißt, aber aus ästhetischen Gesichtspunkten gesehen hat er einfach das schönste Gesicht von allen Kerlen, die in ENT mitspielen. Mir ist völlig unklar, wie Orovingwen diesen Menschen als hässlich bezeichnen kann.
          Wäre ich Bildhauer, ich würde den Burschen hernehmen für ein schönes, männliches Gesicht!
          Naja, du vielleicht nicht, weil er ist ja ein Schwarzer.
          Man darf ja wohl noch selbst entscheiden, wen man attraktiv findet und wen nicht. Und es gehen nun mal nicht alle nur nach dem Äusserlichen. Mayweather hat einen flachen Charakter (böße Storywriter ). Anthony Montgomery kann noch so sexy/ schön/ was-weiß-ich sein, wenn man auch nach Charakter geht ist Mayweather nun mal unter 08/15. Da kannst du den Leuten hier einreden was du willst. Wenn du so oberflächlich bist, bitte. heirate einfach ein Topmodel, das dir jeden Tag mit ihren Launen zur Hölle macht...
          *michargzusammenreißum,nichtausfälligzuwerden*

          Kommentar


            #35
            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            @Boreal: Und der Doctor ist in der Hinsicht auch Captain seines Schiffes, und dem würde ich definitiv überall hin folgen
            Dem neuten oder den zehnten Doctor?

            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            @conanboy: Tut mir ja fürchterlich leid, Deine Weltansicht erschüttern zu müssen, aber mit dem Kerl kann ich auch nix und zwar so gar nichts anfangen. Und bevor Du auch mir Rassismus vorwirfst:Kannst Du gleich sein lassen, das hat damit nämlich nichts zu tun!
            Wenn eine normale Argumentation nicht (mehr) funktioniert wird die Rassismuskarte gespielt. Das ist ein alter Hut.
            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

            Kommentar


              #36
              Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
              Ensign Mayweather ist ein f*cki** gutaussehender M*th*rf*ck*r. Ich weiß jetzt nicht, wie der Schauspieler heißt, aber aus ästhetischen Gesichtspunkten gesehen hat er einfach das schönste Gesicht von allen Kerlen, die in ENT mitspielen. Mir ist völlig unklar, wie Orovingwen diesen Menschen als hässlich bezeichnen kann.
              Wäre ich Bildhauer, ich würde den Burschen hernehmen für ein schönes, männliches Gesicht!
              Naja, du vielleicht nicht, weil er ist ja ein Schwarzer.
              Also um zu diesem leidigen Thema dann doch nochmal etwas loszuwerden.
              Ich finde Mayweather durchaus optisch ansprechend - Um die Tiefe der Rolle geht es ja jetzt erstmal garnicht - Er ist süss.
              Aber das ist es dann auch bei mir gewesen, und ich würde jetzt keinen SF-char als optische Inkarnatrion der Sexiness erheben und huldigen, da hab ich dann doch ein Bisschen was besseres zu tun *gg*
              Aber die Frage ging hier ja auch nach dem Sexiesten Captain, und nicht nach dem sexiesten Steuermann

              Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
              Dem neuten oder den zehnten Doctor?
              Also wenn man schon sowas in die Runde fragt, für mich bitte #10 *hechel*

              Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
              Wenn eine normale Argumentation nicht (mehr) funktioniert wird die Rassismuskarte gespielt. Das ist ein alter Hut.
              Krampfhaftes Herbeiführen einer Diskussion.
              Diagnose : Überflüssig, da weiter drauf einzugehen.
              Zuletzt geändert von Starchild; 06.05.2008, 22:27.
              ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
              (River Song)

              Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

              Kommentar


                #37
                Ich natürlich auch dem 10. Doctor *mithechel*

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                  Ensign Mayweather ist ein f*cki** gutaussehender M*th*rf*ck*r. Ich weiß jetzt nicht, wie der Schauspieler heißt, aber aus ästhetischen Gesichtspunkten gesehen hat er einfach das schönste Gesicht von allen Kerlen, die in ENT mitspielen. Mir ist völlig unklar, wie Orovingwen diesen Menschen als hässlich bezeichnen kann.
                  Wäre ich Bildhauer, ich würde den Burschen hernehmen für ein schönes, männliches Gesicht!
                  Naja, du vielleicht nicht, weil er ist ja ein Schwarzer.
                  Och weiß nicht wwarum du meinst, dass dunklere Hautfarbe ein Grund sein könnte warum man jemanden nicht gut aussehen finden könnte.

                  Wie schon gesagt, du magst ihn vielleicht schön finden, ich nicht. Außerdem habe ich ihn nicht als hässlich bezeichnet Nicht "schön" heißt nicht gleich "hässlich".
                  Und es heißt nicht umsonst "die Schöhnheit liegt im Auge des betrachters" also kannst du mir auch zugestehen, dass ich etwas anderes als "schön" empfinde als du

                  Aber zurück zum Thema bzw. Captains.
                  Also 9th oder 10th würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen Wobei ich finde Eccleston hat mehr Sexappeal als Tennant in der Rolle des Doctor
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kenne den zehnten Doctor noch nicht (was sich hoffentlich bald ändert) aber den neunten Doctor finde ich klasse. Aber als sexiesten Captain ansehen würde? Wohl nicht. Da habe ich andere Vorlieben.
                    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                    Kommentar


                      #40
                      @Oro: 9th hat auch sehr großen Sexappeal, aber wenn ich wählen könnte/müsste, würd ich 10th nehmen - auch wenn er nur ein Strich in der Landschaft ist

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #41
                        Ich wollte nur ein bisschen provozieren mit der Mayweather-Thematik, natürlich sieht der Typ gut aus, hat aber keinen Charakter, wo man sich drin verknallen könnte, eine schnucklige leere Hülle, sozusagen. Und das ist halt der Unterschied zwischen Men and Women, nicht nur in der SF: Kerle können sich durchaus an schnuckligen leeren Hüllen aufgeilen, während Weiber eher auf die Inhalte achten. Oder ist das jetzt zu klischeehaft formuliert?

                        Vielleicht sollte der/die/das Thread-Starter/in es umformulieren in "Wer ist der sexieste SF-Serien-Held", statt "... -Captain".

                        Was mich mal interessieren würde: gibt es hier ein SF-Girl, dass den Protagonisten aus Stargate (Serie) sexy findet? Mir fällt jetzt sein Name nicht ein, Ihr wisst schon, "McGuyver"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                          @Oro: 9th hat auch sehr großen Sexappeal, aber wenn ich wählen könnte/müsste, würd ich 10th nehmen - auch wenn er nur ein Strich in der Landschaft ist
                          Japp, sehe ich auch so - Man kann ja auch beide schnuckelig fionden.
                          (Also kein Grund, sich hinter einer Couch zu verstecken @ Orovingwen - Wir finden Dich so oder so )


                          Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte der/die/das Thread-Starter/in es umformulieren in "Wer ist der sexieste SF-Serien-Held", statt "... -Captain".
                          Mach doch einfach einen dementsprechenden Thread hier auf - Dann dröselt sich auch alles wieder auf, und es fallen keine Missverständnisse an

                          Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                          Was mich mal interessieren würde: gibt es hier ein SF-Girl, dass den Protagonisten aus Stargate (Serie) sexy findet? Mir fällt jetzt sein Name nicht ein, Ihr wisst schon, "McGuyver"
                          Jack O'Neill -
                          Ja - Ich finde ihn durchaus Sexy *gg* (Vor allem diese Augen... *schmacht*)
                          Wobei er mir un jüngeren Jahren - also in der Rolle des McGyver zB zugegebenermassen nicht so gut gefallen hat wie später dann ^^
                          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                          (River Song)

                          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                          Kommentar


                            #43
                            @Snobby
                            also langsam weiß ich das auch, dass du Tennent magst

                            Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
                            (Also kein Grund, sich hinter einer Couch zu verstecken @ Orovingwen - Wir finden Dich so oder so )
                            äh.. ich muss weg ...


                            Mach doch einfach einen dementsprechenden Thread hier auf - Dann dröselt sich auch alles wieder auf, und es fallen keine Missverständnisse an
                            Wobei dann wieder die Frage wäre was man unter "Held" versteht. Also ob man typische Heldenfiguren nimmt wie Kirk oder ob es auch andere Protagonisten sein können, wie Daniel Jackson.

                            Zitat von conanboy Beitrag anzeigen

                            Was mich mal interessieren würde: gibt es hier ein SF-Girl, dass den Protagonisten aus Stargate (Serie) sexy findet? Mir fällt jetzt sein Name nicht ein, Ihr wisst schon, "McGuyver"
                            Jack O'Neill -
                            Ja - Ich finde ihn durchaus Sexy *gg* (Vor allem diese Augen... *schmacht*)
                            Wobei er mir un jüngeren Jahren - also in der Rolle des McGyver zB zugegebenermassen nicht so gut gefallen hat wie später dann ^^
                            och nett anzuschauen ist RDA und ich gebe dir recht, später gefällt er mir auch besser.
                            Allerdings würde ich bei SG dann doch Dr. Jackson vorziehen.. zumindest bevor er ein Action-held wurde aber das hat sich zum Glück wieder etwas geändert...


                            Wer natürlich auch toll ist, ist Han Solo! *roar*
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              Wer natürlich auch toll ist, ist Han Solo! *roar*
                              Solo : "...Und wie steh'n unsere Aktien?"
                              Luke : "Unverändert."
                              Solo : "So schlecht also?!"

                              Jaaaa - Kann ich Dir gut nachfühlen - *hehe* Solo ist durchaus anschmachtenswürdig - Ausserdem hab ich einen Faibel für verrückte Kerle mit grosser Klappe ^^ (Ok, das erklärt dann auch meinen Faibel für O'Neill ^^)
                              ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                              (River Song)

                              Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
                                Solo : "...Und wie steh'n unsere Aktien?"
                                Luke : "Unverändert."
                                Solo : "So schlecht also?!"

                                Jaaaa - Kann ich Dir gut nachfühlen - *hehe* Solo ist durchaus anschmachtenswürdig - Ausserdem hab ich einen Faibel für verrückte Kerle mit grosser Klappe ^^ (Ok, das erklärt dann auch meinen Faibel für O'Neill ^^)
                                *g*
                                oh Gott ich muss die Filem wieder sehen. Ich sag dir, die neuen können schon von vornherein nicht mit den alten mithalten weil sie kein han haben Da kann selbst der junge Obi-Wan nichts ändern


                                Hab ist cool, vorallem weil er ja eigentlich kein Held sein will, dann aber doch Hilft. Im inneren ist sein herz doch am rechten Fleck

                                Wobei ich eigentlich Männer mit zu großer Klappe auch nicht mag. Ich finde ein Mann kann auch ein ganz ruhiger sein, solange er zumindest noch seine Meinung äußern kann. Solche Leute kann ich nämlich dann auch nicht leiden, die ihren Mund nicht aufbekommen...
                                Aber gut bei Han ist da keine Gefahr
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X