An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    @Snobby
    also langsam weiß ich das auch, dass du Tennent magst
    Das kann man nicht oft genug sagen *g* soll ich es gleich nochmal erwähnen?

    Han Solo ist wirklich einer meiner Lieblingscaptains! Sexy, cool, abgebrüht und trotzdem ein "goldenes" Herz. *schmacht*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      *g*
      oh Gott ich muss die Filem wieder sehen. Ich sag dir, die neuen können schon von vornherein nicht mit den alten mithalten weil sie kein han haben Da kann selbst der junge Obi-Wan nichts ändern
      Natürlich kann er das nicht - Da gibt's ja immerhin auch noch Qui-Gon und vor allem MACE WINDU *sabber*
      "This party's over!" (Eine der Genialsten Kampfansagen, die ich so kennen ^^)

      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Wobei ich eigentlich Männer mit zu großer Klappe auch nicht mag. Ich finde ein Mann kann auch ein ganz ruhiger sein, solange er zumindest noch seine Meinung äußern kann. Solche Leute kann ich nämlich dann auch nicht leiden, die ihren Mund nicht aufbekommen...
      Seh ich genauso - Die goldene Mitte macht's ^^
      (Wobei ich trozdem sagen muss - Lieber jemanden, der etwas zuviel den Mund aufreisst, als dass er ihn garnicht aufreisst - Für nen Patzer kann sich ein Mensch ja entschuldigen, aber alles in sich hineinfressen und nicht mit mir reden - sowas ist grenzkrank )

      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Das kann man nicht oft genug sagen *g* soll ich es gleich nochmal erwähnen?
      Ja bitte, dann kann ich nämlich auch nochmal erneut sabbernd beipflichten, und das ganze Forum ist sich dann langsam aber stetig gewahr, dass wir partiell den gleichen Männergeschmack haben *hehe* *unschuldig dreinschau*

      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Han Solo ist wirklich einer meiner Lieblingscaptains! Sexy, cool, abgebrüht und trotzdem ein "goldenes" Herz. *schmacht*
      Naja, ich denke mal, dass soetwas auch eine 'gelungene' Figur auszeichnet - Viele (gerne auch gelegentlich wiedersprüchliche) Facetten und Potential zur Entwicklung ^^
      (Und sowas ist bekanntermassen durchaus sehr anziehend ^^)
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

      Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

      Kommentar


        #48
        Für mich eindeutig Kirk und Picard. Beide sind völlig verschiedene Typen, aber beide haben auch was für sich. Der draufgängerische Kirk mit sienem Charme, ebenso wie Picard mit seiner distanz und kühlheit. Aber sollte ich wählen, dann gewinnt definitiv Kirk.
        my props

        Kommentar


          #49
          Picard und Jack O'Neill (gut, kein Schiffscaptain, aber er wurde hier immerhin erwähnt) gefallen mir am besten
          obwohl sexy da eigentlich schon übertrieben ist, charaktermäßig mag ich sie

          und Spock ist am faszinierendsten ^^ (wenn er mit dazuzählt)
          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          ethically challenged magical practitioner

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
            und Spock ist am faszinierendsten ^^ (wenn er mit dazuzählt)

            da geb ich dir Recht

            Also ich finde ( da er ja Cap geworden ist)
            Riker ja mal richtig "geil" & Kirk natürlich

            Kommentar


              #51
              Zitat von Anam Cara Beitrag anzeigen
              Gestern Abend ist mir aber noch so'n " Schmankerl " von Captain eingefallen. Royd Eris, Captain der " Nightflyer ".
              Der Thread ist zwar schon älter, aber nachdem ich drüber gestolpert bin und tatsächlich auch jemand jenen Captain genannt hatt, den auch ich hätte nennen wollen, muss ich mich da einfach noch dran hängen. Ja, der Film ist mies, die Story wirr, aber Royd Eris wär definitiv auch meine Nummer 1. ^^

              Kommentar


                #52
                Also neuerdings tendiere ich schon sehr zum neuen Kirk...
                so ein Schlawiner ist doch meine Kragenweite... schmelz...
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #53
                  Wundert mich, dass Lee Adama noch nicht erwähnt wurde. Er hat man die Pegasus befehligt, von daher würde er gelten.

                  Kommentar


                    #54
                    Kirk, mit seinem raubeinigen sprödem Charme erinnert er auch gern an diverse Westernhelden

                    Kommentar


                      #55
                      Hmmm ja, stimmt, der neue Kirk, der hat auch was ^^ Ja, der wär wohl meine Nummer 2 ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X