Klischees oder ständig wiederkehrende Dinge aus Scifi-Serien/Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klischees oder ständig wiederkehrende Dinge aus Scifi-Serien/Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Joah, würde man doch mal gerne sehen! xD
    Nette Idee... bei Mars Attack wär's dann so ähnlich... gerade, wenn ich den Film so oder so schon nicht ausstehen kann (egal, wie alt ich bin, die Viecher sehen so hässlich aus, da kriege ich immer noch Albträume... ^^ ), da macht's keinen Unterschied, ob die Menschen jetzt gewinnen oder verlieren.
    Die Mars Attack Viecher sind auch wirklich hässlich.

Auf der anderen Seite sollte man sinnlose "So-stirbt-die-Menschheit"-Endings bitte unterlassen. Das wäre doch irgendwie zu viel des Guten und einfach nur närrische Dummheit als wirklich plausibles Alternativende!

Ich meine, irgendwo ist es ja auch unrealistisch uns so mir nichts dir nichts verschwinden zu lassen. Ich meine, wie viele sind wir momentan? 7 Milliarden... (übrigens waren es 1987 5 Mrd... )
    Wie vermehrenen uns wie Menschen. xD

Tja, da muss ein Alien aber außergewöhnliche Waffen besitzen, wenn die uns einfach umpusten wollen... nun gut, wenn sie dann hier hin kommen, sollte das nicht weiter ein Problem sein... einfach Antimaterie gefunden... und KABUMM!
    Einfach Antimaterie ein Fehler von uns und Kabumm.
    Aber wen uns Aliens angreifen würden sie einfach die Erde vom Orbit in eine Murmel aus Glas verwandel. Warum ein unnötiges Risiko durch ein Bodenkriegen ein gehen. Wir würden sie nicht einmal sehen .

Der Imperator beschützt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
      Aber wen uns Aliens angreifen würden sie einfach die Erde vom Orbit in eine Murmel aus Glas verwandeln
      Weil sie den Planeten vielleicht halbwegs intakt wollen?

mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Kann ich mir nicht vorstellen... die Menschheit ist unbedeutend... ^^

Hehe... da kann auch kein Imperator beschützen!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

mfg
          Dalek
          Und wen es nur ein Vernichtungskrieg ist und es ihnen nur um die vernichtung unsere friedelichen Darseines geht ? Es gibt Millarden oder mehr Planten einer weniger tuht nicht wehe .

Der Imperator beschützt.

EDIT:
          Hehe... da kann auch kein Imperator beschützen!
          Jap wir sind ja auch ned in W40k .
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Und wen es nur ein Vernichtungskrieg ist und es ihnen nur um die vernichtung unsere friedelichen Darseines geht ? Es gibt Millarden oder mehr Planten einer weniger tuht nicht wehe .
            Aus meiner Sicht ist die Menschheit doch nun wirklich kein starkes Volk. Angenommen, Aliens kommen hierher. Tja, und die sind uns nicht unbedingt freundlich gesinnt. Was könnte passieren? Hm... mal sehen

a) sehr unwahrscheinlich: sie bekehren sich und zischen wieder ab
            b) sie sind nur auf Zerstörung aus und vernichten uns
            c) da sie einsehen, Vorteile zu haben, wenn sie uns nicht ganz auslöschen, versklaven sie uns, rauben unsere Technologien und machen das Beste aus der Sache
            oder auch d) es kommt gar nicht so weit, weil (aus den Gründen, die ich z.bsp. schon angeführt habe), nun doch die Menschheit oben stehen soll und deshalb die erste Rasse im Weltraum (bzw. fortschrittlichste) ist...

Bajoranische Ohrringe ^^
            lol

Kommentar

Es gibt Millarden oder mehr Planten einer weniger
              Veilleicht gefällt ihnen ja die Flora auf der Erde? Vielleicht sind wird die inzigen mit lauschigen Tannenwäldern, die sie natürlich nicht beschädigen wollen?

mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Veilleicht gefällt ihnen ja die Flora auf der Erde? Vielleicht sind wird die inzigen mit lauschigen Tannenwäldern, die sie natürlich nicht beschädigen wollen?
                mfg
                Dalek
                Jetzt müsst ihr aber aufpassen: Tannenwälder sind nicht auf die menschliche Rasse zurückzuführen. Das heißt, wenn ihnen die Erde so gefällt, nehmen sie sie halt ein.... aber die Menschen an sich können sie jederzeit wegpusten...
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol

Kommentar

Veilleicht gefällt ihnen ja die Flora auf der Erde? Vielleicht sind wird die inzigen mit lauschigen Tannenwäldern, die sie natürlich nicht beschädigen wollen? ...

Dann kommen sie aber 200 Jahre zu spät. Es gibt nämlich keine intakten Nadelwälder mehr ...

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Aus meiner Sicht ist die Menschheit doch nun wirklich kein starkes Volk. Angenommen, Aliens kommen hierher. Tja, und die sind uns nicht unbedingt freundlich gesinnt. Was könnte passieren? Hm... mal sehen

a) sehr unwahrscheinlich: sie bekehren sich und zischen wieder ab JA
                    b) sie sind nur auf Zerstörung aus und vernichten uns nur zum Spass XD
                    c) da sie einsehen, Vorteile zu haben, wenn sie uns nicht ganz auslöschen, versklaven sie uns, rauben unsere Technologien und machen das Beste aus der Sache JA
                    oder auch d) es kommt gar nicht so weit, weil (aus den Gründen, die ich z.bsp. schon angeführt habe), nun doch die Menschheit oben stehen soll und deshalb die erste Rasse im Weltraum (bzw. fortschrittlichste) ist... k.a.

Ich würde sagen sie machen uns Platt oder versklaven uns und dan läuft der Rest wie bei Star Gate ab wir erheben uns unmachen sie mit ihrer eigenen Technologie fertig.

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Meine Güte, ihr seht aber schwarz.

Eigentlich fehlt
                      e) wir versuchen gegenseitig voneinander zu lernen und bleiben in diplomatischem oder freundschaftlichem Kontakt.

Ich meine, es muss ja nicht immer und alles so ablaufen, wie unsere blut- und eroberungsrünstige Spezies es vorgelebt hat.
                      Und selbst wir haben ja im Lauf der Zeit ein bissel gelernt (nicht ALLE unter uns, aber ja, es gibt eine Entwicklung).

Kommentar

Du meinst, was Georgie vorgelebt hat?
                        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                          Du meinst, was Georgie vorgelebt hat?
                          Kendra sagte doch, es gibt Ausnahmen. Wir sind als Spezies halt noch nichtmal in der Pubertät. Das wird imho noch.

mfg
                          Dalek
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Also ich dachte die Pubertät wäre das Mittelalter gewesen wo man de Fortschritt verbannt hat bzw. die Entwicklung.

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Also ich dachte die Pubertät wäre das Mittelalter gewesen wo man de Fortschritt verbannt hat bzw. die Entwicklung.

Der Imperator beschützt.
                              Das waren die ersten Masern.

mfg
                              Dalek
                              -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Dan würde ich mal sagen sind wir nah am Ende der Pubertät wen man sich das mal in Cern mit den Teilchenbeschleuniger ansieht könnte das zu rasanten entwicklungen führen .

Der Imperator beschützt.

Off Topic: Wir brauchen noch eine Wissenschafts Offizier auf der U.S.S Waagh das Schiff von Commodore GGG ?
                                Zuletzt geändert von IanN.S; 20.08.2008, 12:44.

Kommentar

Lädt...
                                X