Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ein besseres Bild für die Imperator Klasse
    [ATTACH]58372[/ATTACH]

    Auf dem anderen ist ja nur das halbe Schiff drauf
    Stimmt, das Bild ist noch besser. Sieht geil aus das Teil, sehr martialisch :-).

    Interessant wenn man mal die ganzen Details betrachtet. Heftig wieviele Kanonen dieses Ding hat !!!! Was Bewaffnung angeht macht das Imperium der Menschheit echt keine halben Sachen

    Kommentar


      #32
      Ich stimme für "meine" Saratoga.

      Fand das gesamte Konzept damals richtig cool.

      Kam ziemlich real rüber und war ein guter Kontrast
      zu Star Trek und co.
      Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

      Kommentar


        #33
        Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
        Stimmt, das Bild ist noch besser. Sieht geil aus das Teil, sehr martialisch :-).

        Interessant wenn man mal die ganzen Details betrachtet. Heftig wieviele Kanonen dieses Ding hat !!!! Was Bewaffnung angeht macht das Imperium der Menschheit echt keine halben Sachen
        The more, the better....
        Gerade deswegen mag ich das Schiff. Sieht richtig "agressiv" aus. Meiner meinung nach, viel beeindruckender als die "Executor"

        Wobei man auch die Geduld des Künstlers bewundern muss. Allein die Bugsektion hätte den einen oder anderen in den Wahnsinn getrieben....
        DIE GÖTTIN
        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

        Kommentar


          #34
          Das Imperator Schlachtschiff sieht doch ganz nett aus! Hat auf jeden Fall meine Stimme! Tod den Feinden des Imperators!!!
          Unschuld beweist gar nichts!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
            Ich stimme für "meine" Saratoga.

            Fand das gesamte Konzept damals richtig cool.

            Kam ziemlich real rüber und war ein guter Kontrast
            zu Star Trek und co.
            Da gebe ich dir vollkommen Recht.
            Das Konzept der Saratoga finde ich genial, ein Flugzeugträger im
            Weltall. Ist einfach ganz was anderes als die gewohnten Desings der
            übrigen Raumschiffe

            Kommentar


              #36
              Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
              Eine Sache: Bzgl. des Schiffes "Stamm" aus Macross Frontier bin ich mir überhaupt nicht sicher! Eine Suche nach dem Schiffsnamen brachte kein Ergebnis, dieses Schiff tauchte jedoch am häufigsten auf wenn ich Schiffe aus der Serie gesucht hab. Kann das jemand überprüfen und ggf. das richtige Bild raussuchen?
              Das Bild, dass du rausgesucht hast, zeigt die Macross Quarter, das ist ein anderer Schiffstyp.

              Zu den „Stamm“-Schiffen gibt es offenbar keine Informationen außer über den Schiffstyp - Stealth Cruiser - aber ein Name für die Klasse oder eines bestimmten Schiffes nicht. „Stamm“ ist nur ein missverstandenes "stammt".
              Ich glaube zudem, dass es kein besseres Bild davon gibt, als das, was Major Fox schon gepostet hat, viel mehr sieht man von diesen Schiffen in der Serie nämlich leider nicht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                Das Bild, dass du rausgesucht hast, zeigt die Macross Quarter, das ist ein anderer Schiffstyp.

                Zu den „Stamm“-Schiffen gibt es offenbar keine Informationen außer über den Schiffstyp - Stealth Cruiser - aber ein Name für die Klasse oder eines bestimmten Schiffes nicht. „Stamm“ ist nur ein missverstandenes "stammt".
                Ich glaube zudem, dass es kein besseres Bild davon gibt, als das, was Major Fox schon gepostet hat, viel mehr sieht man von diesen Schiffen in der Serie nämlich leider nicht.
                Ich habe noch ein Bild gefunden, bei dem kann man die Proportionen besser erkennen.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mfmech3am1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,8 KB
ID: 4237106
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  #38
                  *Den thread nach oben hol*

                  Also noch 10 Tage, dann fliegen die Schwächsten und die 2 vergessenen, sorry meine Schuld werden dann neu eingefügt.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde die Supersternenzerstörer aus den "Star Wars"-Filmen einfach klasse, da können keine anderen Schiffe mithalten.
                    Die meisten Schiffe sehen eher aus wie "fliegende Untertassen", "Vögel" oder Kopien anderer Dinge.
                    Die Sternenzerstörer dagegen habe einfache geometrische Strukturen, die an Dreiecke erinnern. Simpel und doch so genial.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Naja....für mich ists eindeutig die Sovereign-Klasse aus Star Trek. Sie ist einfach das Ultimatum an Schiff-Design

                      Sie sieht so Windschnittig und Modern aus. Ich weiß, eigentlich kann man sagen, dass die Sovereign-Klasse nur die Ultraversion der Constitution-Klasse ist, aber ich finde dieses Schiff einfach Majestätisch. Da kann kein Sternenzerstörer und erst recht keine dumme Akira-Nachäffe NX mithalten. Ich glaube nicht, dass sich die Sovereign-Klasse noch übertreffen lässt. Ich bin ein absoluter Sovereign-Fan ^^

                      Deshalb hier nochmal ein schönes großes Bild von ihr xD



                      SOVEREIGN RULEZZZ !!!!

                      Mfg, P13
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #41
                        Also für mich ist die Sovereign das ultimative Frauenschiff

                        Wie meine beste Freundin:
                        Sieht niedlich aus, hat a gute Figur, man(n) spielt ganz gern damit rum, aber in den Krieg würd ich sie rein gefühlsmäßig net schicken wollen.

                        Mir ist die Sovereign bei weitem zu windschnittig, gerade ein "Kriegsschiff" sollte auch eine gewisse Gefährlichkeit ausstrahlen. Das einzige Adjektiv dass mir jedoch spontan bei der Sovereign einfällt, ist wie erwähnt das Wort "niedlich".

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Stimme geht an die TCS Concordia.

                          Viele Stunden, die ich in jungen Jahre mit Einsätzen verbrachte, die von diesem Träger aus geflogen wurden, verbinden mich mit ihm, wie mit keinem anderem Schiff in der Scifi. Ich freute mich, wenn sie vor mir auftauchte, nachdem ich einen schweren Kampf hinter mir hatte, auch wenn die damalige Technik ein recht verpixeltes Bild lieferte.

                          Kommentar


                            #43
                            Letzte Chance den nächsten vote zu beeinflussen.
                            Bei jetzigem Stand würden folgende Schiffe weiter rutschen:

                            [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E) (Sieger des lezten votes)
                            [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                            [B5] Excalibur
                            [B5] Whitestar
                            [BSG Neu] Cylonischen Basisstern
                            [ST] Akira-Klasse
                            [ST] Nebula Klasse
                            [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                            [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              #44
                              So es blieb dabei, und der neue Vote ist bestellt.
                              Der wird dann bis zum 11.4 gehen.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                #45
                                Der neue Vote ist onlien, also viel Spass mit Runde 2.

                                Hab wieder für die akira gestimmt (solange sie noch dirn ist)
                                Was mich überrascht ist das der Cylonische Basisstern dieses jahr so gut läuft.

                                2007 war er nur einen Monat nach der nomminierung wieder verschwunden und 2008 wurde er nichtmal nomminiert.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X