Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde es sehr schade, daß das von mir nominierte Schattenschiff nicht mehr dabei ist. Anscheinend stehe ich mit meinem "Raumschiffgeschmack" ganz alleine da.
    Diesmal geht meine Stimme ganz eindeutig an die Glorious Heritage Klasse (Andromeda).
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Meine Stimme gehört auch der Akira!
      Ganz knapp dahinter sehe ich das Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right", einfach ein Wahnsinnsschiff.

      Kommentar


        #48
        Die Sovereign Klasse!
        Sie vereint Feuerkraft,Eleganz,Leuchteffekte,Multifunktinalität und Wendigkeit!
        Hofffentlich kommt noch eine Serie über ein Schiff dieser Klasse raus, die nach Star trek X: Nemesis spielt, raus!

        Ich frage mich wieso man für Star Wars die Executor Klasse zur Abstimmung aufgestellt hat!
        Diese ist lang und mehr nicht!
        Warum nicht die Home One, eine CR 90 oder den guten alten Falken?
        ********************************Sweeeeessh!*****

        Kommentar


          #49
          Das ist ein Anblick den man leider nicht sehr oft zu sehen bekommt,
          die Akira in Führkung einfach stark.

          Aber am ende wirds eh wieder die Sovereign machen, da hab ich nur wenig zweifel dran.

          und für alle die es nicht mehr wissen, der/die Schwächste(n) fliegen aus dem vote. Nach diesem Prinzip sind nun alls Votes bis August. Dann kommt der Endscheidungsvote.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            #50
            Sie Imperator-klasse ist insofern sehr schön, insofern sie einfach asuf die Ästhetik gestellt wurde. In einem Universum, in dem der Realismus SOOO klein geschrieben wird, braucht man keine ideale Form. Nur eine schöne.
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              #51
              Ja, die Sovereign Klasse wird vermutlich wieder gewinnen, ist ja auch ein gut designtes Schiff. Ich habe für die Whitestar aus B5 gestimmt und ihr somit zumindest das 1. Pünktchen gegeben.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                #52
                Ich hab wieder für die Andromeda gestimmt, die dadurch zur Zeit wieder gleichauf mit der Sovereign liegt

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe natürlich wieder für die von mir nominerte Executor gestimmt.
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    #54
                    Ich glaub nicht dass die Sovereign wieder gewinnt. Viele werden einfach mit der Mentalität "Diesmal ist ein anderes Schiff an der Reihe" in die Abstimmung gehen.

                    Das Warhammer-Schiff hält sich ganz gut! Freut mich!

                    Kommentar


                      #55
                      Viele werden einfach mit der Mentalität "Diesmal ist ein anderes Schiff an der Reihe" in die Abstimmung gehen.
                      Genau, und deshalb bleibe ich auch diese Runde bei meinem Basisstern.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                        Ich glaub nicht dass die Sovereign wieder gewinnt. Viele werden einfach mit der Mentalität "Diesmal ist ein anderes Schiff an der Reihe" in die Abstimmung gehen.
                        Das glaube ich eher nicht. Auch ich denke das diesmal wieder die Sovereign gewinnen wird, da es einfach zu viele Star Trek Fans hier gibt und somit viele "Sympathiepunkte" bekommt.
                        Ich kann mich noch erinnern, wie damals das erste mal Andromeda im Free TV lief, da gab es ein knappes Rennen zwischen der Andromeda und der Sovereign. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                          Ich glaub nicht dass die Sovereign wieder gewinnt. Viele werden einfach mit der Mentalität "Diesmal ist ein anderes Schiff an der Reihe" in die Abstimmung gehen.
                          Nur das diese Mentalität im krassen gegensatz zum Sinn des Votes steht es soll ermittelt werden welches Schiff das schönste ist und wenn das halt die Sovi ist ist das nunmal so. Im lezten vote sind Sovi und Andromeda erst im letzten vote dazugekommen um anderen Schiffen auch mal ne Chance zu geben.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                            Nur das diese Mentalität im krassen gegensatz zum Sinn des Votes steht es soll ermittelt werden welches Schiff das schönste ist und wenn das halt die Sovi ist ist das nunmal so.
                            Hab ich gesagt dass das der Sinn der Umfrage wäre?
                            Ich habe nur gesagt dass viele Teilnehmer sich wahrscheinlich so verhalten.

                            Das glaube ich eher nicht. Auch ich denke das diesmal wieder die Sovereign gewinnen wird, da es einfach zu viele Star Trek Fans hier gibt und somit viele "Sympathiepunkte" bekommt.
                            Also ich tippe auf die Andromeda, obwohl ich das Schiff seltenhässlich finde. Sie war in bisherigen Umfragen immer sehr dicht an der Sovereign dran und wie schon erwähnt glaube ich wird die Sovereign ein paar Stimmen verlieren.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              Hab ich gesagt dass das der Sinn der Umfrage wäre?
                              Ich habe nur gesagt dass viele Teilnehmer sich wahrscheinlich so verhalten.
                              Nein hast du nicht, sollte auch keine Persöhnlicher angriff sein. Wollte mit der Aussage nur nochmal den Sinn dieses Thread herauskristallisieren, damit diejenigen die dieser Mentalität anhängen vielleicht doch den wahren Sinn des Threads begreifen. Denn sonst macht der Vote wirklich keinen sinn.
                              Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              Also ich tippe auf die Andromeda, obwohl ich das Schiff seltenhässlich finde.
                              Das sehe ich genauso, aber der Avatar ist stark. Schade das Starfleet Schiffe keine haben.

                              Ich dachte sogar schon daran einen Umfrage Thread für einen Avatar für die Enterprise E zu eröffnen. Einfach Schauspielerinnen und Models nomminieren und dann voten. Aber ich denke da wäre die nachfrage wohl nicht so groß.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                #60
                                Da die Saratoga nicht angenommen wurde,
                                kehre ich wieder zum schönsten Schiff im der SF zurück.

                                Meine Stimme geht an die Sovereign-Klasse.
                                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X