Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
sind für den 010'er thread schon alle kanditaten nominiert oder kommt das erst noch?
II
Muss das schiff aus einem der bekannten scifi universen stammen zu denen es bücher videomaterieal usw. gibt oder kann man auch eigene Kreationen zur nominirung vorschlagen?
Jetzt sind es 58 Teilnehmer. Aber so wirklich eindeutig ist das Ergebnis nicht. 18 Stimmen mehr für die Sovereign, was wohl auch daran liegen mag das nicht alle mit dem WH40K Universum vertraut sind.
Deshalb gilt auch meine Stimme der Sovereign.
Seit wann muss man mit dem ganzen Universum vertraut sein, um zu beurteilen ob einem ein Foto gefällt?
Jetzt sind es 58 Teilnehmer. Aber so wirklich eindeutig ist das Ergebnis nicht. 18 Stimmen mehr für die Sovereign, was wohl auch daran liegen mag das nicht alle mit dem WH40K Universum vertraut sind.
Deshalb gilt auch meine Stimme der Sovereign.
Also mit 52 Teilnehmer haben wir noch nicht wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis.
Ich denke einmal das dieser Thread ein wenig eingeschlafen ist, weil er so weit hinten war. Also es darf weiter abgestimmt werden.
Ich hab mal wieder die Sovereign gewählt, für mich das Schönste, im Sinne von Eleganz, zur Wahl stehende Schiff.
Die DR ist für mich das "Prunkvollste" schönste Schiff, während der SSZ für mich das "militärisch best-desingteste" Schiff ist.
Nach diesem Jahr hab ich neben der Sovi die anderen beiden in mein Herz geschlossen, aber bisher steht für mich die Eleganz bei der Frage nach Schönheit noch am weitesten vorne.
So lange es hier im forum nicht ähnlich viele Wh 40K wie St anhänger gibt wird sich daran auch nicht viel ändern.
Und so lange fans, anstelle von leuten die beides nicht kennen, befragt werden gibt es kein objektives ergebnis.
Ich hab (ob wohl ich warsler bin) bei den Votes immer die DR gewählt, weil sie das Kunstvollste von allen schiffen ist und (meiner meinung nach) auch das Schönste.
Ich gebe meine Stimme der Sovereign Klasse (Enterprise - E).
Es ist zwar nicht meine erste Wahl, jedoch kann ich auch mit der Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" nichts anfangen, somit wähle ich das kleinere Übel!
Einen Kommentar schreiben: