Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und schon hat sie zwei, den Rückstand wird sie bestimmt noch wett machen. Trotzdem geht meine STimme wieder an die Andromeda Ascendant.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #92
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Und schon hat sie zwei
      Jo, die zweite Stimme ist von mir.

      Auf das der ewige Sieger auch weiterhin sieghaft bleibt.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #93
        Meine stimme geht an die Sovereign, die perfekte Mischung aus Größe, Eleganz, Stärke und Geschick.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #94
          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Und schon hat sie zwei, den Rückstand wird sie bestimmt noch wett machen.
          Ja, die Mobilmachung der Sovereign-Fans hat wieder mal begonnen.

          In diesem Vote wird's vielleicht noch etwas schwer, da mit der Akira ja noch ein Konkurrent um die Stimmen der Fans des ST-Designs im Allgemeinen vorhanden ist... aber auf der Reise Richtung Finale werden sich die Reihen der Schiffe schon lichten.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #95
            wo bleiben die restlichen Wh40k-fans?
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              #96
              Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
              wo bleiben die restlichen Wh40k-fans?
              Die hatten eine unglückliche Begegnung mit der Divine Right.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                wo bleiben die restlichen Wh40k-fans?
                Hir
                Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                Kommentar


                  #98
                  Da die Sovereign das letzte Mal gewonnen hatte, bekommt die Whitestar aus B5 auch in diesem Voting-Durchgang ein Pünktchen von mir.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Jo, die zweite Stimme ist von mir.

                    Auf das der ewige Sieger auch weiterhin sieghaft bleibt.
                    Oh, Oh! Wie schlimm ist es denn um das zylonische Basisschiff bestellt, wenn selbst derjenige der es nominiert hat, nicht für dieses Schiff votet.

                    Na ja. Ich bleib auf jeden Fall beim zylonischen Basisschiff. Irgendjemand muss sich ja gegen den Massenkonsum stellen und etwas anspruchsvolles voten. (auf gar keinen Fall ist diese Aussage ernst gemeint!)
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                    Kommentar


                      Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                      Oh, Oh! Wie schlimm ist es denn um das zylonische Basisschiff bestellt, wenn selbst derjenige der es nominiert hat, nicht für dieses Schiff votet.
                      KdE ist eben klug genug zu wissen, wann man ein sinkendes Schiff verlassen und sich auf die Seite des Hoffnungsträgers stellen muss.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                        Da die Sovereign das letzte Mal gewonnen hatte, ...
                        Was heißt hier das lezte mal ?

                        Die Sovereign hat seit dem ich den Vote gestartet habe jedesmal gewonnen und das obwohl viele Stimmen an ander Star Trek Designs gingen.

                        Also denke ich das egal was am Anfang passiert sobald nur noch ein ST Schiff (wahrscheinllich die Sovereign) im vote ist wird der vorsprung wieder uneinholbar.

                        Obwohl ich zugeben muss das sich diesesmal BSG und WH40k garnicht schlecht schlagen.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          Die hatten eine unglückliche Begegnung mit der Divine Right.
                          und sind jetzzt gleichauf mit dem Favouriten....

                          Mann ist das AUFREGEND! Werden wir zweiter oder dritter? Das ist die Frage!
                          Grün is bessa!
                          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                          Kommentar


                            Ich bleib der Glorious Heritage treu, nach wie vor mein Lieblingsdesign
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              *frohlock* Die Imperator würde momentan selbst die Kombination von beiden noch teilnehmenden Star Trek Designs übertrumpfen.
                              Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                              http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                              http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                              Kommentar


                                Die Andromedar ist für mich das schönste Schiff.
                                Kampf dem Kindesmißbrauch
                                mein-seelenmord.chapso.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X