Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also so:

    0 Vote
    1 Multiple Choice
    1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

    (Charon 1701, Rommie's Greatest Fan)

    Stand immernoch 2:2 (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau)
    in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Ich bin gegen den durchlaufenden Vote, aus dem gleichen Grund wie RGF.

      Mein Vorschlag: 1 Multiple Choice-Vote für die Nominierung. Jeder darf genau ein Schiff nominieren. Ein Bestätigung ist nicht nötig ( werden wohl kaum 100 Schiffe nominiert werden).

      Die ersten 8 oder 10 Schiffe kommen in die Endauswahl.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        0 Vote
        1 Multiple Choice
        1 Dagegen
        1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

        (Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden)

        Stand immernoch 2:2 (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau)
        in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Ich schließe mich KennerderEpisoden an.

          Multiple Choice-Vote, die besten 10 kommen in der ersten Runde weiter.
          Die besten 8 in Runde 2, usw...

          In der Frage ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert:

          Ich finde wer nominiert sollte dennoch noch zustimmen können, was bei einem Multiple Choice-Vote natürlich eh wegfallen würde.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            0 Vote
            1 Multiple Choice
            2 Dagegen
            1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

            (Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-)

            Stand immernoch 3:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-)
            in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert.
            Zuletzt geändert von Charon1701; 03.09.2009, 18:22.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Ich schließe mich KennerderEpisoden an.

              Multiple Choice-Vote, die besten 10 kommen in der ersten Runde weiter.
              Die besten 8 in Runde 2, usw...

              In der Frage ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert:

              Ich finde wer nominiert sollte dennoch noch zustimmen können, was bei einem Multiple Choice-Vote natürlich eh wegfallen würde.
              Sehe ich auch so. D.h. insbesondere ich schließe mich KennerderEpisoden an.

              Und wann geht es hier wieder weiter ?
              Oder war das jetzt schon die komplette Umfrage ?

              Kommentar


                Die PM an den Admin is raus aber bisher hat sich da noch nix getan

                Stand immernoch 3:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-)
                in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert.

                0 Vote
                1 Multiple Choice
                3 Dagegen
                1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

                (Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-, transportermalfunction)
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Warum sollte der Nommienierer sein Stimmrecht verlieren? Immerhin ist es SEIN Schiff das er nominiert hat, und dafür würde er doch dann sicher auch voten!
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Warum sollte der Nommienierer sein Stimmrecht verlieren? Immerhin ist es SEIN Schiff das er nominiert hat, und dafür würde er doch dann sicher auch voten!
                    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Der Nominierer verliert nur sein Zustimmrecht an einer Nominierung, nicht sein Stimmrecht bei der Abstimmung zum schönsten Raumschiff.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich glaube du hast das falsch verstanden. Der Nominierer verliert nur sein Zustimmrecht an einer Nominierung, nicht sein Stimmrecht bei der Abstimmung zum schönsten Raumschiff.
                      Ich dachte schon...das wäre wie al wenn man den Kanzlerkandidaten das obligatorische "Wahlschein in die Urne werfen" verbieten würde, macht ja auch keiner
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Ich dachte schon...das wäre wie al wenn man den Kanzlerkandidaten das obligatorische "Wahlschein in die Urne werfen" verbieten würde, macht ja auch keiner
                        kann auch keiner, weil es verfassungswidrig währe.

                        Welches am man auch immer hat oder für welches man auch kandidiert, man ist immer noch ein staatsbürger und hat das wahlrecht.
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          Darf jeder nomierieren?

                          Achja, natürlich soll einer der nomieniert auch weiter anderen zustimmen dürfen.
                          Also dagegen! Kein Verlust des Zustimmungsrechts!

                          Kommentar


                            Stand immernoch 4:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-,USS Seven of Nine)
                            in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert.

                            0 Vote
                            1 Multiple Choice
                            3 Dagegen
                            1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

                            (Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-, transportermalfunction)
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Ich bin gegen den Stimmverlust aber für einen Jahresvote über min drei Quartale.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                Stand immernoch 5:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-,USS Seven of Nine,Darth-Xanatos)
                                in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert. Ich denke die Sache ist damit vom Tisch

                                1 Vote
                                1 Multiple Choice
                                3 Dagegen
                                1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

                                (Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-, transportermalfunction,Darth-Xanatos)
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X