Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gordian
    antwortet
    Vader says vote for the Empire ,sonst gibt was mit den Säbel!!!
    Genau das mache ich. Allerdings nehme ich ein anderes Imperium...

*vote for Divine Right*

Einen Kommentar schreiben:

• Darth Venku
    antwortet
    Vader says vote for the Empire ,sonst gibt was mit den Säbel!!!

• peterpan
    antwortet
    Auch in dieser Runde geht meine Stimme wieder an die Siegerin des letzten Votes, nämlich an die Sovereign Klasse (Enterprise - E).

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Von den übrig gebliebenen ganz klar die White Star!

• T'hya
    antwortet
    So, hab' wieder für die Whitestar aus B5 gevotet. Jedes der Schiffe ist sowieso eine Klasse für sich, auch wenn es den Vote nicht gewinnt.

• Charon1701
    antwortet
    Nachricht an den Admin ist raus, nächster vote kommt bald.
    Leider ohne die Akira die diesen vote nicht überlebte.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Naja, "objektiv" ist doch da gar nichts. Es finden einfach die meisten Leute die Sovereign am schönsten, aber nur weil eine Mehrheit etwas denkt wird aus Subjektivität doch nicht Objektivität ;-)
    Das ist natürlich wahr, aber ich habe bewusst überspitzt formuliert.
    Wenn eine Mehrheit etwas denkt, wird aus Subjektivität aber immerhin Intersubjektivität, und das ist ja auch schon etwas. Weil Star Trek-Chicas regelmäßig bei der Miss Sci-Wahl untergehen, schließe ich auch mal aus, dass ausschließlich entlang der Fanbasen abgestimmt wird.

Mir ist die Sovereign vom Design her wie schon gesagt einfach zu weiblich,
    Ja, sie ist in der Tat eine Dame.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob man Fan des jeweiligen Universums ist oder nicht. Es geht darum, welches Schiff objektiv am schönsten ist.
    Naja, "objektiv" ist doch da gar nichts. Es finden einfach die meisten Leute die Sovereign am schönsten, aber nur weil eine Mehrheit etwas denkt wird aus Subjektivität doch nicht Objektivität ;-)

Mir ist die Sovereign vom Design her wie schon gesagt einfach zu weiblich, noch schlimmer ist eigentlich nur die Andromeda. Deshalb - entschuldigt meine Schadenfreude - bin ich froh darüber dass die Andromeda momentan so wenige Stimmen hat

• Hades
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Von was redest du bitte?
    Ups, hab vergessen zu zietiren.

Das hier:

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Nicht mehr, die ist in den Vorrunden ausgeschieden. nächstes Jahr kannst du sie wieder nominieren. Musst du aber nicht, das werden genug Leute sicher auch tun.
    bezog sich auf:

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
    Schade, dass bei dieser Umfrage die Enterprise-D nicht dabei ist bzw. die Galaxy-Klasse

• Schetti
    antwortet
    Ich denke, dass dan die Akira-Votes an die Sovi gehen...wie so oft...nun, es ist hier natürlich sehr ST lastig alles, was will man machen.... Aber das WH40k Schiff soll es noch auf die 2 Schaffen, dann können wir uns moralischer Sieger nennen.

• Charon1701
    antwortet
    Nur noch 2 Tage dan scheidet meine geliebte akira Klasse aus

• Darth Venku
    antwortet
    SSZ Rulez 100 mal mehr als der häsliche Klodeckel von einer Sovi

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Oh bitte wir haben einen extra Threat für derartiges VS Gehabe. Übrigens haben wir dort festgestellt das die 40K Schiffe nichts zu melden haben weder gegen SW noch gegen ST.

Und wenn ihr hier schon so anfangt dann vergesst nicht das der SSD auch noch mitmischt. Selbst die Andromeda könnte die 40K Schiffchen besiegen.

Es geht nicht darum, ob man Fan des jeweiligen Universums ist oder nicht
    Theoretisch Ja

Praktisch nein.

Daher ist es auch nicht verwunderlich das die Sovi in einem ehemaligen ST Forum so gut abschneidet.

bei WH40k ist jedes Schiff ein Einzelstück!
    Deswegen sehen ja auch alle Schiffe gleich aus oder. St hat da deutlich mehr Vielfalt und SW sowieso.

ok Back to topic:

SSD Rulez

• Captain Geneva
    antwortet
    Tja... oder ein Eskortschiff erledigt dieses Winzschiff.

Auch wenn die Waffen und die Schilde der Sovi besser wären.... die Masse machts. Ein paar tausend Geschütze, hausgroße Granaten, weg ist die.

• Schetti
    antwortet
    Im direkten Vergleich reicht ein Ramm-Manöver, und schon ist die Sovi Brei...man kann sie natürlich auch mit einer gezielten Breitseite einstampfen oder mit Lanzenschlägen auseinanderschneiden...oder mit einem Entertorpedo umschießen

Lädt...
X