Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irony
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Genau, und deshalb bleibe ich auch diese Runde bei meinem Basisstern.
    Der Basisstern gefällt mir auch sehr gut, besonders, seit ich die dritte BSG-Staffel und das coole Innendesign gesehen habe
    Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
    Und wiederum ist es die schwebende Kathedrale, die dort meine Stimme bekommt.
    Sieht auch wirklich interessant aus, sehr interessant sogar, aber diesmal gilt meine Stimme der Sovereign, weil ich sie letztlich schöner finde als die anderen, noch vertretenen Schiffe.
    Votet für das (vermutlich) 10km Schlachtschiff, das mit einer Salve ganz DS9 einäschern würde
    Schiffe, die mit einer Salve DS9 einäschern Wer braucht denn so was?

Einen Kommentar schreiben:

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Sovereign dominiert, und das ist auch gut so.
    Und so soll's auch bleiben, darum bekommt sie meine Stimme auch noch.

Mir gehen langsam die neuen Argumente aus, um die Wahl zu rechtfertigen, da die Sovereign meine Stimme seit geraumer Zeit bei jedem Vote auf's neue bekommt. Sie ist nunmal das schönste und eleganteste Schiff aus der Reihe der hier wählbaren.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Ist eine Schweinerei, dass hier nicht mehr Leute abstimmen. Könnte man das nicht in die "Wichtig" Kategorie übernehmen (das was ganz oben steht)? Dann würden sicher mehr darauf aufmerksam werden.
    Ja, das Thema ist wirklich sehr wichtig.

Aber da es auch vorher schon recht weit oben war, wird sich auch jetzt nichts an der allgemeinen Stoßrichtung ändern: Sovereign dominiert, und das ist auch gut so.

• Captain Geneva
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an die Glorious Heritage Klasse, die Andromeda. Von der zur Auswahl stehenden Schiffe gefällt mir diese am besten.

Klasse finde ich es das es jetzt schon so viel Stimmen gibt bzw. viele User bei der Umfrage mitmachen. Hoffentlich knacken wir wieder einmal die magische 100er Grenze!
    Ist eine Schweinerei, dass hier nicht mehr Leute abstimmen. Könnte man das nicht in die "Wichtig" Kategorie übernehmen (das was ganz oben steht)? Dann würden sicher mehr darauf aufmerksam werden.

• Cavit
    antwortet
    Ich hab für die Sovereign-Klasse gestimmt. Sie gefällt mir von der Auswahl noch am besten. Die Executor sieht mir nicht elegant genug aus, die Glorious Heritage-Klasse gefällt mir nicht und von den anderen beiden hab ich noch nie was gehört.
    Die Sovereign ist für mich eins der schönsten Schiffe, sie ist stark und sieht ganz schick aus.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Meine Stimme geht an die Glorious Heritage Klasse, die Andromeda. Von der zur Auswahl stehenden Schiffe gefällt mir diese am besten.

Klasse finde ich es das es jetzt schon so viel Stimmen gibt bzw. viele User bei der Umfrage mitmachen. Hoffentlich knacken wir wieder einmal die magische 100er Grenze!

• Captain Geneva
    antwortet
    Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
    Einzeiler vermeiden. Suchfunktion nutzen. Off Topicaussagen nicht ausweiten. Das sind schonmal drei Dinge die du berücksichtigen solltest. Und ja, es gitb Rollenspiele im Forum, sogar eigene Unterforen dafür. Am besten du suchst danach mit der Suchfunktion oder schaust unter Community nach. Aber schönstes Raumschiff is kein Rollenspiel.

Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Ein rollenspiel im Forum? kannst du mir das etwas genauer erklären? ist das echt ein rollenspiel? oder ist eher virtuell²?
    Guckst du hier!

• Battleschnodder
    antwortet
    Ein rollenspiel im Forum?
    Einzeiler vermeiden. Suchfunktion nutzen. Off Topicaussagen nicht ausweiten. Das sind schonmal drei Dinge die du berücksichtigen solltest. Und ja, es gitb Rollenspiele im Forum, sogar eigene Unterforen dafür. Am besten du suchst danach mit der Suchfunktion oder schaust unter Community nach. Aber schönstes Raumschiff is kein Rollenspiel.

• GAR Fearfak
    antwortet
    Ein rollenspiel im Forum? kannst du mir das etwas genauer erklären? ist das echt ein rollenspiel? oder ist eher virtuell²?
    Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 28.06.2009, 12:31.

• Wasser666
    antwortet
    Hey, was ist dass den?!

nach den ersten paar posts bin ich irgendwie nicht mehr mitgekommen, was das ganze soll.

Ist das so was wie die schillerstraße nur WH40K statt kommedie?
    Die Signatur von Schetti bezit sich auf das Chaosuniversum. (ein Rollenspiel im SicFi Forum)

• Captain Geneva
    antwortet
    Einzeiler gehören nicht hierher. Und schon gar nicht, wenn es um Werbung geht. So seh ich das halt. Kannst du das nicht einfach in deine Signatur machen und fertig?

• USS Seven of Nine
    antwortet
    Ich hab für die Sovereign gevotet.
    Das Schiff ist schnittig, leuchtet an den richtigen stellen, und hat schöne waffeneffekte und antriebseffekte.
    Auch der Sound war für mich wichtig.
    Phaser und Warp klingen schöner als beispielsweise Stabkanonen, welche hier aber ohne belang sind.

Das Schiff ist vielleicht kein Kriegschiff, aber der Thread heißt ja auch nicht:
    Zerstörerischtes Superkampfschiff.(hier gewinnt executor vs. viscount)
    Schade das nichts aus Stargate dabei ist.
    Die Executor ist garantiert nicht hässlich, aber so richtig schön auch wieder nicht, jedenfalls nicht genug, für mich.
    Zu wenig Lichter und Fenster.
    Abgesehen vom Antrieb.
    Die Executor wäre in SW meine Dritte Wahl gewesen:
    I. Home One
    II. Millenium Falcon
    III. Executor.
    Allerdings ist die Executor am praktischten und besten für Kampf designt.
    Somit verdient sie den Titel des effizientesten Designs für Kampfschiffe, obwohl man da auch streiten kann.
    Zum Beispiel ist die Kugel auch ideal:
    Dann eben DS I/II.

Was ist eigentlich Wh40K??

• GAR Fearfak
    antwortet
    Hin und wieder gehen schiffe im Warp verloren. alle heiligen zeiten wird dann ein kneuel aus inneinander verschmolzenen raumschiffen in den normalraum gespuckt.

Spielt hier irgendwer Dawn of War 2?

Ich würd gerne mal die Kampagne Koop spielen, tu mir da alleine aber ein bisschen schwer.

• Hades
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Spachulk?
    Im Sinne der Forenregeln solche Einzeiler vermeiden, bitte.
    Wenn du ein solchen Begriff nicht kennst, probier , oder wenns schon um WH40k geht:
    Lexicanum

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Spachulk?
    Space Hulk. http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Space_Hulk_(Schiff)

Lädt...
X