Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irony
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein sehr großer Fan der Serie Andromeda und ich finde auch die Andromeda Ascendant sehr schön, interessant, majestätisch und mit ausgefahrenen Kampfklingen bedrohlich, jedoch mein Favorit ist das Schattenschiff aus der Serie Babylon 5.
    Die Serie "Andromeda" gefällt mir auch ganz gut, ebenso das Schiff. Ich finde die Andromeda Ascendant auch schöner als den Whitestar oder den Executor, aber nicht schöner als die Sovereign. Das Schattenschiff gefällt mir auch ganz gut, aber auch nicht so gut wie der neue Cylon Basestar.

Bei meinen Bewertungen berücksichtige ich bis zu einem gewissen Grad auch das Innendesign, wobei sich hierdurch aber nichts Wesentliches ändern würde, wenn ich das nicht täte.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Habe ich leider auch gemerkt. Ich bin zwar ein Star Trek Fan aber ich persönlich finde die Andromeda einfach nur ein gelungenes Schiff. Es schaut verdammt gut aus und zeugt von Kreativität.
    Wenn man einem Nicht-ST-Fan die Enterprise zeigt weiss er genau: Das schaut nach Waffen aus, das nach Antrieb, und so weiter. Aber die Andromeda ist einfach etwas das man sich auch wirklich anschauen möchte, man versucht zu erkennen was für was da ist.
    Das finde ich einmal eine ehrliche Antwort!
    Ich bin zwar ein sehr großer Fan der Serie Andromeda und ich finde auch die Andromeda Ascendant sehr schön, interessant, majestätisch und mit ausgefahrenen Kampfklingen bedrohlich, jedoch mein Favorit ist das Schattenschiff aus der Serie Babylon 5. Leider überlebte dieses bei den Vorrunden nicht sehr lange.

• FltCaptain
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Hier soll bitte das schönste Raumschiff gewählt werden, egal aus welchen "Universum" es kommt und egal ob man diese Serie, Spiel oder was auch immer mag! Hier geht es rein um die Optik und nicht um die Sympathie zu einer Serie oder sonst was!
    Wenn ich mir einige Beiträge so durchlese, bekomme ich leider den Eindruck das hier leider immer noch nach anderen Kriterien gewählt wird.
    Habe ich leider auch gemerkt. Ich bin zwar ein Star Trek Fan aber ich persönlich finde die Andromeda einfach nur ein gelungenes Schiff. Es schaut verdammt gut aus und zeugt von Kreativität.
    Wenn man einem Nicht-ST-Fan die Enterprise zeigt weiss er genau: Das schaut nach Waffen aus, das nach Antrieb, und so weiter. Aber die Andromeda ist einfach etwas das man sich auch wirklich anschauen möchte, man versucht zu erkennen was für was da ist.

• Darth Venku
    antwortet
    Zuerst klickt man auf das Schiff was man mag ,was danach geschieht ist Typisches Männerverhalten(Frauen hab ich noch nigesehen in diesen Thread ) also Typischer Libido vergleich

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hier soll bitte das schönste Raumschiff gewählt werden, egal aus welchen "Universum" es kommt und egal ob man diese Serie, Spiel oder was auch immer mag! Hier geht es rein um die Optik und nicht um die Sympathie zu einer Serie oder sonst was!
    Wenn ich mir einige Beiträge so durchlese, bekomme ich leider den Eindruck das hier leider immer noch nach anderen Kriterien gewählt wird.

• GAR Fearfak
    antwortet
    Von dir lasse ich mir bestimmt nicht meine Meinung verbitten.
    Da hast du absolut recht.

Vom Design her hat die WS höchstens entfernte Ähnlichkeit mit Romulanischen schiffen
    Da hast du auch wieder recht, trotzdem hatt hatt das ding ein "loch" durch die mitte.

Kathedralen gehören in den Schönsten Scifi Gebäude Vote
    Wenn sich um eine kathedrale handeln würde, dann hättest du recht. allerdings ist die devine Right ein Raumschiff. auch wenn mans am ersten blick nicht glaubt

• Admiral Piet
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Mich würde aber, rein informativ, mal interessieren warum die DR plötzlich so viele Stimmen hat. Ein Schiff das bisher keine vorrunde überlebt hat. Wenn da mal nicht gewisse Tabletop Freunde eine Rolle spielen. Naja aber das ist ja nichts verwerfliches. Es ist auch auffällig das die Anzahl der Gesamtstimmen doch vergleichsweise hoch ist im vergleich zum Vorjahr.

Aber das soll keine Anschuldigung oder ähnliches sein sondern nur eine Feststellung merkwürdiger Begebenheiten
    Wurde sie in einer früheren Runden überhaupt mal Nominiert?
    Daran könnte es u.U. auch liegen das sie bisher keine Vorrunde überlebt hat.

Weiters könnte es sein das sie so viele Stimmen hat weil es User gibt die das Schiff schön finden.

• Gordian
    antwortet
    Na ja, das Wh40k-Universum ist in letzter Zeit ja auch populärer geworden.
    Das ist z.B. der DoW-Serie zu verdanken.

• Captain Geneva
    antwortet
    An das Dominion erinnert mich dieses violette Zeugs.

Warum die DR so viele Stimmen hat? Ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit auch einen Zuwachs von WH40klern im Forum bemerkt.

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Ah, und das hast natürlich DU zu entscheiden, der Xatanos, dessen Geschmack natürlich der einzige richtige ist Spiel dich hier nicht so auf, deine "fliegende Kathedrale" und "der Konstruktionsfehler" sind ganz klar im Vorteil.
    Von dir lasse ich mir bestimmt nicht meine Meinung verbitten.

Mich würde aber, rein informativ, mal interessieren warum die DR plötzlich so viele Stimmen hat. Ein Schiff das bisher keine vorrunde überlebt hat. Wenn da mal nicht gewisse Tabletop Freunde eine Rolle spielen. Naja aber das ist ja nichts verwerfliches. Es ist auch auffällig das die Anzahl der Gesamtstimmen doch vergleichsweise hoch ist im vergleich zum Vorjahr.

Aber das soll keine Anschuldigung oder ähnliches sein sondern nur eine Feststellung merkwürdiger Begebenheiten.

Die WS erinnert mich irgendwie an das Dominion... ist das Zufall?
    Kann ich nicht nachvollziehen. Was erinnert dich an das Dominion?

Vom Design her hat die WS höchstens entfernte Ähnlichkeit mit Romulanischen schiffen.

• Captain Geneva
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen oder UFP Konstruktionsfehler (mit Ausnahme der Akira und Defiant), von dem anderen Ding im Vote ganz zu schweigen.
    Ah, und das hast natürlich DU zu entscheiden, der Xatanos, dessen Geschmack natürlich der einzige richtige ist Spiel dich hier nicht so auf, deine "fliegende Kathedrale" und "der Konstruktionsfehler" sind ganz klar im Vorteil.

Die WS erinnert mich irgendwie an das Dominion... ist das Zufall?

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    p.s. post mir bitte mal ein bild der white Star
    Auf der ersten Seite sind Bilder aller aktuellen und der bisher ausgeschiedenen Schiffe.

• Gordian
    antwortet
    Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen
    Gibs zu! Du bist bloß neidisch, weil es dem Klotz von SSD an Persönlichkeit und Details fehlt.

• Darth Venku
    antwortet
    Kathedralen gehören in den Schönsten Scifi Gebäude Vote , hey gibt es sowas ,wenn ja dann wãhle ich die Stadt Otuh Gunga

• GAR Fearfak
    antwortet
    @Eagleeye
    Wirklich interessantes desing, erinnert mich irgendwie an Andromeda und Warbird gleichzeitig

Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen
    Warum sollte eine fliegene Kathedrale im schönstes schiff thread fehl am platz sein?

Lädt...
X