Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Vieleicht sind neue Kloschüsseln der Föderation damit gemeint Verdammt der SSZ geht zugrunde und wir werden doch nicht etwa verlieren ,beim nächsten vote muss ein anderes SW Schiff her !!
    Und ich dachte immer hier wird nach dem schönsten Raumschiff gesucht bzw. abgestimmt und nicht nach dem Genere bzw. nach der Serie!

Einen Kommentar schreiben:

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Wo hat das ding denn ecken? keine in der das grund design ist weitgehend abgerundet
    Vieleicht sind neue Kloschüsseln der Föderation damit gemeint Verdammt der SSZ geht zugrunde und wir werden doch nicht etwa verlieren ,beim nächsten vote muss ein anderes SW Schiff her !!

• GAR Fearfak
    antwortet
    Wo hat das ding denn ecken? keine in der das grund design ist weitgehend abgerundet

• Hades
    antwortet
    Die Sovereign, wie sonst auch.

Perfekte Mischung aus rund, eckig und Lichteffekten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Meine Stimme geht eindeutig an die Glorious Heritage Klasse, an die Andromeda.
    Hoffentlich überlebt sie diesen Vote, weil wenn nicht, dann kann ich bei der Umfrage nicht meht teilnehmen.

• Justus Branek
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Posting werden nich nach Wortzahl berechnet. Man darf auch etwas mehr schreiben. Auf alle Fälle macht es sich immer gut wenn die 2. Zeile zumindest angefangen wird.
    Und ein bischen deutsche Gramatik ist auch willkommen.
    @ Hades: Ich werde sehen was sich machen lässt

Zitat vom MCP (Master Conrtol Programm): Ende der Kommunikation

Ich hoffe es gibt keinen der sich so genannt hat, ich meine nämlich das
    Master Control Programm aus Tron und keinen Forum User.

• Darth Venku
    antwortet
    Verdammt so häßlich ist der SSD nicht wo bleiben all die SW Fans !!

• Gargylnite
    antwortet
    ich stimme für die sovereign-enterprise, weil ich die Devine Right für nen klobigen Klotzkirchenbau halte, der wie ein gespickter Kasten ala Igel aussieht,
    der SSD ist nur ein Dreieck mit Lämpchen und die Andromeda sieht aus wie eine Phallusfantasie

Go Sovereign, GO Sovereign, Go! chakkachakka

• Hades
    antwortet
    Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig, aber die wichtigere Frage ist: Hast du für die Devine Right gestimmt? Bist du dem Ruf des Imperators gefolgt? Oder bist du eher so mehr der Herätikertyp?
    Wie ich schon den zeugen immer sage; Ich lass mein leben von keinem bestimmen der seit Jahrtausenden Tod ist, und eure hirntote fastleiche gehört dazu.

Stellt mir einen lebenigen Anführer und ich stell mein Leben zur Verfügung.
    Ein paar echte techniker währen auch reizend im Gegensatz zu hirnlosen "nach-Plan-zusammen-bauer" und Technik-anbetenden Räucherkerzen-Schwingern.

Ansonsten: Alle Phaser und Torpedolauncher Feuer und das Feuerwerk genießen.

• Battleschnodder
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Posting werden nich nach Wortzahl berechnet. Man darf auch etwas mehr schreiben. Auf alle Fälle macht es sich immer gut wenn die 2. Zeile zumindest angefangen wird.
    Das ist alles richtig, aber die wichtigere Frage ist: Hast du für die Devine Right gestimmt? Bist du dem Ruf des Imperators gefolgt? Oder bist du eher so mehr der Herätikertyp?

• Hades
    antwortet
    Zitat von Justus Branek Beitrag anzeigen
    stimme Admiral Ahmose zu

• Justus Branek
    antwortet
    stimme Admiral Ahmose zu

• Darth Venku
    antwortet
    Als würde mich diesee lächerliche Inquisition Stören , ich bin ein dunkler Lord der Sith Eurer Spielzeug ist nichts gegen die dunkle Seite der Macht (böser Blick)

Auch wenn ich mir gewünscht hätte man ,hätte einen Providence oder Venator für SW antreten
    lassen!!

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Meine Stimme für die Divine Right. Wer was anderes wählt, ist ein Ketzer und unwürdig zu leben!

• irony
    antwortet
    Bei den vier verbleibenden Möglichkeiten gilt meine Stimme der Sovereign. Ein Schiff wie dieses zu designen könnte wirklich Spaß machen . An zweiter Stelle sehe ich die Andromeda.

Lädt...
X