Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vieleicht sind neue Kloschüsseln der Föderation damit gemeint Verdammt der SSZ geht zugrunde und wir werden doch nicht etwa verlieren ,beim nächsten vote muss ein anderes SW Schiff her !!
Und ich dachte immer hier wird nach dem schönsten Raumschiff gesucht bzw. abgestimmt und nicht nach dem Genere bzw. nach der Serie!
Wo hat das ding denn ecken? keine in der das grund design ist weitgehend abgerundet
Vieleicht sind neue Kloschüsseln der Föderation damit gemeint Verdammt der SSZ geht zugrunde und wir werden doch nicht etwa verlieren ,beim nächsten vote muss ein anderes SW Schiff her !!
Meine Stimme geht eindeutig an die Glorious Heritage Klasse, an die Andromeda.
Hoffentlich überlebt sie diesen Vote, weil wenn nicht, dann kann ich bei der Umfrage nicht meht teilnehmen.
Posting werden nich nach Wortzahl berechnet. Man darf auch etwas mehr schreiben. Auf alle Fälle macht es sich immer gut wenn die 2. Zeile zumindest angefangen wird.
Und ein bischen deutsche Gramatik ist auch willkommen.
@ Hades: Ich werde sehen was sich machen lässt
Zitat vom MCP (Master Conrtol Programm): Ende der Kommunikation
Ich hoffe es gibt keinen der sich so genannt hat, ich meine nämlich das
Master Control Programm aus Tron und keinen Forum User.
ich stimme für die sovereign-enterprise, weil ich die Devine Right für nen klobigen Klotzkirchenbau halte, der wie ein gespickter Kasten ala Igel aussieht,
der SSD ist nur ein Dreieck mit Lämpchen und die Andromeda sieht aus wie eine Phallusfantasie
Das ist alles richtig, aber die wichtigere Frage ist: Hast du für die Devine Right gestimmt? Bist du dem Ruf des Imperators gefolgt? Oder bist du eher so mehr der Herätikertyp?
Wie ich schon den zeugen immer sage; Ich lass mein leben von keinem bestimmen der seit Jahrtausenden Tod ist, und eure hirntote fastleiche gehört dazu.
Stellt mir einen lebenigen Anführer und ich stell mein Leben zur Verfügung.
Ein paar echte techniker währen auch reizend im Gegensatz zu hirnlosen "nach-Plan-zusammen-bauer" und Technik-anbetenden Räucherkerzen-Schwingern.
Ansonsten: Alle Phaser und Torpedolauncher Feuer und das Feuerwerk genießen.
Posting werden nich nach Wortzahl berechnet. Man darf auch etwas mehr schreiben. Auf alle Fälle macht es sich immer gut wenn die 2. Zeile zumindest angefangen wird.
Das ist alles richtig, aber die wichtigere Frage ist: Hast du für die Devine Right gestimmt? Bist du dem Ruf des Imperators gefolgt? Oder bist du eher so mehr der Herätikertyp?
Als würde mich diesee lächerliche Inquisition Stören , ich bin ein dunkler Lord der Sith Eurer Spielzeug ist nichts gegen die dunkle Seite der Macht (böser Blick)
Auch wenn ich mir gewünscht hätte man ,hätte einen Providence oder Venator für SW antreten
lassen!!
Bei den vier verbleibenden Möglichkeiten gilt meine Stimme der Sovereign. Ein Schiff wie dieses zu designen könnte wirklich Spaß machen . An zweiter Stelle sehe ich die Andromeda.
Einen Kommentar schreiben: