Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titan
    antwortet
    Ich gebe meine Stimme der Glorious Heritage Klasse.

Einen Kommentar schreiben:

• Battleschnodder
    antwortet
    hab schon lange drauf gewartet, diesmal wird die Devine right mehr abstinken, aber ich hoffe das beste.

• Darth Venku
    antwortet
    Und wieder ein Hoch auf die Imperiale Ingineurs Kunst ,das ist klasse das der SSZ vorne liegt
    Kandosii ,auch wenn ich befürchte das er nicht lange vorne sein wird .Ich sag nur
    "In ständiger Bewegung die Zukunft ist" ! !

• Charon1701
    antwortet
    Weiter gehts

*thread nach oben hol*

• Charon1701
    antwortet
    Wow über 100 votes so langsam wirds ja.
    Die [B5] Whitestar steht auf der Abschussliste also B5 fans ranhalten ;-)

• Battleschnodder
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Kannst du doch gerne tun. Wenn das deine Meinung ist dann kann sie dir niemand verbieten denn als ich das letzte mal nachgesehen habe war das hier noch ein mehr oder weniger freies Land.
    Was nichts an gewissen Hölflichkeitsstandarts ändert, die in diesem Forum vorausgesetzt werden. Dazu gehört zum Beispiel seine Meinung so auszudrücken, dass sich niemand angegriffen fühlt. Kann ja nicht so schwer sein.

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Dann soll er das für sich behalten. Ich sag auch nicht "die Executor gehört nicht hier rein", nur weil ich sie nicht so schön finde
    Kannst du doch gerne tun. Wenn das deine Meinung ist dann kann sie dir niemand verbieten denn als ich das letzte mal nachgesehen habe war das hier noch ein mehr oder weniger freies Land.

• Captain Geneva
    antwortet
    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Ich wollte Darth Venku nur verdeutlichen, dass die divine right trotz aller einwände ein raumschiff ist und im "schönstes raumschiff" thread gut aufgehoben ist. auch wenn ihr das von manchen leuten aberkannt wird.
    Dann sind diese Leute ghanu schön dumm, den Raumschiff ist Raumschiff, egal ob es aussieht wie ne Klobürste, ein Fernseher oder eine Kathedrale.

Stimmt auch, aber Xani ist nun mal der meinung, dass die DR hier nicht rein gehört(im gegensatz zu uns beiden).
    Dann soll er das für sich behalten. Ich sag auch nicht "die Executor gehört nicht hier rein", nur weil ich sie nicht so schön finde.

• GAR Fearfak
    antwortet
    Warukm soll man das nicht glauben?
    Ich wollte Darth Venku nur verdeutlichen, dass die divine right trotz aller einwände ein raumschiff ist und im "schönstes raumschiff" thread gut aufgehoben ist. auch wenn ihr das von manchen leuten aberkannt wird.

Trotzdem hast du nicht zu entscheiden, was hier reingehört oder nicht
    Stimmt auch, aber Xani ist nun mal der meinung, dass die DR hier nicht rein gehört(im gegensatz zu uns beiden). dass er das denkt ist seine sache.
    Dass du anders denkst als er ist deine sache.
    Und dass ich so denke, wie ich das eben nun mal mache ist meine sache.

Auf deine Signatur antore ich mit:"Ja ich bin ein freund von WH40K"

• Captain Geneva
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Von dir lasse ich mir bestimmt nicht meine Meinung verbitten.
    Trotzdem hast du nicht zu entscheiden, was hier reingehört oder nicht. Das ist eine Wahl zum schönsten Schiff, und wenn die Mehrheit meint, Konstruktionsfehler und Kathedralen gehören hier rein, dann tun sie das mit Hieb und Recht.

Wenn sich um eine kathedrale handeln würde, dann hättest du recht. allerdings ist die devine Right ein Raumschiff. auch wenn mans am ersten blick nicht glaubt
    Warukm soll man das nicht glauben? Man sieht Antriebe, man sieht eine schnittige Form und den Aufbau eines typischen Raumschiffs mit Rückstoßtriebwerken.

• GAR Fearfak
    antwortet
    Bei meinen Bewertungen berücksichtige ich bis zu einem gewissen Grad auch das Innendesign
    In WH40K finden sich sowohl im inneren der schiffe der Spacemarines als als auch außen so viele stilisierte Heiligendarstellungen, dass man das ganze wohl nur noch als prunkvoll bezeichnen kann. Aber trotz all dem Gold und den Juwelen besetzten Reliquien gibts wohl nicht ein Möbelstück an bord, dass man wirklich als komfortabel bezeichnen könnte.

• Darth Venku
    antwortet
    Sie ist prakmatisch gesehen formschön man brauch doch nicht andauernt irgendwelche Schnirkel Flügelchen oder Farbkläxe wie bei B5 ST oder Andromeda das Passt nicht zum Imperium! Ich war leider zur Nominierung denn sonst hãtt ich ein anderes Schiff nominiert was mehr zu diesen Vote passt zum Bsp (Bild:Naboo cruiser1.jpg - Jedipedia) oder (http://gutr.swrebellion.com/images/e...enturerend.jpg)

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen

Wie es im Inneren des Executor aussieht, weiß ich nicht, aber ich finde dessen äußere Keil-Form schon furchtbar hässlich. Tut mir Leid, aber der Executor ist für meinen Geschmack das langweiligste und hässlichste Schiff im ganzen Wettbewerb (von Anfang an).
    Dem stimmt ich zu. Bezeichnenderweise ist selbst bei den Wahlbegründungen ihrer Unterstützer das Wort "schön" nur selten zu hören.

Eine Schande, dass der Basestar es nicht weiter geschafft hat. Die sind so schön, dass es mich jedes Mal geschmerzt hat, wenn einer von ihnen zusammengeschossen wurde ( was nicht zu selten war).

• irony
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das Innendesign lasse ich in meine Bewertung nicht miteinfließen, da es bei vielen Raumschiffen garnicht gezeigt wird oder nur kleine Ausschnitte davon. Da hätten die ST-Raumschiffe natürlich einen Vorteil, da man bei diesen sehr viel vom Innendesign zu sehen bekommt.
    - Tatsächlich gefällt mir vom Innendesign die Andromeda Ascendant recht gut, besser sogar als viele ST-Schiffe. Müsste nochmal ein paar Folgen anschauen, ob mir die Ascendant da nicht sogar am besten gefällt .
    - Das Whitestar-Innendesign mag ich nicht, besonders nicht diese komischen Betten .
    - Der Cylon-Basestar hat ein recht cooles Innendesign, aber auf Dauer ist das auch nur für Cylonen geeignet, die sich in ihrer Phantasie alles vorstellen können, was sie wollen .
    - Wie es im Inneren des Executor aussieht, weiß ich nicht, aber ich finde dessen äußere Keil-Form schon furchtbar hässlich. Tut mir Leid, aber der Executor ist für meinen Geschmack das langweiligste und hässlichste Schiff im ganzen Wettbewerb (von Anfang an). Da gefällt mir ja noch ein Tie-Fighter oder der Millennium Falcon besser

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Bei meinen Bewertungen berücksichtige ich bis zu einem gewissen Grad auch das Innendesign, wobei sich hierdurch aber nichts Wesentliches ändern würde, wenn ich das nicht täte.
    Das Innendesign lasse ich in meine Bewertung nicht miteinfließen, da es bei vielen Raumschiffen garnicht gezeigt wird oder nur kleine Ausschnitte davon. Da hätten die ST-Raumschiffe natürlich einen Vorteil, da man bei diesen sehr viel vom Innendesign zu sehen bekommt.

Lädt...
X