Ah die White Star ist schon ein schönes Schiff. Nicht ganz so schön wie die Exekutor aber da gibt es auch andere Qualitäten. Wo der SSD majestätisch ist das ist die WS einmalig schnittig.
Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen oder UFP Konstruktionsfehler (mit Ausnahme der Akira und Defiant), von dem anderen Ding im Vote ganz zu schweigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Was ist das ,dass sieht ja wie ein Dino .Nach meinen Geschmack zu Bunt ,aber so sind ja alle B5 Schiffe !
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigenWäre die reinste verschwendung.
p.s. post mir bitte mal ein bild der white Star
-
Das häßliche Teil gehört ins nächste Schwarze Loch
p.s. post mir bitte mal ein bild der white Star
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenDas häßliche Teil gehört ins nächste Schwarze Loch, aber nicht in diese Abstimmung ...Die Whitestar hätte ein Weiterkommen viel mehr verdient ... wo sind die B5-Fans??
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenSSZ ,vote vor SSZ Sonst komm ich mit der Tarkin DoktrinDie Whitestar hätte ein Weiterkommen viel mehr verdient ... wo sind die B5-Fans??
-
SSZ ,vote vor SSZ Sonst komm ich mit der Tarkin Doktrin
-
Sorry wegen meinen langem fehlen.
Ab den thread nur kurz überflogen und meinen fehler bemerkt.
Hier das schiff was ich vorschlage:
Nächstes Jahr kannst du das sicherlich Nominieren. Obwohl ich glaube dass das Anfang des Jahres schon jemand getan hat. Weit wird es dann aber nicht gekommen sein.
-
Natürlich die gute SSZ Executor ,die Grõße ,der Ausdruck iher Macht sie ist und Bleibt ein Prachtstück Imperialer Ingeneurs Kunst lang lebe das Galaktische Imperium !!!!
-
Hab den ganzen Offtopic-Kram mal hierhin verfrachtet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2145102
Zur Erinnerung: Das Thema ist "Welches Raumschiff ist das Schönste". Abhandlungen über die Waffensysteme in WH40k, Star Wars usw. gehören hier nicht rein.
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenwenn ich mir allerdings das von Darth-Xanatos (Beitrag #270) gepostete Bild ansehe,
-
Ein Gast antworteteSeh ich genauso, aus diesem Grund hab ich bis jetzt auch nicht auf diese peinlichen Beiträge reagiert.
Zum Thema:
Die "Göttliche Führung" sieht auf dem Bild bzw. der Zeichnung im Eingangsbeitrag sehr sehr geil aus, wenn ich mir allerdings das von Darth-Xanatos (Beitrag #270) gepostete Bild ansehe, dann finde ich dass sie etwas zu gedrungen wirkt. Das Mittelteil könnte gern noch mal ca. 2km länger sein (vorausgesetzt der Annahme die 10km stimmen die hier genannt wurden).
-
Mein Computer ist im #@# und ich schreib hier mit einen PS3 Controller versuch das mal akurat mit ordentlicher Rechtschreibung ,ohne dabei durchzudrehen !Und was Xanatos denkt kannst du doch nicht wissen ,das soll er mal schön selber sagen ! PS allein diesen Text zu schreiben hat ,ca 5 min gedauert
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenHast du mal gesehen wie Hoch und Breit das Teil ist dagegen sieht die Executor aus wie ein dürrer Stock (was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen ) ,ausserdem hat sie einen SuperLaser ! Ausserdem sollte man da Canon Technisch was ändern sowie bei der Executor frûher war die Eclipse glatte 5,000 m größer da müsste man sie ja Logischer weise Vergrößern was denkst du Xanatos!!