Ja Ja es gab viele schöne Schiffe die nicht nominiert wurden,immer nur die Standart Kost.Fand ich echt schade ,vorallem wird SW immer nur mit den
SSZ oder SZ gleichgesetzt ,was man klar widerlegen kann was ich gezeigt habe,da gibt es jede menge Potenzial.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenBeim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ. (http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg).
Einen Kommentar schreiben:
-
Wann geht es dann wieder mit den Vote los ?
Beim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ.
(http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)
-
PM ist verschickt,
überlebt haben:
[ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E) (Sieger des letzten Votes)
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
[Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"
Platz 4:[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
Platz 5:[B5] White Star
-
Dazu braucht man eigentlich nicht wirklich eine eigene Umfrage zu starten, weil ja mit diesem Thread mehr oder weniger das zweit.- oder drittplatzierte Raumschiff ermittelt wird.
-
vielleichts sollte man mal eine Umfrage machen: Was ist das zweitschönste Schiff im Scifi? und die Sovereign einfach mal als imba-gegner aussen vorlassen.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigennaja, am Ergebnis ist wohl nichts mehr zu rütteln....leider
Ich denke einmal das am Ende aller Durchgänge ja sowieso wieder der Vor.- und Vorvorjahresgewinner stehen wird!
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSo, die letzten Minuten bis zum Ende der Umfrage (heute um 12:54) sind angebrochen, also fleißig weitervoten bevor es zu spät ist!
Klasse finde ich es das die Teilnehmerzahl wieder einmal die 100er Marke durchbrochen hat!
-
So, die letzten Minuten bis zum Ende der Umfrage (heute um 12:54) sind angebrochen, also fleißig weitervoten bevor es zu spät ist!
Klasse finde ich es das die Teilnehmerzahl wieder einmal die 100er Marke durchbrochen hat!
-
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen@Gargylnite.
Ich möchte dich bitten deine aussagen zu relativieren. mit absolut gehlatenen Äußerungen dieser Art erkennst du mir und anderen indireckt das recht ab die DR schön zu finden.
Also bitte, schreib dass sie deiner meinung nach ein Hässlicher pot ist.
-
@Gargylnite.
Ich möchte dich bitten deine aussagen zu relativieren. mit absolut gehlatenen Äußerungen dieser Art erkennst du mir und anderen indireckt das recht ab die DR schön zu finden.
Also bitte, schreib dass sie deiner meinung nach ein Hässlicher pot ist.
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...das ganz empfindlich vom eigenen Fanboy-tum geleitet wird...deswegen habe ich auch für die Sovereign gestimmt...nicht weil ich Trekker bin, ich mag auch andere SciFi größtenteil genauso, sondern weil die DR einfach nur ein hässlicher Pott ist... ich steh nicht auf diesen Gothik-stil im allgemeinen also hat die DR da auch keine chance bei mir im ästethischen Bereich zu punkten...
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen...or die!
Da fällt mir ein guter Spruch aus Red Alert 3 ein:
Vote for me, if you want to live. In dem fall für die Devine Right.
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenWunderbar
Genau das wollte man wohl mit diesen Schiffen erreichen...Mods eines SciFi-Forums zu tode erschrecken...
Vote 4 Divine Right!
Da fällt mir ein guter Spruch aus Red Alert 3 ein:
Vote for me, if you want to live. In dem fall für die Devine Right.
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenWenn ich die DR sehe bekomme ich schon das Grauen,
Genau das wollte man wohl mit diesen Schiffen erreichen...Mods eines SciFi-Forums zu tode erschrecken...
Vote 4 Divine Right!