Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Sieht sehr Brachial aus , auch wenn ich finde das es mir zu Steampunk mässig aussieht ,ich stehe da mehr auf glatte Brachiale Designs wie der SSD aber trotzdem sieht nett aus .Da ich grad nur über PS 3 schreibe kann jemand ma Bilder von der Gullwing (Mõve) aus Final Fantasy X-2 oder FF12 die Imperialen Kriegsschiffe Bahamuth und Shiva posten die haben auch ein geiles Design !
Einen Kommentar schreiben:
-
Zeigt ma ein Bild des Schiffes denn ich muss zugeben ich die kein einziges Wh40k Schiff das ist das Los Konsolero zu sein!
OK, hier kommts
Und, was sagst du?Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 06.07.2010, 19:57.
-
Zeigt ma ein Bild des Schiffes denn ich muss zugeben ich die kein einziges Wh40k Schiff das ist das Los Konsolero zu sein!
-
ein überläufer!!
Seine Seele ist gerettet! Preist den Gott-Imperator!verhelfe.
Ein tag wird erst dann richtig gut, wenn mein Oberkommandierender so wasgemacht hat
Natürlich darf der gute Thadeus auch kräftig
--------------------------------------------
Fast alle föd schiffe haben einen gemeinsamen "schwachpunkt."
Sie sind nicht als Kriegsschiffe entwickelt worden.
Ein kriegsschiff bietet seiner Crew zwar nicht so viel luxus wie die Ente-e (im neu zustand das stärkste flaggschiff der föd flotte) die quartiere sind weit kleiner bzw. sind beherbergen mehrere crew mitglieder, dafür gibt es weit mehr platz für waffen- schild- und sonstige systeme, wie dazu gehörige versorgungseinrichtungen. Funktionalität ist hier zwar nicht das Thema, ich möchte aber darauf hinweisen, dass die schiffe der Imperator klasse trotz der Prunkvollen gestaltung einen äußerst funktionellen eindruck machen. wer immer sich dieses schiffsdesign einfallen lassen hat, er hatt damit echt so was wie einen "heißen Eislutscher" erschaffen und ich habe keine zweifel daran, dass jemand der so was fertig bringt auch in der lage ist einer frau zu erklären, was im Fußball mit abseits gemeint ist.Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 27.06.2009, 11:51.
-
Das ist auch richtig so. Die Sovereign mag vielleicht schnell sein, bessere Schilde haben usw. Aber gegen so ein großes Schiff ist die machtlos.
-
ein überläufer!!
-
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigenIch bin zwar eigentlich SW fanatiker, muss aber zugeben, dass mir noch nie etwas ins auge gefallen ist, dass eindrucksvoller als die "Divine Right" aussieht, das teil schaut ja schon so aus als könnte es ganze flotten alleine durch parkschäden platt machen.
-
Ich bin zwar eigentlich SW fanatiker, muss aber zugeben, dass mir noch nie etwas ins auge gefallen ist, dass eindrucksvoller als die "Divine Right" aussieht, das teil schaut ja schon so aus als könnte es ganze flotten alleine durch parkschäden platt machen.
-
Mann ich lach mich tot.
So, der Gott-Imperator möge die "Göttliche Führung" in den Sieg führen.... scheiß auf diesen kleinen Sovereign-Aufklärer.
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenUnd warum?Weil sie schön ist.
Mann könnte ja Reverenzmäßig mal FORCA beauftragen 1000 Nicht-SciFi Fans bzw SciFi Unintressierten Bilder der Schiffe zeigen und so ein unpateiischen Wert zu bekommen.
-
Aber die Sovereign oder ein änlichen Schiff aus ST hat bestimt jeder schonmal gesehen und ist somit schon "vorbelastet".
Ach´ja vür das Imperium.
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSchönheit ist relativ...die Sovereign ist einfach nur beliebt,Weil sie schön ist.
Mann könnte ja Reverenzmäßig mal FORCA beauftragen 1000 Nicht-SciFi Fans bzw SciFi Unintressierten Bilder der Schiffe zeigen und so ein unpateiischen Wert zu bekommen.
-
Schönheit ist relativ...die Sovereign ist einfach nur beliebt, bzw. die meisten haben von dem Imperator-Klasse Schlachtschiff noch nie etwas gehört
Also, Aufklärung ist angesagt
-
Es geht um das schönste Schiff- nicht um das mächtigste, größte oder meistbeworbene Schiff!
Folglich geht die Stimme erneut an Sovereign.