Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Geneva
    antwortet
    Eben.... die "Göttliche Führung" ist... geschätze 5000 Jahre alt. Das nennt man haltbar, sagt der Fachmann. Die Sovi? Ist sowas von sinzog das Schiff, das passt in nen Hangar.

Einen Kommentar schreiben:

• Schetti
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob man Fan des jeweiligen Universums ist oder nicht. Es geht darum, welche Schiff objektiv am schönsten ist, und das ist nun einmal die Sovi: Letztes Jahr,dieses Jahr, nächstes Jahr ... .
    Und wo ist das Ding schön? Es ist sowas von langweilig, jedesmal das selbe Schiff...und jedes von denen sieht gleich aus...bei WH40k ist jedes Schiff ein Einzelstück!

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Es geht nicht darum, ob man Fan des jeweiligen Universums ist oder nicht. Es geht darum, welches Schiff objektiv am schönsten ist.
    Und das ist nun einmal die Sovi: Letztes Jahr,dieses Jahr, nächstes Jahr ... .

• Captain Geneva
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Nicht mehr, die ist in den Vorrunden ausgeschieden. nächstes Jahr kannst du sie wieder nominieren. Musst du aber nicht, das werden genug Leute sicher auch tun.
    Von was redest du bitte?

• Schetti
    antwortet
    Woher wusste ich nur,dass die Sovereign wieder am meisten Votes kriegt? Nun, es gibt wohl zu wenig WH40k Fans hier... VOTET FÜR DEN IMPERATOR!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin doch recht negativ vom schlechten Abschneiden der Andromeda in diesem "Zwischenvote" überrascht. Wo bleiden den all die Andromeda-Fans?!
    Jedoch positiv finde ich es, daß bis jetzt 91 Stimmen abgegeben wurden. Ich glaube bei den letzten Runden wurden nie so viele Stimmen erreicht. Ich finde umso mehr Stimmen desto aussagekräftiger die Wahl!

• Hades
    antwortet
    Nicht mehr, die ist in den Vorrunden ausgeschieden. nächstes Jahr kannst du sie wieder nominieren. Musst du aber nicht, das werden genug Leute sicher auch tun.

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigen
    Ja,
    Enterprise-E knapp vorne das freut doch jeden Trekkie
    Aber keinen Warsler

einfach zuviele Trekkis hier!!

• DJSun1981
    antwortet
    Schade, dass bei dieser Umfrage die Enterprise-D nicht dabei ist bzw. die Galaxy-Klasse

• CptnCornel
    antwortet
    Ja,
    Enterprise-E knapp vorne das freut doch jeden Trekkie

• Galahad
    antwortet
    Und wiederum ist es die schwebende Kathedrale, die dort meine Stimme bekommt.

• Master DJL
    antwortet
    Und meine Stimme geht auch diesmal wieder an die gute alte Sovereign-Klasse, die in Designfragen meiner Meinung nach immer noch ganz vorne im SchiFi mit dabei ist.

Etwas erschreckend finde ich nur wie weit abgeschlagen die Glorious-Heritage-Klasse im Moment zurückliegt, in Anbetracht der Konkurrenz würde ich sie jetzt auch nicht unbedingt wählen, aber Platz 5, weit hinter 'ner waffenstarrenden fliegenden Kirche, das hat sie nun wirklich nicht verdient.

• Darth Venku
    antwortet
    Jaja der Hyperaumantrieb Was ich auch cool Finde sind das Theta Klasse shuttle aber auch die Schiffe der Ori!

• efferman
    antwortet
    jo, in Star Wars gibt es auch ein paar schöne Schiffchen. Aber im großen und ganzen ist mir das Design der Imperialen Flotte zu eckig. Bei den Naboo herrscht selbst an den Jägern das elegante Design und deshalb gefallen mir die Schiffe. Am kultigsten finde ich bei Star Wars jedoch den Rasenden Falken. An jeder ecke is irgendwas am kaputtgehen, aber dennoch ist es das schnellste Schiff im mir bekannten Star Wars Universum. Falls der Hyperantrieb überhaupt mal läuft

• Darth Venku
    antwortet
    Elegantes Design gibt es auch Star Wars ,siehe Naboo Cruiser ,aber ich finde sogar das der SSZ trotz des brachialen Designs äußerst Elegant aussieht .Und ich muss sagen die ST Schiffe fand ich immer unschön und unpraktisch mit ihren hässlichen Gondeln!!

Lädt...
X