?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
    Pfff...

    Schon mal was von gleichberechtigun gehört

    Wir können halt nur eine gehirnhälfte nutzen

    (Reicht im meinem job völlig^^)
    Gleichberechtigung? Warte mal...da war doch mal was...

    Eine Hirnhälfte ist gut, sofern welches vorhanden ist!
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Gleichberechtigung gibts nur Für Mädchen.

      und ein dreifaches Hoch auf die Spagethimonster!!
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

      Kommentar


        Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
        Gleichberechtigung gibts nur Für Mädchen.

        und ein dreifaches Hoch auf die Spagethimonster!!
        Hmm, ist schon ne Ecke her dass ich nen Mädchen war...

        Ja, ein dreifaches Hoch...wo ist die Tomatensoße?
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          ...eher lautet die Frage: Wo ist denn unser von Aliens äh, sorry außerirdischen Menschen ausgesetzter Thread-Ersteller, der (Zitat) sein Wissen weder aus Büchern noch sonstwo her bezieht (Zitat Ende), woraus sich schließen läßt, daß er wohl eine göttliche Eingabe hatte ?!?
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar


            Ich weiß, bei dem Thema ist das ein bisschen schwer, aber ein klein wenig mehr Ernsthafthaftigkeit dürfte hier schon an den Tag gelegt werden.

            Im Gegensatz zum Ufo-Thread ist dieser hier nicht PF-sicher.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Ok, mal ein paar Worte dazu, mal vom TE absehend, der hat schon genug fett abbekommen (zu recht)

              Im Grunde, ich möchte diese Szene nicht komplett aussschließen ... ebenso wie Gott, Verschwörungen und Spagettimonster. Aber all dieser Kram hat bei mit 1% neben 50% Realität und 49% SciFi (Science !!!) kein leichtes Spiel ernst genomen zu werden.

              Immerwieder, auch im UFO Thema kommt Zeug, dass so primitive Lebewesen wie unsere Steinzeitvorfahren usw. doch auf Kultur gar nicht hätten kommen können und hilfe aus dem All haben mussten. Frage ist dann nur: woher hatten die Alien es? Ohneirgend ein höheres Wesen kommt man aus so ner Behauptung nicht raus, ohne in den absoluten Schwachsinn reinzu rutschen.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Erkläre "PF-Sicher"?

                Naja, mit der Ernsthafigkeit hatte ich schon Probleme nach dem Ursprungs-Posting - als dann die mehr oder minder "fundierten" Nicht-Antworten des Erstellers erschienen, ging mir die Ernsthaftigkeit dann leider komplett verlustigt...
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Ich weiß, bei dem Thema ist das ein bisschen schwer, aber ein klein wenig mehr Ernsthafthaftigkeit dürfte hier schon an den Tag gelegt werden.

                  Im Gegensatz zum Ufo-Thread ist dieser hier nicht PF-sicher.
                  Entschuldige bitte wenn ich es an Ernsthaftigkeit mangeln lasse, aber solange GB hier nicht ein Argument vorlegt das man ernst nehmen kann fällt es mir eben sehr schwer ernst zu bleiben. Ich habe hier das Gefühl voll verar... zu werden! Und ich denke nicht nur mir geht es so!
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                    Entschuldige bitte wenn ich es an Ernsthaftigkeit mangeln lasse, aber solange GB hier nicht ein Argument vorlegt das man ernst nehmen kann fällt es mir eben sehr schwer ernst zu bleiben. Ich habe hier das Gefühl voll verar... zu werden! Und ich denke nicht nur mir geht es so!
                    Da schließ ich mich an.

                    Kein mensch kann mir weiß machen das der keine bücher über diese thema gelesen hatt.

                    Mich würds gar nicht wundern wenn die von dem autor währen den ich bereits erwähnt habe.

                    Kommentar


                      Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                      Entschuldige bitte wenn ich es an Ernsthaftigkeit mangeln lasse, aber solange GB hier nicht ein Argument vorlegt das man ernst nehmen kann fällt es mir eben sehr schwer ernst zu bleiben. Ich habe hier das Gefühl voll verar... zu werden! Und ich denke nicht nur mir geht es so!

                      Ich möchte niemanden auf die " Schüppe " nehmen, sondern zum nachdenken und Diskutieren anregen.

                      Ein " Beweis " habe ich schon in meinem Eröffnungspost gebracht ( Lebende - Planeten ).

                      Ab wann, sind Meinnungen bzw. Thesen, den ein Beweis oder eine Theorie? Erst wenn Wissenschaftler oder die Mehrzahl jener es " Euch " sagen ?

                      Kommentar


                        Zitat von GenovaBoy Beitrag anzeigen
                        Ich möchte niemanden auf die " Schüppe " nehmen, sondern zum nachdenken und Diskutieren anregen.

                        Ein " Beweis " habe ich schon in meinem Eröffnungspost gebracht ( Lebende - Planeten ).

                        Ab wann, sind Meinnungen bzw. Thesen, den ein Beweis oder eine Theorie? Erst wenn Wissenschaftler oder die Mehrzahl jener es " Euch " sagen ?
                        Mal für stumpfe Sozialwissenschaftler: Wo soll denn der Beweis im Eröffnungspost sein?
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          @GenovaBoy:

                          Also Theorie-Beispiel; Theoretisch müßte ein Elefant fliegen können, da seine Ohren die Größe hätten - er müßte als nur genügend (koordiniert) trainieren und schnell genug "flattern", was natürlich entsprechenden Muskelaufbau erfordert; aber theoretisch könnte er das - für Deine Verhältnisse würden die Aufgezählten Punkte schon den "Beweis" darstellen.

                          Praxis-Beispiel: Du siehst einen fliegenden Elefanten und kannst dies GLAUBHAFT bezeugen, führst einen fliegenden Elefanten vor - DANN, und erst dann hast Du den BEWEIS für einen fliegenden Elefanten.

                          Hättest Dir mal den Wikipedia-Artikel über das"Fliegende Spaghettimonster" durchlesen sollen, dann hättest Du den Unterschied zwischen "Glauben" und "Beweis" vielleicht begriffen.

                          deiner Argumentation nach wäre eben ein "Fliegendes Spaghettimonster" als Schöpfer genauso "bewiesen" wie deine persönlichen geistigen Ergüsse zum Thema "Menschen haben uns auf die Erde gebracht"...



                          Und manche geistigen Ergüsse stellen eine Gefahr dar, weil sich hier schon manchmal der Dickdarm des Verfassers, in einem letzten, verzweifelten Versuch die Menschheit zu retten, nach oben gestülpt und das Gehirn erwürgt haben soll - gut vielleicht ja schon geschehen - das ist aber eine andere Theorie ...
                          Zuletzt geändert von Peter H; 26.03.2009, 17:45.
                          Grüße,
                          Peter H

                          Kommentar


                            Na ja, Peter, nur weil du einen fliegenden Elefanten vorführst, ist das noch kein BEWEIS, dass ein fliegender Elefant existiert. Es gibt nur die WAHRNEHMUNG eines fliegenden Elefanten. Selbst wenn viele Menschen diese Wahrnehmung haben, ist sie noch kein Beweis: sondern nur intersubjektive Konkordanz.

                            Kommentar


                              Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                              Na ja, Peter, nur weil du einen fliegenden Elefanten vorführst, ist das noch kein BEWEIS, dass ein fliegender Elefant existiert. Es gibt nur die WAHRNEHMUNG eines fliegenden Elefanten. Selbst wenn viele Menschen diese Wahrnehmung haben, ist sie noch kein Beweis: sondern nur intersubjektive Konkordanz.
                              Hier ist der Beweis: Ein fliegender Elefant.



                              Leute, warum sagt Ihr mir nicht, dass dieser Thread existiert. Ich hab mich selten so gut amüsiert, wie beim Durchlesen dieses Threads. Vor allem dieser Ausspruch hat mich vom Stuhl gewürfelt:

                              Und manche geistigen Ergüsse stellen eine Gefahr dar, weil sich hier schon manchmal der Dickdarm des Verfassers, in einem letzten, verzweifelten Versuch die Menschheit zu retten, nach oben gestülpt und das Gehirn erwürgt haben soll - gut vielleicht ja schon geschehen - das ist aber eine andere Theorie ...
                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                              Kommentar


                                Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                                Na ja, Peter, nur weil du einen fliegenden Elefanten vorführst, ist das noch kein BEWEIS, dass ein fliegender Elefant existiert. Es gibt nur die WAHRNEHMUNG eines fliegenden Elefanten. Selbst wenn viele Menschen diese Wahrnehmung haben, ist sie noch kein Beweis: sondern nur intersubjektive Konkordanz.

                                Der BEWEIS an sich ist nie erbracht, man kann insgesamt nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung anstellen... Hunderttausend Menschen haben den Elefant gesehen, tausend Fotos gibts von ihm.
                                Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass all diese Menschen Wahnvorstellungen haben, und all diese Fotos nicht einen fallenden Elefanten zeigen? Ungefähr so hoch, wie, dass hier jetzt ein Käsebrot erscheint. Ist es nicht. War ja klar.

                                Úm das weitaus populärere Beispiel zu nennen: Alle Schwäne sind weiß. Irgendwann wird sicher mal eine Mutation einen... naja, nicht schwarz, aber vielleicht hellgrau färben. (Oder grüngestreift)
                                Da man das nicht ausschließen kann, ist es keine bewiesene Sicherheit, dass alle Schwäne weiß sind, nur weil die Wahrscheinlichkeit so astronomisch ist.
                                Grün is bessa!
                                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X