?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
    ... Úm das weitaus populärere Beispiel zu nennen: Alle Schwäne sind weiß. Irgendwann wird sicher mal eine Mutation einen... naja, nicht schwarz, aber vielleicht hellgrau färben. (Oder grüngestreift)
    Da man das nicht ausschließen kann, ist es keine bewiesene Sicherheit, dass alle Schwäne weiß sind, nur weil die Wahrscheinlichkeit so astronomisch ist.

    Wie? Es gibt keine schwarzen Schwäne? Argh. Mein Weltbild bricht zusammen.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
      :
      Úm das weitaus populärere Beispiel zu nennen: Alle Schwäne sind weiß. Irgendwann wird sicher mal eine Mutation einen... naja, nicht schwarz, aber vielleicht hellgrau färben. (Oder grüngestreift)
      Da man das nicht ausschließen kann, ist es keine bewiesene Sicherheit, dass alle Schwäne weiß sind, nur weil die Wahrscheinlichkeit so astronomisch ist.
      Ein populäres aber schlechtes Beispiel, schließlich gibt es den Trauerschwan.
      Angehängte Dateien
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        Es gibt in jeder Familie ein schwarzes Schaf.

        @ Noir
        Ist der fliegende Elefant von dir? Wunderhübsche Arbeit!

        Kommentar


          Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
          Es gibt in jeder Familie ein schwarzes Schaf.

          @ Noir
          Ist der fliegende Elefant von dir? Wunderhübsche Arbeit!
          Das ist Dumbo von Disney
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Das ist Dumbo von Disney
            Was erwartest du im Pokemon-zeitalter?
            Das die noch die guten alten Disney-Kinderfilme kennen?
            Die sind doch "langweilig", die vermitteln ja was.....^^
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Was ein geiler Thread. Wir wurden ausgesetzt, wie Hänsel und Gretel

              Und wann kommt die Hexe? Oder haben wir die verpaßt?

              BTW: Hab das Gefühl als wär der "Invader Zim" mit dem GB verwandt
              "Du lächelst wie ein zerquetschter Kürbis mit Mumps" Lucy van Pelt

              Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

              Kommentar


                Tja, aber man sieht, dass es ein fotografiertes, selbstgemaltes Bild ist. Ausserdem sprechgen sowohl der Zeichenstil des Hauses, als auch leichte Proportionsfehler für eine eigene Arbeit.

                Deshalb frage ich auch nochmal: Hast du das selbst gemalt? Wenn ja, serhr schön.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  könnte möglich sein, eher sind wir versuchsmenschen und werden ausspioniert oder es könnte so wie in star trek sein das es mal ein Urvolk gab und nix zuentdecken mehr hatte in universum und so ihre gene in die ursuppen von den entwicklung planeten geben hat und das ist ja der grund warum alle zum großenteil gleich aussehen bei star trek.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar




                    Ich schließe mich mal dieser "Diskussion" an, weil ich den Thread sozusagen als Entschädigung für das Fehlen eines Aprilscherzes hier im Forum sehe ^^

                    Also Genovaboy, du bestreitest, dass der Mensch vom Affen abstammt, aber du sagst, dass Menschen uns hier ausgesetzt haben? Von was stammen dann die Menschen ab die uns hier ausgesetzt haben sollen?

                    Nein im ernst...glücklicherweise kann man anhand von unserer DNA beweisen, dass unser Vorfahre der Affe war...Ausserdem konnte man durch quantitative Messungen eindeutig beweisen, dass Affen nahe Verwandte des Menschen sind.

                    Sieh es ein, die Evolution des Menschen auf der Erde ist belegt und damit deine "Aussetz-Theorie" widerlegt. Ansonsten gibt es wohl auch keine seriösen Wissenschaftler, die jemals behauptet haben, der Mensch wurde von Menschen auf der Erde ausgesetzt.

                    Diese Diskussion ist wirklich zum totlachen ^^
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      @ USS Park Avenue

                      Ich less wenigstens Bücher nicht wie GB (OK waren zum grössten Teil von Stephen King und sind hier nicht wirklich relevant, aber egal) und übrigens war mein Ansatz nicht allzu ernst gemeint nicht wie bei GB.

                      Aber einige "Tatsachen" die hier im Tread genannt werden kann zumindestens in frage stellen.

                      Ist ja so das alles Irdische Leben endliche DNA aufweist, woher wisst ihr aber das Ausserirdisches Leben nicht auch enliche DNA aufweisen könnte. Wenn es sich dabei um Kohlenstoffbasierendes Leben handelt. Ist nicht sehr wahrscheinlich aber trotzdem möglich, hab ja auch nicht viel mit einer Nacktschnecke gemeinsam ausser 90% der DNA.

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Nein im ernst...glücklicherweise kann man anhand von unserer DNA beweisen, dass unser Vorfahre der Affe war...Ausserdem konnte man durch quantitative Messungen eindeutig beweisen, dass Affen nahe Verwandte des Menschen sind.
                        Nahe Verwandte: Ja.

                        Abstammen: Nein. Wir stammen vom selben Vorläufer ab, nicht voneinander. Das war so ein Häängebauchschwein. Deswegen haben wir ja auch genauso viele genetsiche Gemeinsamkeiten mit dem Schwein, wie mit dem Affen. Das Schwein stammt auch von diesem sehr produktiven Tierchen ab.
                        Grün is bessa!
                        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                        Kommentar


                          Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                          ...Selbst wenn viele Menschen diese Wahrnehmung haben, ist sie noch kein Beweis: sondern nur intersubjektive Konkordanz.
                          Naja, wenn man sich die gesammelten Behauptungen des Verfasser genauer betrachtet, dann liegt es allerdings hier näher, daß es sich anstatt um intersubjektive Konkordanz eher um ein Fall von akuter, kortikaler Subillumination handeln dürfte... !
                          Grüße,
                          Peter H

                          Kommentar


                            Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                            Nahe Verwandte: Ja.

                            Abstammen: Nein. Wir stammen vom selben Vorläufer ab, nicht voneinander. Das war so ein Häängebauchschwein. Deswegen haben wir ja auch genauso viele genetsiche Gemeinsamkeiten mit dem Schwein, wie mit dem Affen. Das Schwein stammt auch von diesem sehr produktiven Tierchen ab.
                            Da gibt es einige inteessante Seiten, sogar im Internet, nicht nur in Büchern. Nur weil GB doch sagt dass er keine Bücher liest...

                            Hier hab ich zum Beispiel ein Nettes Zitat mit weiterführenden Links zu erklärenden Listen gefunden:

                            Die Pelycosaurier, primitive säugetierartige Reptilien sind ausgestorben.Von den übriggebliebenen Therapsiden, die im frühen Trias weit verbreitet waren, seien der fleischfressende Cynognathus oder Thrinaxodon (beides Cynodontier) und der Pflanzenfresser Lystrosaurus (ein Dicynodont) erwähnt. Sie waren den späteren Säugetieren viel ähnlicher als ihre Vorgänger und einige könnten schon warmblütig gewesen sein.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Da gibt es einige inteessante Seiten, sogar im Internet, nicht nur in Büchern. Nur weil GB doch sagt dass er keine Bücher liest...

                              Hier hab ich zum Beispiel ein Nettes Zitat mit weiterführenden Links zu erklärenden Listen gefunden:
                              ich bedanke mich artig für die Links. ein Dankesnicken.

                              ich selbst bin nämlich nur begrenzt kompetent in dem Thema, und das stört mich insofern extrem, sofern es in meinem Netz des Wissens in Punto Evolution eine schwache Masche bildet, ohne die aber alles aufgetrennt wird. (Okay, so gravierend ist es nicht, aber schon blöd.)
                              Grün is bessa!
                              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Das ist Dumbo von Disney
                                Ich meinte, ob Noir den Elefanten selbst gemalt hat...

                                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                                Was erwartest du im Pokemon-zeitalter?
                                Das die noch die guten alten Disney-Kinderfilme kennen?
                                Die sind doch "langweilig", die vermitteln ja was.....^^
                                'Werte' hat Disney nie transportiert - schau dir mal die lustigen Taschenbücher an: das sind grausame Machwerke voller Rassismus! Es gibt keine Partnerschaften zwischen Mäusen oder Enten: Überhaupt scheint es eine gesellschaftliche Hierarchie zu geben. Egoistisches Profitstreben wird verherrlicht, während die Panzerknacker deindividualisierte Verbrecher sind - die Kommunisten eben: Einheitskeidung, Einheitsgesichter und nur durch Nummern unterscheidbar. Hier soll den Kindern gelehrt werden: Allein die kapitalistische Weltordnung rettet euch als Persönlichkeit - der Kommunismus ist der Feind. ... Wie ich Disney hasse! (Und seit Simpsons wissen wir: Der Mann hatte das böse Gen.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X