?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist nett, haut mich aber nicht aus den Magnetstiefeln.

    Mein klarer Favorit zum Thema Satire und Verarsche: NDR Fernsehen - Sendungen - Extra 3- Extra3 - Die einzige Satiresendung

    Auch im Free-TV mehr als sehenswert, soll jetzt aber keine Werbung sein.

    Das Thema Drogen passt aber wiederrum zu diesem ebenfalls höchst unterhaltsamen Thread.
    Zuletzt geändert von EA-Loyalist; 14.04.2009, 18:35.
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    Kommentar


      Also um nochmal was zum eigentlichen (komischen) Thema zu sagen:

      1. WENN wir von irgendwen auf die Erde ausgesetzt wurden (die betonung liegt auf WENN), dann hat die Rasse (wie auch immer die Aussahen) wohl eher Aminossäuren oder der gleichen "abgeworfen", als ganze Menschen-(paare) oder Spezien wie z.B. Affen, Fliegen oder Ameisen, die einfach viel zu viel Platz bräuchten, anzusiedeln.

      2. Ich denke zwar nicht, dass uns Außerirdische Besucht haben, aber wenn dann wohl nur aus versehen. Und ich denke wenn sie dann so Ausversehen gekommen sind, hatten sie keine Lust ein paar primitiven Menschen bei irgendwelchen Bauwerken zu helfen, sonder haben alles versucht wieder zu ihrer Heimat zu kommen. Was auch noch gegen Besuche spricht, ist, das nie irgendetwas "Außerirdisches" (wie z.B. metalllegierungen oder Elektronikbauteile) gefunden wurden, denn wenn jemand den sagen wir mal Ägyptern geholfen hat, dann wurden sie doch bestimmt verhert wie Götter und deren Besitz wurde nach dem Tod auch noch weiter verehrt. Evt. haben sie eine längere Lebensdauer (so etwa 5000 Jahre und haben irgendwo im Meer eine geheime Delfinstadt gegründet und warten nur darauf die Erde per Anhalter zu verlassen...) und leben noch unter uns...

      2a. Die Technologiesprünge in der Geschichte (z.B. der Mirkochip) würde ich noch eher damit erklären, das Besucher aus der Zukunft (Star Trek läßt grüßen) hier gelandet sind und irgendwer hat die Technologie ausgeschlachtet um sie für seine Zwecke zu benutzen, als zu sagen Menschenähnliche Außerirdische haben uns besucht und uns die Technologie geschenkt.

      3. Ich denke auf jeden Fall gibt es noch anderes (evt. noch/schon Inteligentes) Leben im Weltall. Ich habe jetzt leider keine genaue Quelle, aber ich habe vor ein paar Jahren mal einen ganz interessanten Artikel (ich glaube im Starobserver) gelesen und zwar ist jeder Zivilisation nur eine bestimmte Zeit lang "Entdeckbar" für andere Zivilisationen Und wie schon am Anfang geschrieben wurde strahlt die Erdebevölkerung seit ca. 70 Jahren Radiowellen aus und wird dies laut diesem Artikel (wie theoretische jede Zivilisation) noch weitere 30 Jahre machen. Danach (bevor jetzt Fragen kommen) wurde in dem Artikel gesagt das die Zivilisation auf Kabel und gerichtetet (z.B. Laser) Kommunikationmethoden umgestiegen sind. Wiederrum richtet jede Zivilisation nur eine bestimmte Zeit lang ihre Aufmerksamkeit auf solche Radiowellen, was dem Artikel zufolge etwa 200 Jahre entspricht, danach verliert sie das Interesse. Was im Endefekt bedeutet, das jede Zivilisation etwa 100 Jahre hat in denen sie entdeckt werden kann und etwa 200 Jahre hat um von einer anderen Spezies entdecken zu werden.
      Als Beispiel eine Spezies hat in 150 Lichtjahren entfernung Endeckt unser heutiges Signal am Anfang ihrer 200 Jahre in denen sie andere Spezien entdecken können. (das wäre bei uns Stand der 50 Jahre gewesen) Wir würden ihr Signal also erst in etwa 130 Jahren empfangen was sehr nahe an der 200 Jahr grenze ist in denen wir warscheinlich auf Signale regelmäßig achten!
      Also müßten sich 2 Zivilistionen innerhalb dieser 200 Jahre so nahe und so ähnlich in ihrer technischen Entwicklung sein, das die Warscheinlichkeit sehr gering ist, das wir jemals über den Weg der Radiowellen mit anderen Zivilisationen einen Erstkontakt haben werden...

      4. Die Erde ist einfach nur ein intergalaktischer Zoo und überall im Universum haben alle die gleiche DNA-Struktur (Basenpaare) und die Menschen habe einfach alle interessanten Lebewesen eingesammt und auf den Plaeten geworfen und ein paar Strafttäter denen sie das Gedächnis gelöscht haben dazu damit sie interssantes Futter abgeben. Leider haben die NAchkommen der Starftäter überlebt und sind die Beherrschende Spezies geworden...
      Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

      Kommentar

      Lädt...
      X