?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Wurden wir von Menschen auf die Erde gebracht ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du hast die vorhergehenden Beiträge schon gelesen? Na dann äußere Dich doch mal dazu, ohne dauernd die gleiche Theorie zu lamentieren...
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #17
      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
      Das Universum (unser Universum) ist nicht unendlich.
      *Wahrscheinlich* nicht unendlich.

      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
      Der Raum, in dem Sterne existieren, bzw. Materie ist, ist etwa 13-20 Milliarden Lichtjahre groß.
      Falsch. Was Du hier beschreibst ist der Bereich, aus dem genau *jetzt* ausgestrahltes Licht jemals bei uns ankommen kann. Alles was dahinter ist, ist schon hinter dem kosmischen Ereignishorizont verschwunden. Allerdings kann uns noch Licht erreichen, dessen Quelle bei seiner Ausstrahlung wesentlich näher, inzwischen aber 60 Mrd Lichtjahre entfernt ist.

      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
      "Dahinter" ist nichts, einfach nichts, weder Zeit, noch Raum noch Materie, noch nicht einmal ein leerer Raum (ist aber je nach Ansatz anders).
      Und jetzt wird's aberteuerlich, denn diese Aussage ist durch nichts belegt und kann auch prinzipiell niemals überprüft werden, da aus den Bereichen jenseits dieses kosmischen Ereignishorizonts niemals irgendwelche Informationen zu uns gelangen können, da alles was ein Signal aussenden könnte, durch die Expansion des Raumes mit Überlichtgeschwindigkeit von uns weggedrängt wird.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Stormking schrieb nach 4 Minuten und 19 Sekunden:

      @GenovaBoy:

      Daß der Mensch sich hier auf der Erde aus affenartigen Vorfahren entwickelt hat, ist wissenschaftlich wasserdicht belegt, daran gibt's nichts zu rütteln. Es ist nur noch nicht bei allen Menschen bis ins Hirn durchgedrungen (und der Weg vom Ohr zum Hirn kann manchmal lang sein).

      Deine Theorie ist wissenschaftlich gesehen Quatsch. Und erinnert irgendwie unangenehm an den Unsinn, der bei Scientology gelehrt wird. Du willst doch nicht etwa missionieren? Obwohl, die Xenu-Story erfährt man ja überlicherweise erst, wenn man schon ein paar tausend Dollar "investiert" hat.
      Zuletzt geändert von Stormking; 15.03.2009, 15:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #18
        Ja, wenn man den ganzen Unsinn, den manche propagieren so sieht, wird's bedenklich. Da wünscht man sich, daß die Menschheit auch mal so ein Projekt macht, wo man zum "Test" Leute auf einem anderen Planeten aussetzt - die Liste, wen ich da mitschicken würde ist heute um 1 Mitglied gewachsen ;-)
        Zuletzt geändert von Peter H; 15.03.2009, 16:13.
        Grüße,
        Peter H

        Kommentar


          #19
          Also, ich bin auch völlig davon überzeugt dass wir Menschen aus dem Weltall hierher gebracht wurden...doch wirklich, nämlich Baustein für Baustein durch Asteroiden!

          Den Traum dass mal eine hochentwickelte Kultur hergekommen war, sich als Götter ausgegeben hatten um uns zu verbessern habe ich spätestens dann aufgegeben als Stargate in die Kinos kam!

          @Perter H: Willst Du das Projekt von Anfang an zum scheitern verurteilen?

          Ich geh jetzt erstmal ablachen und schau später nochmal hier rein...
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #20
            Die Aussetzungstheorie halte ich für wenig wahrscheinlich, dazu müsste wie bereits gesagt alles ausgesetzten eine gehirnwäsche verpasst worden sein und ihre intelektuellen fähigkeiten auf primitivtse kommunikation zurückgestutzt worden sein.
            (ansonsten hätte es nicht jahrtausende gedauert um primitivste werkzeuge/waffen zu entwickeln, feuer zu nutzen, behausungen zu errichten usw).
            Auch sehen die ersten homo sapiens funde reich physisch nicht gerade nach einer raumfahrenden spezies aus, und auch die größe des gehirns hätte sich doch von da an eher zurück entwickeln müssen da alnge nicht emhr so intensiv genutzt und nicht ständig weiter vergrößert.

            Folglich hat sich der Mensch wirklich auf der Erde entwickelt.

            Dass wir die einzige "intelligente" spezies im universum sind denke ich deswegen aber nicht. Diese ganze alien sichtungs sache hingegen ist imho großer schwachsinn - wobei ufos wurden sicher tausende gesichtet, alles was fliegt und man nciht gleich identifizieren kann ist per definition ein ufo, also bitte ufo nicht mit aliens gleichsetzen.

            Unsere foto und filmtechnik ist schon seit langer zeit so gut, da frage ich mich doch wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit dass unter all diesen unzähligen "ufo" fotos nicht ein einziges dabei ist dass in brauchbarer qualität ganz klar zeigt dass es sich um ein fluggerät handelt welches nicht natürlicher oder menschlicher herkunft ist.

            Ich würde aber auch nicht ausschließen dass wir bereits besuch hatten - allerdings wenn dann wohl eher vor langer Zeit.
            Diese plötzlich aufstrebenden und ebenso wieder niedergehenden Hochkulturen in der Erdgeschichte sowie deren parallelen sind immer ncoh ein mysterium für mich.
            Gerade wenn man zb mal maya und ägypter vergleicht, deren pyramiden bauten, wissen welches teils erst in den letzten hundert jahren wieder entdeckt wurde...

            Vielleicht müssen wir uns bei der ganzen diskussion aber auch von unseren Vorstellungen von leben entfernen, vielleicht gibt es aliens die überhaupt nicht in unser kohlenstoffbasiertes, 4-dimensional beschränktes denken passen :/

            Kommentar


              #21
              Zitat von GenovaBoy Beitrag anzeigen
              - Wo " das Leben " seinen Anfang hatte oder wie es entstanden ist, kann weder ich noch Irgendjemand anderes hier aus unserer Erdkolonie erklären.
              Weil keiner dabei war.
              Ich denke sogar das, die Menschen die uns hier eventuel. ausgesetzt haben, auch nicht wissen wie im endefekt, " alles " bzw. Leben entstanden ist.
              Ich denke das ist noch ein Grund wieso sie uns hier aussetzten.
              Nicht nur um zu beobachten wie sie aus natürlichen Resourcen diese High-Tec erlangt haben, sondern auch um dem Anfang des Lebens wieder etwas näher zu kommen, bzw. der Antwort, auf die Frage des Anfangs des Lebens, einen Schritt näher zu kommen.

              - Wenn man von Entwicklung der entwicklung des Menschen spricht, hat eigentlich fast jeder diese Bild hier im Kopf:



              Diese Theorie, ist zum glück schon vor einiger Zeit von höchstangesehenden Wissenschaftlern entkräftet wurden. Und als " Falsche - Anahme " abgestempelt wurden.
              Ich behaupte nicht das wir keine Primaten, Affen (man nene es wie mans will ), sind. Jedoch gehören wir zu einer " GattungsFamilie ".


              Die Inteligenz, die hatten wir schon immer, nur nicht das Wissen!!!
              Höchstangesehene Wissenschaftler, ah ja. Und die Intelligenz hatten wir also auch schon immer, nur nicht das Wissen, okay. Darf ich mal wild drauf los raten, was du vom Kreationismus hälst?
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #22
                Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
                Ich würde aber auch nicht ausschließen dass wir bereits besuch hatten - allerdings wenn dann wohl eher vor langer Zeit.
                Diese plötzlich aufstrebenden und ebenso wieder niedergehenden Hochkulturen in der Erdgeschichte sowie deren parallelen sind immer ncoh ein mysterium für mich.
                Gerade wenn man zb mal maya und ägypter vergleicht, deren pyramiden bauten,
                nur ist der Fehler in der Überlegung anzunehmen das diese beiden Pyramidentypen irgendwas gemeinsam hätten
                -die ägyptischen waren Grabstätten, die Mayapyramiden Tempel
                -die Ägypter bauten jedes mal eine neue pyramide, die Maya setzten häufig die neue auf die alte drauf
                -die Ägypter nutzten die Masse und abschließende Steine für die Stabilität, die Maya Schalenbauweise und Füllmaterial
                .....
                Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
                wissen welches teils erst in den letzten hundert jahren wieder entdeckt wurde...
                ja weil einen dieses Wissen früher einfach nicht interessiert hat
                I can see a world with no war and no hate.

                And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                Kommentar


                  #23
                  Der Thread-Ersteller schweigt?!?
                  Grüße,
                  Peter H

                  Kommentar


                    #24
                    finde ich schade, ich fand seine Hirngespinnste immer sehr interessant.

                    Und dazu, dass das Wissen schon weit früher da war, JA NATÜRLICH, es wurde als ketzerisch dargestellt und vernichtet/versteckt! Andernorts lief alles normal weiter, und die Technik wurde derweilen besser. Und dann fand man das wieder.

                    Wir hatten zwei scheissmillionen Jahre um zu der Technik zu kommen, da werden anderthalbtausend nicht alles wieder auf null setzen!
                    Grün is bessa!
                    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                    Kommentar


                      #25
                      An den verfasser diese threads.
                      Hast du bücher von Jan van holey gelesen oder wie kommst du auf diese idee???

                      Kommentar


                        #26
                        Oder vielleicht "Erinnerungen an die Zukunft" von Erich von Däniken? Unterhaltsam sind die Ideen allemal - und sind wir nicht alle ein bisschen alien?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                          Oder vielleicht "Erinnerungen an die Zukunft" von Erich von Däniken? Unterhaltsam sind die Ideen allemal - und sind wir nicht alle ein bisschen alien?
                          Problem:
                          Der erste steht schon seit jahren mit einem fuss im knast, nach dem seine ersten zwei bücher aufgrund (angeblichen) antisemetismus verboten worden.

                          Und seine nachfolgenden bücher.....na ja

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
                            Problem:
                            Der erste steht schon seit jahren mit einem fuss im knast, nach dem seine ersten zwei bücher aufgrund (angeblichen) antisemetismus verboten worden.
                            Oh! Das wusste ich gar nicht. (Überhaupt weiß ich recht wenig...)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke wir wurden als Kinder hier ausgesetzt, mehrere Kinder paare auf verschiedenen Kontinenten. Ohne jegliche Technick.

                              Ich habe noch keine Bücher von irgendwelchen Professoren darüber gelesen, über diese Theorie.
                              Ich denke so schon seit Jahren, ich traue es unserer Spezies zu.

                              Ich sagte auch nicht das in jedem " Ufo " ein Mensch sitzt, sondern das es doch wahrscheinlich ist das bei den vielen realen, " Besuchen ", auch ein Mensch mal am Steuer eines High - Tec Fluggerätes sitzen könnte/Kann.

                              Wir haben bis jetzt selber noch nicht die Möglichkeit " Bemant " aus unserem Sonnensystem rauszukommen, noch haben wir unser Sonnensystem komplett erforscht.

                              Eine Ameisen Kolonie, würde wahrscheinlich auch nicht denken das es 1000 Kilometer weiter noch mehr Ihrer Art geben würde.
                              Zuletzt geändert von GenovaBoy; 16.03.2009, 23:09.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                                Oh! Das wusste ich gar nicht. (Überhaupt weiß ich recht wenig...)
                                Tun wir das nicht alle

                                PS. Ich hab drei bücher von ihm gelesen, nur mal vor weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X