Zitat von Battleschnodder
Beitrag anzeigen
-Brunnen und Gras:gut werde ich versuchen heute Abend noch zu ergänzen
Beitrag anzeigen
Die Verwaltung dieses Stadtstaates liegt in den Gebäuden rund um den Zentraldamm(in den Händen deren Erbauer) zusammen mit der Armee(Söldner).
Mit der Zeit schließen sich mehrere solcher Stadtstaaten zusammen und Bilden das erste Risimperium(der erste Herrscher einer solchen Struktur nannte sich Ris, daher der Name dieser Gattung)
Beitrag anzeigen
Option2: Simple Unterwerfung anderer Dargasstämme durch den stärksten stamm incl Tributzahlungen, wodurch dieser noch schneller wächst->Staatsbildung

ich dachte die Gargas(hießen die nicht mal Dargas?) hätten überhaupt keine Schleimhaut sondern eine ledrige Oberhaut. Und sie auch noch zu Wikingern zu machen, na ich weis nicht, immerhin haben sie auch so schon ein Hang zum Sozialdarwinismus, mit dem(im Kampf sterben wollen) noch dazu wird das ganze doch ein wenig einseitig oder?(und etwas widersprüchlich(zu allem entschlossener Überlebenswille<>zu bestimmten Gelegenheiten sterben wollen))
) Sind die der Hand, und an das Gehirn habe ich nicht gedacht. Ich werde also schauen, wie ich da ein großes Gehirn unterbringe, und mal schauen, vielleicht kriegt er einen extravortsatz am Hinterkopf, um alles reinzubekommen.
Einen Kommentar schreiben: