Das geht natürlich auf Kosten der Genauigkeit und an Abwehrsystemen müssen die Sprengkörper auch vorbeikommen..... Der Erfolg eines solchen Angriffs liegt also bei der zur Verfügung stehenden Technologie. Genauso ist es dann auch mit einem Einsatz von Jägern.
Wenn es um die Steuerung geht dann gehe ich aber auch davon aus ,dass man dort eine Lösung finden wird. Wie das ganze mit den Sensoren funktionieren soll weiß ich aber nicht wirklich
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Feydaykin schrieb nach 8 Minuten:
Das kann man so einfach aber auch nicht sagen. Man muss ja gar nicht von Energiewaffen ausgehen ,die riesige Anlagen benötigen um großen Schaden anzurichten. Der Jäger kann einfach ein paar Kräftige Bomben abwerfen und das Ziel ist auch zerstört.
Das geht natürlich auf Kosten der Genauigkeit und an Abwehrsystemen müssen die Sprengkörper auch vorbeikommen..... Der Erfolg eines solchen Angriffs liegt also bei der zur Verfügung stehenden Technologie. Genauso ist es dann auch mit einem Einsatz von Jägern
Das geht natürlich auf Kosten der Genauigkeit und an Abwehrsystemen müssen die Sprengkörper auch vorbeikommen..... Der Erfolg eines solchen Angriffs liegt also bei der zur Verfügung stehenden Technologie. Genauso ist es dann auch mit einem Einsatz von Jägern
Wenn es um die Steuerung geht dann gehe ich aber auch davon aus ,dass man dort eine Lösung finden wird. Wie das ganze mit den Sensoren funktionieren soll weiß ich aber nicht wirklich
Einen Kommentar schreiben: