Schlimmster Scifi Tod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmster Scifi Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von tepe Beitrag anzeigen
    Was soll daran dann bitte SciFi sein?

    TP
    Es war in einem SciFi Film, er wurde sogar auf wundersame Weise mal geheilt und kam auf ebenso wundersame Weise wieder!

    Wenn du schon so hypergenau sein willst, dann kann man zu 90% alle anderen Todesarten rausstreichen weil sie alle mit erschießen, zersetzen, aus der Luftschleuse schmeißen zu tun haben, kann man alles heute schon.

    Kommentar


      #77
      also für mich persönlich wäre wohl auch ein beamunfall. aber nicht wo man sofort stirbt sondern irgentewas vertauscht ist. kopf ist umgedreht etc. irgs
      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

      Kommentar


        #78
        Zitat von Five Beitrag anzeigen
        also für mich persönlich wäre wohl auch ein beamunfall. aber nicht wo man sofort stirbt sondern irgentewas vertauscht ist. kopf ist umgedreht etc. irgs
        Oder wenn mit den Blutgefässen oder Lungen was schief geht. Oder man in einem Gegenstand rematerialisiert wird und das dann in einem drin steckt.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #79
          Oder es sieht aus wie die ersten Versuche in "Galaxy Quest" - was innen sein soll ist außen

          Wie wäre es eigentlich, als ein digitalisierter User dann im Computer wie ein Programm gelöscht zu werden? (TRON)
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Es war in einem SciFi Film, er wurde sogar auf wundersame Weise mal geheilt und kam auf ebenso wundersame Weise wieder!

            Wenn du schon so hypergenau sein willst, dann kann man zu 90% alle anderen Todesarten rausstreichen weil sie alle mit erschießen, zersetzen, aus der Luftschleuse schmeißen zu tun haben, kann man alles heute schon.
            Junge du hast es erfasst

            TP

            Kommentar


              #81
              Als Versuchskaninchen der Cylonen zu enden, wo man an allerlei Schläuche angeschlossen und scheibchenweise zerlegt wird stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. ^^
              When I feed the poor, they call me a saint.
              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


              ~ Hélder Câmara

              Kommentar


                #82
                darth vader zu sein ist sicher scheiße!

                Kommentar


                  #83
                  Auch ein Schlimmer Scifi Tod .Man wir durch ein Winziges Loch im Raumschiff ,ins
                  Weltall gesaugt wie in Alien die Wiedergeburt .Stück für Stück

                  Kommentar


                    #84
                    Auch ein Schlimmer Scifi Tod .Man wir durch ein Winziges Loch im Raumschiff ,ins
                    Weltall gesaugt wie in Alien die Wiedergeburt .Stück für Stück
                    ... was bei ca. 1Bar Druckunterschied kaum möglich sein sollte.

                    Prinzipiell fallen mir keine Todesarten ein, die speziell Sci-Fi sind, und es nicht auch so bei uns schon gibt (oder direkt vergleichbar), bzw. realistisch sind.
                    Denk mal zu Tode gefoltert zu werden, dürfte sehr weit oben stehen in der Rangliste.
                    Nothing in this world that's worth having comes easy.
                    Carl Sagan - The dragon in my garage

                    Kommentar


                      #85
                      wie grievous zu verrecken is sicher nicht so angenehm bammmmmmm

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                        wie grievous zu verrecken is sicher nicht so angenehm bammmmmmm
                        Ach, wenn man den Film nicht gesehen hat und gar nicht weiß, wer Grievous überhaupt ist, ist das auch gar nicht so schlimm. Die Details hast Du uns ja zum Glück erspart. Da gibt es dann auch Schlimmeres bzw. Konkreteres.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich habe ein traumatisches Kindheitserlebnis aus dem Film das schwarze Loch
                          und zwar in der Szene als der eine Wissenschaftler durch Maximillian mittels eines rotierenden Häckslers quasi entkernt wird. Hab damals lange nicht schlafen können.

                          Gruß Greg
                          Alea jacta est

                          Kommentar


                            #88
                            Also der schlimmste scifi-tot ist das ,,ganz gewöhnliche'' einfach nur überfahren werden,erschossen werden. muss schon aufwendiger sein xD

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X