Schlimmster Scifi Tod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmster Scifi Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon langen, irgendwo von einer Raumstation ohne Schutzanzug ins All geschmissen zu werden... Das könnte man vermutlich sogar von der ISS aus bewerkstelligen. Da könnte man dann einen Space Krimi schreiben
    Laut Frank Schätzings [Limit] geht der Tod sogar recht schnell. Weichteile blähen sich etwas auf, Körperflüssigkeiten fangen an zu kochen und der Körper wird kurz darauf schockgefrostet.
    Langsam zu versteinern stelle ich mir da schlimmer vor.
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


      #47
      Zitat von efferman Beitrag anzeigen
      Laut Frank Schätzings [Limit] geht der Tod sogar recht schnell. Weichteile blähen sich etwas auf, Körperflüssigkeiten fangen an zu kochen und der Körper wird kurz darauf schockgefrostet.
      Langsam zu versteinern stelle ich mir da schlimmer vor.
      hey das Buch les ich auch grad^^
      bin so bei Seite 400 circa

      was mir noch einfällt ist in den Strahl eines Triebwerks im Weltraum zu kommen, nicht nur das man weggeschleudert wird sondern auch noch verstrahlt mit allerlei sachen oder verbrannt wird

      Kommentar


        #48
        Zitat von efferman Beitrag anzeigen
        Laut Frank Schätzings [Limit] geht der Tod sogar recht schnell. Weichteile blähen sich etwas auf, Körperflüssigkeiten fangen an zu kochen und der Körper wird kurz darauf schockgefrostet.
        Relativ kurz und klar beschrieben finde ich das Thema auf der Seite http://lahls.de/drss/vakuum-faq.txt :
        When the ambient pressure falls below 47 millimeters of mercury, about 1/20 the atmospheric pressure at sea level, the water inside all tissues passes into a vapour state beginning at the skin surface. This causes the collapse of surface cells and the loss of hugh amounts of body heat via evaporation. After six seconds, the process of cell collapse involves the heart and lungs causing circulatory interruption, followed by acute anoxia, convulsions and the relaxation of the bowel muscles.
        usw. Ein schöner Tod ist das sicher nicht .

        Kommentar


          #49
          Zitat von Kevinski Beitrag anzeigen
          hey das Buch les ich auch grad^^
          bin so bei Seite 400 circa
          bin heute morgen fertig geworden.
          Freu dich schonmal auf den Rest des Buches. Es gibt noch einige Überraschungen
          was mir noch einfällt ist in den Strahl eines Triebwerks im Weltraum zu kommen, nicht nur das man weggeschleudert wird sondern auch noch verstrahlt mit allerlei sachen oder verbrannt wird
          oder wie das extreme Bräunen im Aussichtsraum der Ikarus 2 in Sunshine. Auf voller pulle gehts ja schnell, aber langsam zu tode geblendet werden stelle ich mir schlimm vor. Im grunde ist alles was schnell geht ein gnädiger tod.
          www.eiskaltmacher.de

          Kommentar


            #50
            hatte grade noch en Geistesblitz^^

            es gibt da so en Film mit der die Trinity in Matrix spielt

            In dem gehts um ne Mission zum Mars um zu gugn ob so Algen genügend Sauerstoff produziert haben usw.
            aufjedenfall hat sich auf dem Plani so ne Käferart gebildet die alles frist und im Verlauf des Films wird einer der Astronauten aufgefressen

            Kommentar


              #51
              Das wären meine persönlichen Favouriten in Sache schlimmster SciFi Tod:
              - von einem Wraith ausgesaugt zu werden
              - ein loch im Schiff ist und langsam der Sauerstoff entweicht
              - Von einem Vieh gegessen zu werden
              - Du langsam auf einem Planeten verbrennst, da dein Rückweg versperrt ist
              - und ....

              Es gibt einfach zu viele. Auch der vergiftungstot wäre schlimm. Wie in Torchwood Ianto Jones. Das war richtig schlimm.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #52
                Ich stelle mir den Tod von Dr. Braz in "The Core" sehr schlimm vor als er mit einem Hitzeschutzanzug in den Antrieb gestiegen ist um die "Abkopplung" zu aktivieren, er ist aus dem Antrieb jedoch nie wieder raus gekommen weil er zu geschwächt war und der Antrieb dann aktiviert wurde als er noch drin war!

                Kommentar


                  #53
                  Die Gausswaffen der Necrons sind sicher sehr grausam.

                  Aber mit am schlimmsten werden wohl Vivisectionen sein, wie sie auch gerne durch die imperiale Inquisition und andere zielstrebige Organisationen durchgeführt werden.
                  Die Regenwaldseite
                  The Rain Forest Site.

                  Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

                  Kommentar


                    #54
                    Wie in Das schwarze Loch oder Dr Who dargestellt, lebend in einen Roboter bzw Androiden umgewandelt zu werden. Der Verstand überlebt, wird aber in ein mechanischen Körper transplantiert. Man stirbt, ist aber dennoch am Leben, nur ohne Gefühle, ohne etwas zu fühlen etc.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      #55
                      von einem Alien-Facehugger erwischt und als lebende Brutstätte/Wirt benutzt zu werden, die beim Schlüpfen des Aliens stirbt

                      Live long and prosper.
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                      Kommentar


                        #56
                        Die "Maschine" in "Mutant Chronicles" die Menschen in Mutanten umwandelt finde ich auch recht fies, das schlimme dabei ist das die Opfer meistens noch tagelang schwer verwundet und unter starken Schmerzen von den Mutanten durch ein Höhlensystem zur Maschine geschleppt werden bis sie dann doch umgewandelt werden!

                        Kommentar


                          #57
                          Hem im SciFi Bereich find ich das Aussagen durch einem Wraith am schlimmsten. Ok vielleicht so schlimm wie von einem Alien als lebendige Brutstätte genutzt zu werden.

                          Den schlimmsten Tot den ich mir vorstellen kann ist jedoch mit den Füssen voran, langsam durch einen riesigen Reiswolf gelassen zu werden.

                          Nettes Thema übrigens.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #58
                            in einem puddle jumper zwischen milchstraße und pegasus stranden...

                            Kommentar


                              #59
                              in der neuen Stargate Serie, in der Folge 8
                              gibt es so viecher die sich in die Brust bohren und einfach am rücken wieder rauskommen, einfach so aus Spaß.
                              Fänd ich auch nich so nett

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn mir Ellen Ripley auf die Brust tippt und mir beschreibt wie ich gleich verenden werde, wäre milde gesagt beschissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X