Schlimmster Scifi Tod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmster Scifi Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was den Tod im Vakuum angeht so fällt mir spontan die Szene aus Event Horizont ein,auch nicht gerade ein edler Abgang

    Oder den rest des Lebens im Schmerzverstärker (Dune) verbringen,ebenso ekelig das Abmelken von irgendwelchen Tieren zwecks gewinnung von Gegengift um am Leben zu bleiben,ebenfalls aus Dune,wie auch dem Baron als Lustsklave dienen müssen
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      #17
      Verglühen im Raumanzug,von innen in die luft gejagt zu werden oder im endlosen ozean ohne schiff.
      Von den borg assimiliert werden da bist du zwar nicht physisch hin aber psychisch der tod als taresianer in Star trek Voyager ist sicher schrecklich zur Fortpflanzung alle zellen haut haar alles ausgesaugt bekommen is sicher scheiße.

      Kommentar


        #18
        Ich denke mal, so wie die Leute in den Alien-Filmen drauf gehen, oder von irgendeinem Viech gefressen zu werden, ist schlimm genug. Genauso verbrennen. Da muss man nicht in Scifi noch extra irgendwas Besonderes suchen, da gibt es auch genügend in der Realität.

        Allerdings etwas fällt mir noch ein: Der Transporterunfall in Star Trek The Motion Picture.
        Auf so etwas könnte man sicher auch gut verzichten.
        (Also, legt Euch besser nicht mit mir an )

        Kommentar


          #19
          Zählt auch dieser Metalltisch mit dem Riesenlaser, der langsam näher fährt aus "Goldfinger"?
          Ansonsten nehme ich den bereits zitierten Chestburster (wahlweise auch den aus Space Balls).
          Out with the old, in with the nucleus.

          Kommentar


            #20
            Colonel Jack O'Neill (Stargate)
            hatte da auch ein nicht gerade prickelndes Erlebnis mit Ba'al, wie ihn dieser duzende Male zu Tode gefoltert hat um ihn anschließend mit dem Sakopharg wieder zu beleben.

            SG1 6x06 Am Abgrund, war die Folge...

            Stell ich mir nicht gerade toll, immer und immer wieder schlimmste qualen zu erleiden mit dem Wissen das der Tod keine langfristige Erlösung bringt.
            Daniel: "Ein Déjà-vu."
            Teal'c: "Dieser Ausdruck ist mir unbekannt."
            Daniel: "Das bedeutet, ich habe das Gefühl schon mal hiergewesen zu sein."
            Teal'c: "Das ist korrekt Daniel Jackson. Gestern, als wir das erste Mal auf diesem Planeten waren."

            Kommentar


              #21
              Nem schlecht gelaunten Predator übern weg zu laufen ist meiner meinung nach ein scifi tot den ich niemanden an den hals wünsche(okay gibt ausnahmen^^)

              Ich gehe mal davon aus das jeder weiß was oder wer der "Predator" ist.

              Kommentar


                #22
                aua

                da fällt mit ein Redshirt auf der enterprise bzw. Steuermann der E fast jeden film brauchen die nen neuen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                  Über 1000 Jahre hinweg verdaut werden in einem Sandmonstervieh - wie diverse Lakaien von Jabba the Hutt auf Tatooine. Da kann man nur hoffen, rechtzeitig zu verhungern. BRRRRR!

                  Interessantes Threadthema übrigens. Bin neugierig auf weiteren Input.
                  Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Komisch, daß so eine Nebeninformation
                  hängen bleibt.
                  Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                  Kommentar


                    #24
                    Als Darth Vaders Untergebener bei einer Mission zu scheitern ist auch nicht gerade angenehm.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                      Hi ich will was wissen nämlich Welcher scifitod ist am schlimmsten?

                      vorschläge:
                      ausgesaugt von nem wraith sga
                      vom imperator gegrillt
                      ect
                      bitte mehr vorschläge!!!
                      Alles Kinderkacke...

                      Das hier find ich immer noch am grausamsten:

                      YouTube - The Humanoid - scene 13

                      Vieleicht sollten die Amis das bei ihrer LetalInjektion mal probieren.

                      TP

                      Kommentar


                        #26
                        da find ich gewraithed werden grausamer

                        oder wenn man dich in die luft jagt : wie bei weyoun

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                          da find ich gewraithed werden grausamer

                          oder wenn man dich in die luft jagt : wie bei weyoun
                          Weis nicht, das sind ja keine scifi mäßigen Tötungsmethoden, ich würde das auf eine technische Art zu sterben eingrenzen, sonnst würde ich sagen das von einem Alien eingesponnen werden und als Brutkasten missbraucht zu werden schlimmer ist als gewraithed zu werden. Die Wraiths verhalten sich eigentlich nur wie die guten alten Vampire, dem Menschen die Lebensenergie zu entziehen wurde schon in Lifeforce gezeigt.

                          TP

                          Kommentar


                            #28
                            Am schlimmsten sind wohl die Todesschicksale in dennen man noch eine Weile leiden muss, da gibt es wohl im SF-Genre schon einige treffende Beispiele.

                            Mein persönlicher Favourit, ist die Müllpresse in Starwars Ep. 4 da hat man nicht nur ein eckliges Vieh im Wasser das auf einen lauerd, nein man muss noch die Tatsache aktzeptieren das man in wenigen Minuten von denn Wänden zerquetscht wird.

                            Kommentar


                              #29
                              Verletzt auf einem unbewohnten wüstenplaneten vergessen zu werden.
                              oder mit den lichtschwert die beine und arme abschneiden und in einen lavafluss werfen.
                              Aber am grausamsten ist es ein Statist in startrek zu sein.

                              Kommentar


                                #30
                                In Cormans Forbidden World muss ein Wissenschaftler dabei helfen ihm ohne Betäubung die eigene krebsdurchsetzte Leber heraus zu schneiden um damit ein Alien zu vergiften.

                                YouTube - FORBIDDEN WORLD (trailer)

                                Der Film ist der blutigste SciFi Film der mir je untergekommen ist.

                                TP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X