Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @cyberloki

    Ja, vielleicht schon eine geringe Ähnlichkeit. Immerhin handelt es sich in beiden Fällen um fliegende Städte. Aber verwechseln kann man Sie m.E nicht. Guckst du hier:CRULT ? Perrypedia
    Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

    Kommentar


      #77
      @Mehani

      XD ne verwechseln net leider bin ich in Perry Rodan jez net so bewandert sag mal kann diese Stadt auch landen?
      ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

      Kommentar


        #78
        Ich würde gerne ein Schiff aus X3Terran Conflict nominieren

        Das Schiff heisst Tukan Frachter und gehört der Rasse Teladi an
        Dieses Bild habe ich selber ingame geschossen
        Angehängte Dateien
        Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

        Kommentar


          #79
          @ ronon
          der Tukan ist auch das einzige teladianische Schiff, das mir optisch wirklich zusagt, die meisten Großschiffe von denen sehen ja eher wie große Schrotthaufen aus.
          Trotzdem gefällt er mir von allen TP's und TS' immernoch am besten (vielleicht mit ausnahme der Baldric )

          LG TD

          Kommentar


            #80
            Wie ich bereits im 2011 Thread angemerkt hatte, schränkt die neue Regelung teilweise ein gesamtes Franchise ein, da es von Warhammer keine Filme gibt (vorallem keine mit Raumschiffen, der Ultramarines Film ausgenommen).
            Den Sinn hinter der Neuregelung ist mir jedoch schleierhaft, immerhin werden damit viele potentielle Favoriten ausgegrenzt...
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #81
              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Den Sinn hinter der Neuregelung ist mir jedoch schleierhaft, immerhin werden damit viele potentielle Favoriten ausgegrenzt...
              Potentieller Favorit von was? Gefragt sind in den jeweiligen Threads die schönsten Schiffe 2011 bzw. des letzten Jahrzehnts. Warum sollte man ältere Schiffe in einer sich jährlich wiederholenden Wahl auszeichnen? Das wäre dann ja so, als würde man jedes Jahr den Oscar vergeben und immer alle jemals produzierten Filme zur Wahl zulassen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #82
                Genanntes Schiff wurde das letzte Jahrzehnt mehrmals nominiert, was doch für eine Nominierung für den größeren Zeitabschnitt als ein Jahr spricht, quasi als "Best of"
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Genanntes Schiff wurde das letzte Jahrzehnt mehrmals nominiert, was doch für eine Nominierung für den größeren Zeitabschnitt als ein Jahr spricht, quasi als "Best of"
                  Jeder Vote war aber bisher schon ein"Best of", und zwar ein Best of alles. Warum also.noch ein weiterer Vote dieser Art?
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #84
                    Ähem lebt dieser Thread noch? Falls ja würd ich gern die Angelwing aus dem viel zu unbekannten Spiel "Nexus - The Jupiter Incident" nominieren:



                    <EDIT> Kann man hier eigentlich Bilder auch irgendwie als Thumbnails einstellen? Kenn mich da jetzt nicht so aus...
                    Lesbisch

                    Kommentar


                      #85
                      Mich würde auch interessieren, welches Schiff denn nun gewonnen hat!

                      Kommentar


                        #86
                        @ MareTranquil: Das Jahrzehnt und somit die Abstimmung ist vorbei.

                        Eine Auswertung allerdings wäre noch wünschenswert.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          #87
                          Es gab eine Abstimmung? Die ist ja ganz an mir vorbei gegangen!
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                            Es gab eine Abstimmung? Die ist ja ganz an mir vorbei gegangen!
                            An mir auch.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                              An mir auch.
                              DITO! :/

                              Kommentar


                                #90
                                Ich dachte? Oder lief nur die Nominierung bis 2010?
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X