Die meisten Toten in einen Science-Fiction Film? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die meisten Toten in einen Science-Fiction Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    Milliways -> da sterben jeden Abend alle. Ja und? Ich wiederhole meine Frage: was haben wir von der Erkenntnis, dass in irgendeinem SF-Produkt die meisten Lebewesen sterben?
    1. Sagt die Opferanzahl irgendwas über die Qualität der Erzähung aus?
    Soll ich meine Antwort vom Anfang des Monats dazu wiederholen und auf andere verweisen weil du es immer noch nicht verstanden hast?

    Was soll nochmal dieser Bezug zur Qualität bedeuten den niemand außer dir herstellt?

    Noch nicht mal der OP wie er selbst sagte.

    Warum versuchst du hier zwanghaft etwas einzubringen was gar nix mit der Sache zu tun hat?
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #77
      Zitat von McWire Beitrag anzeigen
      Ich biete als TV-Episode mal VOY "Ein Jahr Hölle". So viele Lebewesen wie die Zeitwaffe von Annorax auf dem Gewissen hat, dürfte nicht getoppt werden können.
      Doch, ganz einfach sogar. Doctor Who, Season 5, "The Pandorica Opens"/"The Big Bang". Das komplette Universum geht drauf, als die TARDIS explodiert.

      Ähm... Zählt das eigentlich auch, wenn das am Ende der Folge wieder rückgängig gemacht wird?

      Kommentar


        #78
        Bei der Fragestellung des Threads dachte ich zuallererst an Starship Troopers.
        Niemand kennt die genaue Zahl armer, unschuldiger Bugs, die da drauf gegangen sind.

        Planeten-Sixpacks und Universen toppt das zwar nicht, aber ich wollte diesen höchst wichtigen Einblick in meine kognitive Denkstruktur dem geneigten Leser dennoch aufdrängen...
        Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

        Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
        Schaut mal vorbei und seht euch um!

        Kommentar


          #79
          Stargamer 26.10.2011, 00:47

          Soll ich meine Antwort vom Anfang des Monats dazu wiederholen und auf andere verweisen weil du es immer noch nicht verstanden hast?

          Was soll nochmal dieser Bezug zur Qualität bedeuten den niemand außer dir herstellt?
          *kopfschüttlel*

          Kommentar


            #80
            Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
            *kopfschüttlel*
            Möchtest du das ich dir das noch einfacher erkläre weil du es nicht verstehst oder wo liegt dein Problem?

            Und vor allem warum beantwortest du nicht meine Fragen sondern postet hier nen Einworter den keiner außer dir verstehen dürfte?
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #81
              Ich nominiere das Warhammer-40k-Universum. Gibt zwar meines Wissens noch keinen richtigen Film dazu, aber wenns mal einen gibt, und die Vorseschichte erwähnt wird, hätten wir einen Krieg mit 4,6 Billionen (kein Übersetzungsfehler) Toten. Das dürfte zumindest ein Rekord für die höchste konkret genannte Zahl an Toten sein.
              Lesbisch

              Kommentar


                #82
                Gibt zwar meines Wissens noch keinen richtigen Film dazu, aber wenns mal einen gibt, und die Vorseschichte erwähnt wird, hätten wir einen Krieg mit 4,6 Billionen (kein Übersetzungsfehler) Toten.
                Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es gerade bei Warhammer 40k "nur" so wenige sein sollen. Schon alleine der Vong Krieg im SW EU forderte einseitig 365 Billionen Tote.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  #83
                  Sorry, Stargamer, ich wollte dich nicht verärgern.

                  Trotzdem finde ich die Frage nach "den meisten Toten in einem SF-Film" genau so sinnvoll wie "die meisten Babies in einem SF-Film". In diesem Thread hat jemand einen neuen Thread eröffnet, nämlich "Die meisten Bartträger in einem SF-Universum".

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                    Sorry, Stargamer, ich wollte dich nicht verärgern.

                    Trotzdem finde ich die Frage nach "den meisten Toten in einem SF-Film" genau so sinnvoll wie "die meisten Babies in einem SF-Film".
                    Falls es dir noch nicht bekannt sein sollte, du bist nicht der Maßstab dafür was sinnvoll ist und was nicht.

                    Und wenn du etwas nicht sinnvoll findest solltest du vielleicht einfach mal dem Thema fernbleiben, ist für alle das beste und die meisten dürften diese Vorgehensweise nutzen wenn sie merken das ein Thema nix für sie ist.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                      Sorry, Stargamer, ich wollte dich nicht verärgern.

                      Trotzdem finde ich die Frage nach "den meisten Toten in einem SF-Film" genau so sinnvoll wie "die meisten Babies in einem SF-Film". In diesem Thread hat jemand einen neuen Thread eröffnet, nämlich "Die meisten Bartträger in einem SF-Universum".
                      Was zum Teufel stört dich so am Thread? Dabei ging es wie schon kA wieviel mal erwähnt darum um die epischen Ausmaße im Science-Fiction zu diskutieren (und NICHT darum dass nur Sci-Fi Filme mit vielen Toten gut sind)... darauf kam ich nun mal nachdem ich ST11 gesehen habe, der andere Thread jedoch ist ziemlich lächerlich, was nicht heißt dass ich was dagegen habe wenn es Leute diskutieren wollen, heißt nur dass ich mir die Diskussion nicht durchlesen würde... das ist ein Forum, es steht jeden frei was man liest und was nicht.
                      Space is the Place!

                      www.last.fm/user/Zaphbot

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X