Battlefield Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Battlefield Earth - Kampf um die Erde

    Ich finde den Film hirnrissig diese Psychlo sehen aus wie die letzten Klingonen die Menschen leben so ehnlich wie in Planet der Affen in Primitiven Stämmen, aber das witzige ist das Jonny der Held welcher von Psycho Travolta in eine Lernmaschiene gesteckt wurde seinen Freunden die Moderne Technik beibringt. Ich möchte mal sehen wie man einem Kelten inerhalb von kürzester Zeit beibringt einen Abfangjäger wie ein Fliegerass zu steuern? Der Alien Travolta war ein Schwachsinniger führt er doch Jonny zu einer Alten Amerikanischen Bibliothek, in der dieser Jonny alles über die Menschheit lernt, obwohl der Allien in nur zum Bergarbeiter ausbilden will.
    Gott sei dank wird dan am Ende der Psychlo Heimatplanet gesprengt und der Film war vorbei Der Name der Aliens war auch nicht gerade Phantasievol gewählt Psychlo = Psychos

    Die Geschichte zum Film stamt übrigens vom Gründer der Sekte Sciontology L. Ron Hubbard! Von einem so überlegenen Sektenführer hette ich mir nicht so einen Schmok erwartet (vieleicht doch )

    Wen ihr über Sciontology diskutieren wolt gibts im Forum diesen schönen Tread http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30295
    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 16.09.2010, 16:19.

    Kommentar


      #17
      ja, bitte was siehst du dir diesen Scientology Propaganda Film auch an ? ^^

      und das L. Ron Hubbard blos ein höchstens Mittelmäßig begabter SF Author war weiß man eh,
      Homepage

      Kommentar


        #18
        Hab schon oft gehört, dass der Film der allerletzte Müll sein soll. Wenn mir irgendwann mal sehr langweilig ist, und ich gerade in Sekten-Bash-Laune bin, dann schau ich mir den auch mal an
        There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          ja, bitte was siehst du dir diesen Scientology Propaganda Film auch an ? ^^

          und das L. Ron Hubbard blos ein höchstens Mittelmäßig begabter SF Author war weiß man eh,
          Aber wahrscheinlich ist es bei den Mitgliedern von Scientology Pflicht diesen Film zu besitzen, und als großartiges Meisterwerk zu betrachten.

          Hab schon oft gehört, dass der Film der allerletzte Müll sein soll. Wenn mir irgendwann mal sehr langweilig ist, und ich gerade in Sekten-Bash-Laune bin, dann schau ich mir den auch mal an
          Der Film stand im Fernsehprogramm und alls ich sah das Hubbard und Travolta daran beteiligt waren, fühlte ich mich genötigt in einem Anfal von Sekten-Bash-Laune dieses Werk anzusehen^^

          Kommentar


            #20


            Ich warte ja auch auf einen Film von den Zeugen Jehovas oder vom Universellen Leben (die Story von denen find ich phantastisch, da amüsier ich mich drüber seit unser Relilehrer die vor vielen Jahren erzählt hat).
            There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

            Kommentar


              #21
              ach, die Christlichen Fanatiker Filme sind genaus lustig

              z.b:
              "Left Behind" oder auch
              "Megiddo" das schon ein paar mal auf Rtl2 lief
              (diesen Film find ich besonder krank)
              die Story ist ungefährt so.
              Satan fährt in ein Baby eines reichen Medientycoons ein, das Kind wächst dann auf und wird sowas wie der Präsident der EU und gründet dann eine Weltregierung, die einzigen die sich wehren sind natürlich die braven Amis, die Chinesen und MEXICO
              auf jedenn Fall versammelt er dann seine ganzen Truppen in Israel, dann kommt der Ami Vizepräsident (der sein Bruder ist) und geift ihn an, und am Ende mischt sich Gott persönlich ein und bringt mal eben die paar Millionen Soldaten um die das Pech hatten in der neuen Regierung zu dienen.
              tja, Fanatiker haben halt immer nen Schaden egal von welcher Religion
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                ach, die Christlichen Fanatiker Filme sind genaus lustig

                z.b:
                "Left Behind" oder auch
                "Megiddo" das schon ein paar mal auf Rtl2 lief
                (diesen Film find ich besonder krank)
                die Story ist ungefährt so.
                Satan fährt in ein Baby eines reichen Medientycoons ein, das Kind wächst dann auf und wird sowas wie der Präsident der EU und gründet dann eine Weltregierung, die einzigen die sich wehren sind natürlich die braven Amis, die Chinesen und MEXICO
                auf jedenn Fall versammelt er dann seine ganzen Truppen in Israel, dann kommt der Ami Vizepräsident (der sein Bruder ist) und geift ihn an, und am Ende mischt sich Gott persönlich ein und bringt mal eben die paar Millionen Soldaten um die das Pech hatten in der neuen Regierung zu dienen.
                tja, Fanatiker haben halt immer nen Schaden egal von welcher Religion
                besonders lustig/traurig ist:das ist(abgesehen von dem Medientycoon) 100% exakt das was sich Evangelikale unter dem Weltuntergang vorstellen(was man aber auch alles aus der Bibel interpretieren kann)


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                1 von 1 schrieb nach 2 Minuten und 51 Sekunden:

                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Aber wahrscheinlich ist es bei den Mitgliedern von Scientology Pflicht diesen Film zu besitzen, und als großartiges Meisterwerk zu betrachten.
                was mich ja immer wundert:werden Scientologiemitglieder nicht verdammt stutzig wenn sie hören das Hubbard SF-Autor war?(besonders in bedacht auf den Ursprung ihrer Lehre)
                Zuletzt geändert von 1 von 1; 19.05.2008, 12:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                I can see a world with no war and no hate.

                And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                  was mich ja immer wundert:werden Scientologiemitglieder nicht verdammt stutzig wenn sie hören das Hubbard SF-Autor war?(besonders in bedacht auf den Ursprung ihrer Lehre)
                  Na ja bei der Sekte muss man sein Gehirn vor dem Eintritt abgeben.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                    [/color][/size]was mich ja immer wundert:werden Scientologiemitglieder nicht verdammt stutzig wenn sie hören das Hubbard SF-Autor war?(besonders in bedacht auf den Ursprung ihrer Lehre)
                    Ofenbar nicht, aber vieleicht sagt man ihnen das nicht Es gibt noch eine Andere Erklärung, manche Menschen behaupten das Star Trek und einige andere SFi soetwas wie Seelische erinerungen der Menschheit sind. Also könnte ein Hardcore Scientologiemitglieder einfach eingetrichtert bekommen das Hubbard die "wahre" Zukunft beschreibt. Ich habe 2002 das Dianetik Buch von Hubbard gelesen, da stand auch etwas von diesen Aliens trin, oder etwas ähnliches...

                    Kommentar


                      #25
                      Kenne ebenfalls den Film, und ist halt nett anzusehen mehr nicht. Man wundert sich dann auch, dass in der Basis man Sea-Harrier sah und dazu weiterhin auch Schützenpanzer, die aber nicht zum Einsatz kamen?????

                      Richtig man schickt lieber die Leute mit ein Paar Gewehren los und die Panzer lässt man zuhause stehen.

                      Erklärung des Regisseurs bestimmt, die Panzer hatten Platten oder keinen Treibstoff. Aber Kerosin für die Flugzeuge gabs genug. Wahrscheinlich flogen diese aber mit einem Fluxkompensator

                      Naja und zu guter letzt eine A-Bombe vernichtet einen ganzen Planeten. Und Puff es war ein Pinker nebel nur in der MMMMMirgendetwasgalaxie. Und sicherlich gabs nur diesen einen Planeten der sogenannten Psychlo (HüstelHüstel)
                      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                      http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                        Kenne ebenfalls den Film, und ist halt nett anzusehen mehr nicht.
                        Du musst ja arg abgestumpft sein Bei mir sorgt allein der Gedanke an diesen Film für Krämpfe und Zuckungen, weil sich mein Gehirn gegen die darin enthaltenen Angriffe auf die Intelligenz wehrt.

                        Dies ist einer der wenigen Filme, dem ich uneingeschränkt und in jeder Beziehung, ohne irgendwelche Abstriche oder Relativierungen das Siegel "unterirdisch schlecht" verpasst habe.

                        Und da toleriere ich ehrlich gesagt auch keine gegenteiligen Meinungen, denn um diesem Machwerk was Gutes abzugewinnen oder es auch nur erträglich zu finden, muss man entweder einen Hirnschaden durch zu hohen Konsum von "Big Brother" o.ä. davongetragen oder beim Anschauen unter extremem Drogeneinfluss gestanden haben.

                        Wer sich sowas gerne anschaut, der hält wahrscheinlich auch "Police Academy 6" für Hochkultur - wobei der noch zehnmal besser ist, als "Battlefield Earth".
                        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                        (George Orwell)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                          Du musst ja arg abgestumpft sein
                          Wenn man den Film Galaxina kennt, dann ist man für alles andere abgehärtet.

                          Ich schaue mir jeden Sci-Fi-Film an den es gibt. Und naja sage ja nett anzusehen, es gibt schlimmere.
                          "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                          http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                            Und naja sage ja nett anzusehen, es gibt schlimmere.
                            Aber nicht, wenn man in Betracht zieht, wer in den Film involviert war und mit welchem Budget er produziert wurde.

                            Der Film war ja nicht als trashiges C-Movie gedacht, sondern als Blockbuster geplant.

                            Gruß,

                            Frank
                            "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                            (George Orwell)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                              Aber nicht, wenn man in Betracht zieht, wer in den Film involviert war und mit welchem Budget er produziert wurde.
                              Der Film war ja nicht als trashiges C-Movie gedacht, sondern als Blockbuster geplant.
                              Ein Blockbuter, der ziemlich tief in die Regentonne gefallen ist. Man muss den Film andersrum betrachten. Ist ein Nett unterhaltener (einmalig anzusehender) Film, der seine Höhen und viele, sehr viele seine Tiefen hat.

                              Kenne viele andere B und C Movies am schlimmsten sind die Kategorie D-Filme..

                              "Dont, Scream Die" so ein Müll hat man noch nie gesehen mit einer Außerirdischen Lebensform.
                              "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                              http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                                Dies ist einer der wenigen Filme, dem ich uneingeschränkt und in jeder Beziehung, ohne irgendwelche Abstriche oder Relativierungen das Siegel "unterirdisch schlecht" verpasst habe.
                                Volle Zustimmung aaaabbbbeeeerrrrrrr....

                                Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                                Und da toleriere ich ehrlich gesagt auch keine gegenteiligen Meinungen, denn um diesem Machwerk was Gutes abzugewinnen oder es auch nur erträglich zu finden, muss man entweder einen Hirnschaden durch zu hohen Konsum von "Big Brother" o.ä. davongetragen oder beim Anschauen unter extremem Drogeneinfluss gestanden haben.
                                der Streifen ist sowas von Blöd das er schon wieder Gut ist.
                                Ich habe den Film damals beim DVD Abend mit mehreren Leuten gesehen und auch wenn wir erst davon ausgingen das es ein Ernster SF Streifen ist muss ich doch sagen das wir trotzdem einen Mordsspaß hatten.

                                Das hatte etwas vom Mystery Science Theater kann ich dir sagen.
                                Man haben wir Abgefeiert.

                                Aber der Fairnesshalber muss ich sagen das Battlefield Earth wahrlich kein Schwer zuverfehlendes Ziel ist.
                                Der Film ist dermaßen dämlich.

                                Deswegen sage ja auch solche Filme muss es geben sonst haben wir ja nichts mehr zu lachen.
                                Und man sollte ihn alleine deswegen schon gesehen haben um mitlästern zu können.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X