Battlefield Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann verlange ich jetzt mal von allen Beteiligten eine eindeutige Stellungnahme: Wer von euch glaubt, dass Battlefield Earth ein guter Film ist? Keine Begründung, nur
    "ja"
    oder
    "Nein"
    ?

    Kommentar


      #32
      Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
      Dann verlange ich jetzt mal von allen Beteiligten eine eindeutige Stellungnahme: Wer von euch glaubt, dass Battlefield Earth ein guter Film ist? Keine Begründung, nur
      "ja"
      oder
      "Nein"
      ?
      Verlangen? verlangen kann man schnell etwas... ob man es dan auch bekommt? Ich schlage vor du schreibst deine Meinung zu diesem wunderbaren Film herein... und verlangst dann etwas Vieleicht bekommst du dann eine Antwort.

      Kommentar


        #33
        Nein, kein guter Film, gar kein guter Film.

        Die Essenz des Films drückt sich gut in der "Ich schieß mal auf ein paar Kühe"-Szene aus. Einfach nur dämlich; was hätte ich mit den 2 Stunden Lebenszeit alles machen können.

        Wie haben sie eigentlich Forest Whitaker dazu gebracht einen Idiotencharakter in einem Idiotenfilm zu spielen? Hat Travolta ihn unter Drogen setzen lassen oder hat er gar irgendwelche Sympathien für Scientology (In dem ebenfalls scientologisch angehauchten Film "Phenomenon" spielt er auch zusammen mit Travolta).

        0 Sterne und ich warte noch immer auf den mit zustehen Schadensersatz.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #34
          Naja, wenn du diesen Thread gerne weiter dazu benutzen willst, dumme Schafe für deinen "glauben" anzuwerben, dann mach das mal

          Kommentar


            #35
            Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
            Naja, wenn du diesen Thread gerne weiter dazu benutzen willst, dumme Schafe für deinen "glauben" anzuwerben, dann mach das mal
            Sagmal hast du sie noch alle? wovon redest du? mein Glauben? ich glaube eher das du irgendwo dagegengerannt bist da sieht man aber das du nicht liest was ich schreiben, sonnst wüstest du wie ich zu Scientologie stehe, du bist und bleibst ein Ignorant :P
            Zuletzt geändert von GGG; 29.05.2008, 21:58.

            Kommentar


              #36
              Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
              Naja, wenn du diesen Thread gerne weiter dazu benutzen willst, dumme Schafe für deinen "glauben" anzuwerben, dann mach das mal
              Sag mal, gehts noch? Was soll das denn jetzt? Wovon sprichst du? Niemand hat hier auch nur ansatzsweise seinen Glauben erbreitet. Unterlasse doch solche unsinnigen Beiträge in Zukunft. Spam gestatten wir hier nämlich nicht, ebensowenig wie das Angreifen anderer User.

              Ebenfalls wäre es besser (In Bezug auf Beitrag #16), dass du hier deine Meinung zum Film postest, anstatt nur die von anderen Leuten zu verlangen. Und ohne Begründung wird hier schon einmal gar nichts gepostet.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Also ich fand den Film einfach nur schlecht. Dieser war überhäuft von Logikfehlern, wie zum Beispiel das die Kampfflieger nach so langer Zeit noch immer funktionierten wo alles ander schon lange kaputt war.
                Auch das ein Haufen Wilder,von denen keiner schreiben oder lesen kann,so ohne weiteres fliegen können und sich gegen erfahrene Kampfpiloten durchsetzen. Diese Liste kann man noch beliebig fortsetzten.
                Weiters fand ich die Story sehr schwach und die einzelnen Charaktere konnten mich auch nicht überzeugen.
                Somit gibt es von mir nur einen Stern, welcher fast noch zuviel ist.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Oh ja, Battlefield Earth - eine grandiose Lachnummer.

                  Der Film ist echt gut. Ich habe mich vor Lachen gekrümmt. Ich muss aber erwähnen dass ich ein Trash-Fan bin. An den Urgroßvater aller Trash-Filme "Plan 9 from Outer Space" kommt er aber dennoch nicht ran.

                  Meine Empfehlung: nur was für einen herrlich sinnfreien Abend.
                  "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                  die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                  (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe den Film auch gesehen, allerdings ist es schon länger her und ich kann mich kaum noch daran erinnern, ich weis nur noch das die bösen Aliens schon seit längerer Zeit die Erde besetzen und die Menschen unterdrücken die jetzt alles Wissen über Technologie verloren haben und jetzt wieder wie Steinzeitmenschen leben!

                    Die Menschen machen dann allerdings einen Aufstand gegen die Aliens und lernen auf einmal wieder von dem Wissensstand eines Steinzeitmenschen mit moderner Technologie umzugehen und vertreiben die Aliens von ihrem Planeten!

                    Der Film ist absoluter Schrott!!!!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Ich habe den Film auch gesehen, allerdings ist es schon länger her und ich kann mich kaum noch daran erinnern, ich weis nur noch das die bösen Aliens schon seit längerer Zeit die Erde besetzen und die Menschen unterdrücken die jetzt alles Wissen über Technologie verloren haben und jetzt wieder wie Steinzeitmenschen leben!

                      Die Menschen machen dann allerdings einen Aufstand gegen die Aliens und lernen auf einmal wieder von dem Wissensstand eines Steinzeitmenschen mit moderner Technologie umzugehen und vertreiben die Aliens von ihrem Planeten!

                      Der Film ist absoluter Schrott!!!!!!!
                      Ich schließe mich deiner Meinung absolut an,

                      Ich habe denn Film das letzte mal vor ein paar Monaten im Free-TV gesehen, jedoch auch nur, weil ich davon gehört habe das er auf einem Buch des Scientologygründers Ron Hubbard beruht und angeblich Botschaften von der besagten Organisation enthält, das hat mich dann also neugierig gemacht und deshalb habe ich in mir dann angesehen. Jedoch war das Ergebnis dieser Idee eher ernüchternt, denn trotz guter Schauspieler wie John Travolta und Forrest Whitteker und eigentlich zur damaligen Zeit garnichtmal so schlechten Effekten hat der FIlm es nicht geschafft mich auch nur ansatzweise zu unterhalten. aber das ist ja wie bereits schon von meinen Vorredern und zahlreichen Kritikern erwähnt weder überraschend und ein Geheimnis .

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                        ...jedoch auch nur, weil ich davon gehört habe das er auf einem Buch des Scientologygründers Ron Hubbard beruht und angeblich Botschaften von der besagten Organisation enthält...
                        Das habe ich schon damals gehört, und jeder hat zu mir gesagt "schau dir blos nicht diesen Scientology Film an"!
                        Ich habe mir den Film dann aber trotzdem angeschaut weil ich in erster Linie gespannt auf einen neuen Science Fiction Film war!

                        Scientology Botschaften konnte ich keine im Film erkennen, und wenn ich welche erkannt hätte dann wäre ich nicht darauf eingegangen.

                        Das einzige das ich aber sehr wohl erkannt habe war das der Film "grottenschlecht" ist!

                        Kommentar


                          #42
                          Mann, ist der Film schlecht!

                          Eigentlich kann man dort jede einzelne Szene auseinandernehmen (wie bspw. hier geschehen), aber soviel Aufmerksamkeit hat dieser Schund wiederum nicht verdient.

                          Das einzige positive, das mir bei dem Film in den Sinn kommt, ist seine Abwesenheit von den gängigen TV-Programmen. So läuft wenigstens kein unbeholfener Zapper die Gefahr, versehentlich diesen Alptraum anzusehen, mit der falschen Hoffnung, Stars wie Travolta oder Whitaker würden schon nicht in sooo einen schlechten Film mitspielen.

                          0 Sterne
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #43
                            Also der Film hört sich ja echt schlecht an... Wie wärs mit: Nicht anschauen? Selbst daran zu denken ist zeitverschwendung... Ich will 4min meines Lebens zurück, die mich das schreiben dieses Posts gekostet hat... :P
                            www.fastenwandern-sylt.de

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von grillosy Beitrag anzeigen
                              Ich will 4min meines Lebens zurück, die mich das schreiben dieses Posts gekostet hat... :P
                              Das kann ich verstehen, wenn man seine Zeit mit dem schreiben eines Posts für einen absolut schlechten Film verschwendet hat!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                                Das habe ich schon damals gehört, und jeder hat zu mir gesagt "schau dir blos nicht diesen Scientology Film an"!
                                Ich habe mir den Film dann aber trotzdem angeschaut weil ich in erster Linie gespannt auf einen neuen Science Fiction Film war!
                                Die Reaktionen in meinem Bekanntenkreis waren ähnlich , mir wurde auch davon abgeraten, mir denn Film anzusehen, jedoch hab eich es dann eben dennoch gemacht, schließlich habe ich mir gedacht das ich was Science Fiction Filme angeht schon nicht zu verwöhnt bin was Effekte,Story und schauspielerische Tiefe betrifft, doch der Film hatte wirklich garnichts von alledem, ich würde sogar behaupten das Filme wie Starshiptroppers 2 & 3 noch besser sind, als dieser Schund.

                                Ich habe erst mal eine Weile gebraucht um mir wieder FIlme mit John Travolata und Forrest Whitacker anzusehen, weil ich noch diese total lächerlichen Alienkostüme der beiden im Kopf hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X