Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von Wolf 359
    [B]Bei der Verfolgungsjagt mit dem Riesen-Kran: Wieso um alles in der Welt nimmt die Terminatrix diesen Kran zur Verfolgung? Das ist doch das denkbar schlechteste Mittel, um einen anderen Wagen (der viel wendiger ist) zu verfolgen.
    Es ist schon klar, dass es wegen der Action einfach sein musste, aber logisch ist es nicht.
    vermutlich will sie die Opfer "zermalmen", denn die vier NOtfallfahrzeuge sind ja auch noch da, die sollen wohl die Wendigkeit ausgleichen/aufheben...

Als der T-800 mit dem Sarg aus den Schultern und der Minigun in der anderen Hand auf diese Einsatztruppe ballert scannt er nachher noch das Gebiet und stellt fest: 0 Tote.
    Was soll den das? War es ihm in Teil 2 nicht vollkommen egal, wenn er ein paar Menschen umbrachte?
    Der T-800 hat in T2 keinen einzigen Menschen getötet. Und zwar weil Arnie kurz vorher seinen Kindern versprochen hat sowas im Film nicht wieder zu machen oder so (kann auch die Erkenntnis gewesen sein, dass er nicht als Vater den Kiddies erklären wil "hauen ist böse" und dann abends im Breitformat Schurken umnietet). Darauf war er sogar besonders stolz. Arnie schiesst da als Terminator nur ein paar Leuten in die Knie oder sowas.
    Das mit dem Scan war höchstens noch eins oben drauf gesetzt, aber mit T 2 beisst es sich nicht!

Einen Kommentar schreiben:

• The Guardian
    antwortet
    Original geschrieben von Lone Ranger
    bitte bitte nenn das teil nicht minigun das war ne M2browning... oder ein kleingeschütz aber niemals minigun
    Na ein Glück haben wir nen Waffenexperten da!

• Dean
    antwortet
    Original geschrieben von DocBashir
    Und bevor es da vorgekommen ist, wurde es schon bei "Sex and the City" benutzt, da es Samantha's Standardspruch ist

Eventuell kam das auch schon in "Coupling" vor... aber das weiß ich jetzt grad nicht.... müssten wir mal nen Fachmann fragen
    ne also ich glaub nicht das das in coupling vorgekommen ist
    ich kenn zumindest die ersten 2 staffeln ziemlich auswendig
    die 3. versuch ich mir grad ..... naja egal

wens interessiert ... auf http://www.bbc.co.uk/comedy/coupling/
    gibts ne menge coupling quotes und andere dinge

die serie is übrigens sehr zu empfehlen allerdings unbedingt im original ...

sorry für den kurzen themawechsel zurück zu Terminator --->>

• Soran
    antwortet
    In interessanter Film.
    Jede Menge Action, viel für meine Lachmuskeln und selbst die Handlung war recht sinnvoll (also kein Durchschnittsaction-Film).
    Und die Sprüche wie "Wir brauchen ein neues Fahrzeug." waren schon klasse.
    Man kann sich den Film jedenfalls immer wieder mal anschauen.

P.S.
    Die Szene mit der Schlange hätte man sich sparen können.

• Admiral Ross
    antwortet
    Original geschrieben von Wolf 359

Als der T-800 mit dem Sarg aus den Schultern und der Minigun in der anderen Hand auf diese Einsatztruppe ballert scannt er nachher noch das Gebiet und stellt fest: 0 Tote.
    Was soll den das? War es ihm in Teil 2 nicht vollkommen egal, wenn er ein paar Menschen umbrachte?

bitte bitte nenn das teil nicht minigun das war ne M2browning... oder ein kleingeschütz aber niemals minigun

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Nun, die Ali G Show ist noch älter und ich kann mir denken dass dort bereits dieser Spruch schonmal zu vernehmen war ehe er in "Sex and the City" kam.

• DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen
    In "Ali G in da House" kommt dieser Spruch in leicht verlängerter Form auch vor.

Und bevor es da vorgekommen ist, wurde es schon bei "Sex and the City" benutzt, da es Samantha's Standardspruch ist

Eventuell kam das auch schon in "Coupling" vor... aber das weiß ich jetzt grad nicht.... müssten wir mal nen Fachmann fragen

• The Guardian
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen
    Mir ist beim Betrachten der Sig von Cme aufgefallen , dass dieser "Talk to the hand" Spruch geklaut ist !

In "Ali G in da House" kommt dieser Spruch in leicht verlängerter Form auch vor. Dort heißt es "Talk to da hand, 'cos the face ain't listenin' " !
    yea, das ist mir auch gleich aufgefallen.. aber ist doch irgendwie witzig oder?!...

"Sprich gegen die Hand!" - lach....

• cmE
    antwortet
    Original geschrieben von IntraCardial
    Was mich jetzt so ein bisschen wundert: Wie will man bei 2 identsichen Zahlen auf das Kürzel A.H. kommen?

Der 18. Buchstabe des Alphabets ist meines erachtens nach "R".
    1 --> A
    8 --> H

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Mir ist beim Betrachten der Sig von Cme aufgefallen , dass dieser "Talk to the hand" Spruch geklaut ist !

In "Ali G in da House" kommt dieser Spruch in leicht verlängerter Form auch vor. Dort heißt es "Talk to da hand, 'cos the face ain't listenin' " !

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Also ich halte die Vermutung das die 18 hier für Hitler stehen soll auch für arg weit hergeholt.

IMo würde ein Bezug auf Hitler hier rein gar keinen Sinn machen !

• IntraCardial
    antwortet
    Was mich jetzt so ein bisschen wundert: Wie will man bei 2 identsichen Zahlen auf das Kürzel A.H. kommen?

Der 18. Buchstabe des Alphabets ist meines erachtens nach "R".

• Dr.Bock
    antwortet
    Original geschrieben von Harmakhis
    Es war Punkt 18.18 Uhr. Es ist schon auffällig, dass es zweimal die slebe Zahl ist und z.B. auch keine "runde" Uhrzeit.
    na wer's ne Runde Uhrzeit würden wieder alle dumm fragen: "Ey, is das nicht recht unwahrscheinlich, dass der Weltuntergang genau zu ner vollen Stunde ist?"

• Harmakhis
    antwortet
    Es war Punkt 18.18 Uhr. Es ist schon auffällig, dass es zweimal die slebe Zahl ist und z.B. auch keine "runde" Uhrzeit.

• Dr.Bock
    antwortet
    Original geschrieben von IntraCardial
    Dumme Frage: Wann ging die Welt denn unter? Habs vergessen...
    Also nach Harmakhis beschreibung würde ich 18 Uhr sagen, weiß es aber selber nicht mehr genau.

Das die Zeit für Adolf Hitler stehen soll, halte ich für recht unwahrscheinlich. Dem Drehbuchautor ist eben gerade diese Zahl in den Sinn gekommen, da wird schon nix hinterstecken.

Lädt...
X