Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harmakhis
    antwortet
    Also mich stört nur ein Punkt an dem Trailer wirklich - Arnies Englisch.

Das ist ja so heftig... als Amerikaner würde ich da ja schreiend aus dem Kino rennen, wenn mir jemand erzählen will, dass Skynet solche Sprachchips in seine Terminators eingebaut hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Gene
    antwortet
    Mir gehts so wie notsch.

Ich fand den Trailer nicht so toll... zumindest würde mich dieser Trailer nicht unbedingt ins Kino locken. Bei dem hab ich so ein seltsames "das gabs schon mal" Gefühl, ich kann mich natürlich auch täuschen...

Gene

• notschefix
    antwortet
    Original geschrieben von cmE
    Gerade das erachte ich als sehr positiv. Ich habe lieber einen schlechten Trailer und einen guten Film, als einen guten Trailer und einen schlechten Film (Episode 1 ...).
    Na klar...man kann auch versuchen sich alles schönzureden

Nee, vielleicht hast Du ja recht...das hoffe ich auch...aber der Trailer hat mir so zugesagt wirklich nicht!

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Original geschrieben von Bernie
    Naja, wenn du Episode 2 für einen guten Film hältst, dann bist du ja auch leicht zufriedenzustellen.
    Ich denke, dem Post schenkt man besser keinerlei Beachtung, egal, welche Meinung man zu Episode 2 vertritt...

Aber mal so als Vergleich: Konnte man bei T2 den Trailern soviel über den Film entnehmen? Da kann man sicher sehr schnell falsche Schlüsse ziehen, also bleiben wir mal ganz open-minded

• Bernie
    antwortet
    Original geschrieben von Tucker
    Also ich freu mich schon drauf.

Früher hätte ich gedacht das EP2 kein guter Film wird und nacher war ich total begeistert, und so glaub ich wird es mir bei T3 auch gehen.
    Naja, wenn du Episode 2 für einen guten Film hältst, dann bist du ja auch leicht zufriedenzustellen.

• Tucker
    antwortet
    Also ich freu mich schon drauf.

Früher hätte ich gedacht das EP2 kein guter Film wird und nacher war ich total begeistert, und so glaub ich wird es mir bei T3 auch gehen.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Hm, eigentlich ist es ja tendenziell so dass Trailer häufig das spektakulärste aus dem Film zeigen und bisweilen besser sind als der Gesamtfilm.

Wäre natürlich bei einem schwachen Trailer verheerend .

• WAH²
    antwortet
    Original geschrieben von cmE
    Gerade das erachte ich als sehr positiv. Ich habe lieber einen schlechten Trailer und einen guten Film, als einen guten Trailer und einen schlechten Film (Episode 1 ...).
    Kannst du jetzt noch nicht wissen, vielleicht ists am Ende so dass der Trailer schlecht ist und der Film auch

Ich erwart mir nicht allzuviel von dem Film, wird sicher nicht besser als sein Vorgänger, aber sicher ganz nettes Popcorn Kino.

• cmE
    antwortet
    Original geschrieben von notsch
    na ja, so prall war der Trailer in heutigen Zeiten auch nicht...

• Sternengucker
    antwortet
    Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich es gesehen habe (ich glaub ein kurzes Making-Of in einer Kinosendung) aber das Material war nicht verkehrt. Die Raupenterminatoren sehen zwar immer noch wie Fischertechnik aus, aber ansonsten dürfte es zumindest "nett" werden (d.h. irgendwo zwischen T1 und T2) wobei ich der "augenfunkelnden" T-X noch ein wenig skeptisch gegenüberstehe, wenn da nicht mehr dahintersteckt als ein niedlicher T-800 wär es wirklich ein Grund zur Enttäuschung. Naja, bis Juni/Juli ist es ja noch lang hin.

• notschefix
    antwortet
    na ja, so prall war der Trailer in heutigen Zeiten auch nicht...die Action sah ganz ok aus..aber die T-X...na ja, also hat ja nur bös geguckt...muss man mal abwarten, aber in Jubelarien brech ich jetzt nich aus!

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Ich muss sagen, der Trailer war schon ziemlich cool und hat mir auch ein wenig die Skepsis gegenüber dem T-X genommen
    Einen zweiten T 1000 kann man sicher nicht erwarten, aber machte dennoch einen coolen Eindruck.

Die Armee von T 800s war doch schon sehr vielversprechend!

• cmE
    antwortet
    Ja ist wirklich sehenswert. Mehr fällt mir ned dazu ein

• The Guardian
    antwortet
    Der Trailer ist nun fertig: http://www.apple.com/trailers/wb/t3

Wirklich Hammer.

• Stargamer
    antwortet
    Hier gibts ein paar Infos zu ihr. Sie hat sogar schonmal in Voyager mitgespielt, ist aber ansonsten hat sie nicht viel gemacht, hat nur ein paar Garstrollen in Serien gehabt.

So sah sie in Voyager aus:

Lädt...
X