Na dann setzen wir es in Spoiler:
SPOILER
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 3 - Rise of the Machines
Einklappen
X
-
Ich muss aber sagen, gerade das Ende hat mich dann doch denken lassen, dass das ein sehr guter Film war, und weitaus mehr als eine lieblose Aufwärmung der alten Idee.
Von vorne bis hinten waren etliche nette Details, die an die alten Filme erinnerten und die mich sehr gut zu amüsieren vermochten, z.B. die Klamottensuche des T101.
Aber ich will hier nichts ausplaudern, seht ihn euch erstmal an
Einen Kommentar schreiben:
-
Achja T3
She will be back, der Film loht sich auf alle Fälle im Kino zu sehen. Er ist einfach Kult, ich habe jedoch etwas den alten T2,1 Soundtrack vermisst. Aber naja T3 rulez *g*
Das mit dem Ende hätte ich jedoch anders erwartet.
-
Ich hab meine Karten f+r die Preview am 30. bereits in den Händen
-
In den USA ist T3 ja schon angelaufen und ich hab ihn natürlich schon gesehen. Auf alle Fälle lässt sich sagen, dass er trotz anderer Regie stark an den 2er Teil erinnert. Die Effekte sind gut und die Action ist auch top. Auf alle Fälle einen Kinobesuch wert!
-
Das war IMO nur die Rückverneigung dafür daß in Last Action Hero Stallone als Terminator-Darsteller gefeiert wurde und es eine Syvester Stallone Gedenk Bibliothek oder so gab...
-
habt ihr denn nicht Demolition Man gesehen ??
Arni wird auf jeden fall Präsident, und nur wegen ihm wird die Verfassung geändert
-
Einen neuen, qualitativ hochwertigen, 2:32 Minuten langen Trailer gibt es nun bei www.movie-update.com zum download.
Viel Spaß
-
Sie müssten nur für ihn die Verfassung ändern...da der Präsident gebürtiger Amerikaner sein muß!
Aber da kann er ja wegen Diskriminierung klagen......
-
Naja...er wollte ja sogar mal Präsident in den USA werden, bzw hat es nie ausgeschlossen, mal zu kandidieren...er wäre sicherlich der erste Ösi, dem das gelingen würde
Aber naja, erstmal soll er mal wieder einen richtigen Blockbuster landen, und dann kann er evtl. auch was bei den Wahlen reissen...
-
Zu Spät.
We'll be back.
Und mir wäre es sowieso nie peinlich, daß Schwarzenegger (*Gesundheit*) Österreicher ist. Wieso auch
-
Original geschrieben von Sternengucker
Hmm, dabei hat Arnie doch nur die berühmten paarundsiebzig Worte (im englischen, im deutschen sinds IIRC zehn oder zwölf mehr).
Ja, und selbst die klingen furchtbarNaja in diesem Fall "Gott sei Dank" wissen die meisten Amerikaner nicht, dass er aus Österreich kommt, bzw. wo Österreich überhaupt liegt, deshalb brauchts einem im Prinzip auch nicht peinlich zu sein
supernova, war das eine Einladung?Dann setz doch mal Popcorn auf, das Forum kommt am Starttag mal vorbei... kann sich nur um 250 Leute handeln
(Bitte nicht ernst nehmen *g*)
-
Also nee, klar, der zweite is übelst klar mit der Beste Action-Film aller Zeiten, aber mir fällt jetzt echt auf Abhieb kein reinen Actionfilm der letzten Jahre ein, der so gut war wie T1...das muss ja mal gesagt werden.
-
Hmm, dabei hat Arnie doch nur die berühmten paarundsiebzig Worte (im englischen, im deutschen sinds IIRC zehn oder zwölf mehr).
supernova, war das eine Einladung?Dann setz doch mal Popcorn auf, das Forum kommt am Starttag mal vorbei... kann sich nur um 250 Leute handeln
-
Ich finde den ersten Teil nicht so gut wie den 2er, und auch schon etwas...öhm.."angestaubt", aber dennoch ist er kult, und außerdem kenne ich den, im Gegensatz zum 2er, auch noch nicht auswendig...