Alien versus Predator 2 (Film, 2007) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe letztens ma nen Buch gesehen, beim Bahnhof inna Buchhandlung, und wenn ich mir den Titel anschaue, dann erkenne ich da wohl ähnlichkeiten .
Also ich hab mir das Buch gleiuch besorgt, stand auch im klappentext, das es wohl die Fortsetzung von Teil 1 sein soll. Wenn der Film so gut ist wie das Buch, solltet ihr eigentlich alle ziemlich zufrieden sein, das heißt, wenn der Film jetz auch auf dem Buch einigermaßen Basiert^^
Zu AVP 2 - Requiem ist nun frisch der International Trailer erschienen. Darin wird ein wenig mehr von der Story gebracht.
Man erfährt zum Beispiel das die 1879 gegründete Kleinstadt Gunnison (Colorado) der Schauplatz der Auseinandersetzung sein wird. Dort leben 5476 Menschen, also zumindest zu Beginn des Films...^^
Ich lasse mich mal überraschen. Offenbar hat man in Requiem tatsächlich mehr Wert auf Action gelegt. Doch über die Atmosphäre und Spannung des Films sagt das noch nicht viel aus. Also abwarten und am besten selber ein Bild davon machen.
mh - im trailer schaut es so aus das ein anderes schiff in die erdatmosphäre fliegt um zu jagen man kann doch auch kurz einen kontainer sehen wo so ne alien spinne raushüpft. ich denke nicht das da die predators vom ersten teil dabei sind. auch wenn ein predatoralien dabei ist.
- mal abwarten. wir werden es noch erleben. hoffe ich
In die Erdatmosphäre fliegt, Ich glaube wohl eher abstürzt. Mit Alienspinne meinst du bestimmt FaceHugger (Gesichtsklammerer). Insgesamt sind es 2 Facehugger gewesen. Der Vater und der Sohn haben die beiden abbekommen.
Das Schiff was im ersten Teil zu sehen war, ist ein Großes Predatorschiff gewesen vermutlich für mehrere Yautjas Clan. Das Schiff im 2. Teil ist mehr so eine art Beiboot eines Großen Schiffes.
Vermutung 1.
Der Alien/Pred Hybride hat auf dem Großschiff sich weiterentwickelt, bevor die Predatoren was davon mitbekamen. (Komisch, so viele Sensoren, aber entdeckt wird er nicht ). Danach brach das Chaos aus und das sogenannte Beiboot wurde abgesprengt, und Alien/Pred Hybrid war ebenfalls im Schiff. (Beiboot heißt nicht unbedingt klein, das Schiff hatte die Form wie aus Predator 1 und 2.)
Vermutung 2.
Wie von dir gesagt, das Schiff war auf Jagd, dabei ist es abgestürzt. Die Facehugger sind entkommen und haben dadurch einen Predator infiziert. Und das Chaos beginnt von vorn.
Vermutung 3.
Die Röhren in dem die Facehugger gefangen waren, sahen sehr identisch aus wie die Röhren aus Aliens 2. Es könnte sich hier um Menschliche Konstruktionen handeln. Also die Wissenschaftler experimentieren mit den Aliens, die sie aus der Antarktis geholt haben oder anderswo. Es muss ja nicht der einzige Tempel gewesen sein.
Die Alienqueen kann ja noch Eier außerhalb der Station gelegt haben!. So wie die aus Aliens 2, indem ein Ei sich auf der Sulaco befand.
Und wie war das beim Eierkochen, faule Eier schwimmen oben.
mh - im trailer schaut es so aus das ein anderes schiff in die erdatmosphäre fliegt um zu jagen man kann doch auch kurz einen kontainer sehen wo so ne alien spinne raushüpft. ich denke nicht das da die predators vom ersten teil dabei sind. auch wenn ein predatoralien dabei ist.
- mal abwarten. wir werden es noch erleben. hoffe ich
Soviel ziehen brauchst Du da gar nicht. Nachdem das Pred-Alien in der Geschichte auftaucht, kann man davon ausgehen, dass diese Geschichte direkt an AvP1 anschließt. Vermutlich mussten sie umdrehen und dann eben auf der Erde notlanden. Die Menschen kamen, weil sie an einen Flugzeugabsturz geglaubt haben, finden das Raumschiff, die Aliens (beide Arten) finden die Menschen, ein infizierter Mensch entkommt, flüchtet sich in das Städtchen und die Kacke ist am Dampfen. - Hallali! Jagd eröffnet!
Ich bin auf die an allen erreichbaren Haaren herbeigezogene Begründung für das auftauchen der beiden Aliensorten in besagtem Dörfchen gespannt...wahrscheinlich wieder so ein Ding das einem die Schuhe auszieht
Ich denke das sind Monofilamente im Spiel, wie bei einigen anderen Predator Waffen auch, hab ich zumindest mal gelesen glaub ich.
Und das würde die Effizienz der Peitsche erklären.
Jepp. Sowas Ähnliches, wie das Zeug, aus dem auch die Netze sind, die sie verwenden. Nur dass die Peitsche halt aus einem dickenen Strang besteht.
@Kaptain Kork:
Und nein - ich will sowas nicht haben. Ich würde mich damit nur selbst massakrieren.
Ich denke das sind Monofilamente im Spiel, wie bei einigen anderen Predator Waffen auch, hab ich zumindest mal gelesen glaub ich.
Und das würde die Effizienz der Peitsche erklären.
Hat auf jeden Fall was der Trailer.
Aber das mit der Peitsche sah schon etwas seltsam aus, Aliens hsben einen robusteren Körper als Menschen und ich hab noch nie gehört, das ein Mensch mit einer Peitsche halbiert wurde... und die sah auch nicht aus, als wären da Klingen versteckt. Ausserdem halte ich eine Peitsche für eine doch etwas seltsame Pred-Waffe
Vielleicht ist das eine Art Elektro oder Plasmapeitsche welche sich durchbrennt.
naja also als in AVP der pred ein alien mit seiner frisbi zerschnitten hat, ging das durch wie butter. wenn die peitsch irgendwie aus winzigen klingen bestünde... ich will auch sowas haben. ^^
Normalerweise töten sie auch keine Unbewaffneten, die sie nicht angreifen. Aber in diesem Fall ist es wohl besser, jedwede Fortpflanzungsmöglichkeit zu eliminieren, bevor das Alien-Problem sich ihrer Kontrolle entzieht. Vielleicht waren die unbewaffneten Menschen, die im Trailer zu sehen sind, ja auch infiziert? Die Predators können sowas ja sehen.
Warten wir's einfach ab. Ich für meinen Teil freu mich schon auf den Film.
Jaaa, aber ich schrieb ja, "alles, was nach guter Beute aussieht" ein Unbewaffneter sieht sicher nicht nach guter Beute aus *rausred* ^.^
und nicht nur du freust dich
Aber das mit der Peitsche sah schon etwas seltsam aus, Aliens hsben einen robusteren Körper als Menschen und ich hab noch nie gehört, das ein Mensch mit einer Peitsche halbiert wurde... und die sah auch nicht aus, als wären da Klingen versteckt. Ausserdem halte ich eine Peitsche für eine doch etwas seltsame Pred-Waffe
Zuletzt geändert von Suthriel; 28.08.2007, 16:06.
Grund: Rechtschreibung -.-´
@ Sky, Preds jagen alles, was nach guter Beute aussieht oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist ^.^ und alles was kein Clanzeichen trägt oder besonders geschützt ist (wie die schwangere Frau aus Pred 2) darf dann wohl als Trophähe herhalten
Normalerweise töten sie auch keine Unbewaffneten, die sie nicht angreifen. Aber in diesem Fall ist es wohl besser, jedwede Fortpflanzungsmöglichkeit zu eliminieren, bevor das Alien-Problem sich ihrer Kontrolle entzieht. Vielleicht waren die unbewaffneten Menschen, die im Trailer zu sehen sind, ja auch infiziert? Die Predators können sowas ja sehen.
Warten wir's einfach ab. Ich für meinen Teil freu mich schon auf den Film.
Einen Kommentar schreiben: